Beiträge von Micha B

Ab sofort könnt ihr hier in diesem Thread eure Kalender bestellen.
    Auf Grund der ausgewählten Bilder wird dieser Kalender wieder im Querformat produziert werden.

Der Preis je Kalender bleibt wie im letzten Jahr auf EUR 17,50, wenn wir über 100 Kalender kommen sollten sind es nur EUR 16,00.

Versandkosten in DE EUR 6,90
    Versandkosten nach CH EUR 16,00
    Versandkosten nach AT EUR 8,90

Wenn ihr mehrere Kalender bestellt (bis 4 Stk) werden nur einmal Versandkosten berechnet. Wer mehr braucht bitte kurze PM an mich zwecks Abstimmung.

Bitte postet eure Bestellungen bis zum 30.11.14 hier in diesem Thread.

Die Bestellungen hier in diesem Thread gelten als verbindlich!!!

Später eingehende Bestellungen können eventuell nicht mehr berücksichtigt werden.

Hier die Liste der Bilder die im Kalender zu finden sein werden (Reihenfolge verrate ich noch nicht):

SO, jetzt könnt ihr abstimmen :)

So Jungs und Mädels,

Jetzt geht's an's Abstimmen.
    In folgendem Thread könnt ihr alle zur Abstimmung zugelassenen Bilder sehen.

S2000 Club-Kalender 2015 - Bilder

Auch dieses Jahr hat jeder bis zu zwölf (12!) Stimmen und darf einmal abstimmen, dabei bitte ausschließlich die Nummern der einzelnen Bilder nennen.
    Alle weiteren Kommentare oder Nominierungen werden ohne Ankündigung gelöscht.

Die dreizehn Bilder mit den meisten Stimmen werdet ihr im / auf dem Kalender wiederfinden. Ich bin gespannt auf's Ergebnis.

Bitte sinngemäß wie folgt abstimmen:
    "
    Bild 110
    Bild 111
    Bild 112
    Bild 113
    Bild 114
    "

Nicht mehr und nicht weniger, der Rest wird gelöscht.

Die zwölf Stimmen haben alle die gleiche Gewichtung und müssen für verschiedene Bilder abgegeben werden. Mehrfachnennungen sind nicht zulässig.
    Man darf auch weniger als zwölf Stimmen abgeben.

Die Abstimmungen werden bis zum 15.11.2014 24.00 Uhr gezählt, dann wird auch dieser Thread gesperrt und die Auszählung beginnt.

Na denn mal los, bin gespannt! :D

Zitat

Original von Django63Ich wollte mit Sicherheit jetzt hier nicht meckern oder irgendwie irgendwas besserwisserisch rüberbringen …

Passt schon, hab wenn ich das jetzt so lese wohl auch etwas überreagiert, ebenfalls sorry.

Ich meld mich wahrscheinlich die nächsten Tage mal bezgl. Druck etc bei dir.

Maik: Alles ok, siehe oben. :nod:

@All: Also, der Kalender "findet statt", ich finde zwar die Anzahl der Bilder noch etwas dünn, aber vielleicht kommen ja bis heute Abend noch ein paar dazu :)

Zitat

Original von Django63Ich hab seit 30 Jahren eine eigene Agentur. Ich bringe jeden Monat neben einer 52seitigen Zeitung noch so einiges andere an andere Drucksachen auf den Markt.

Warum kam dann von dir niemals ein Vorschlag Richtung Kalender oder dich sonst irgendwie in den Club einzubringen? Wir sind für alles offen, und viele der hier Angemeldeten würden sich neue Möglichkeiten, eine Zeitung, Flyer, Aufkleber etc. sehr freuen.

Das scheint hier im Forum langsam Gewohnheit zu werden "das Tun" anderer zu kritisieren. Komischerweise kommt das dann aber immer von denen die "nix tun"... ;)

Wo ist eigentlich das Problem an dem Termin? Der Termin ist so gut und schlecht wie jeder andere.

Zitat

Original von Snmalone
    Ich denke aber schon dass man auf Verbesserungsvorschläge eingehen könnte

Nur raus damit, wenn sie bei der Mehrheit Gefallen finden und kurzfristig umsetzbar sind, gerne. :nod:

Ganz kurz und knapp: Geht nicht.
    Kann auch nicht integriert werden, da auch ein Teil der Bilder auf anderen Servern liegt.

Welche Funktionen in der Richtung nach Software-Update möglich sein werden teilen wir euch mit sobald es Termine etc. für das Update gibt.

Zitat

Original von Django63
    Warum sich so verrückt machen - wir haben noch nicht mal November???

Wir müssen noch abstimmen, ihr müsst noch bestellen, überweisen, dann muß der Kalender gedruckt werden, zu mir kommen, verpackt zu euch geschickt werden usw.

Glaub mir, die neun Wochen sind knapp genug. Ich mach das ja nicht zum ersten Mal. ;)

Leute, was ist los?

In ein paar Tagen ist Annahmeschluß für die Bilder und bis jetzt haben noch keine zehn Mitglieder ihre Bilder eingestellt... 8o

Sollte kein Interesse mehr an der Fortführung der Kalenderreihe bestehen sagt das doch einfach.
    Ich fände es sehr schade, da ich für jedes Jahr den ich meinen S besitze einen Kalender an der Wand hängen habe. Ich würde ungern die Reihe unterbrechen!

Woran liegt's? Vorschläge? Kommentare?

Unter 50 Bildern sag ich das Ganze ab!

Zitat

Original von orca
    Micha, hast du Infos zum Gewichtsvorteil?

Nein, leider nicht. Aber alle Dämmmatten aus dem Innenraum würde ich zusammen auf 3-4kg schätzen. Mehr ist das nicht. Es gibt bessere Wege den S leichter zu machen.
    - Reserverad
    - Sitze
    - Auspuff
    - Felgen
    - luftpumpe
    - Spritzwasserbehälter leeren
    - Verdeckmotoren
    - Kofferraumdeckel
    Usw.

Es gab in irgendeinem Thread mal eine Aufstellung was wieviel bringt.

Naja, bei 11.000 Umdrehungen muß man bis 100kmh wahrscheinlich nichtmal schalten. :lol:

Abgesehen von den hässlichen Heck sieht das Teil ja schön aus (habs ja live gesehen) aber "Leichtbau" ist was anderes. ber das kommt eben davon wenn man aus Kostengeünden auf die Standartkomponenten aus dem Golf-Regall zurückgreift.

Dass man bei der Größe auch auf 700kg kommen kann macht Lotus seit Jahrzehnten vor.
    Fahrwerk sind auch Golf-Komponenten.

Ist ne rießen Gef***e das Zeug raus zu bekommen. Du mußt die Nitumenmatten erhitzen und dann mit der Spachtel abkratzten. Die Dämmmatten lösen sich dabei auf und du kannst das Zeug millimeterweise rausknubbeln.

Ich würds nicht mehr machen wollen.