Also ich würd' kommen
Allerdings kann ich erst gegen 8 da sein, esst mir nicht alles weg!
BTW: kann mir jemand nen 24er ring- oder Gabelschlüssel mitbringen?
Hab die Ursache für das Knacken an der vorderen Radaufhängung gefunden...
Also ich würd' kommen
Allerdings kann ich erst gegen 8 da sein, esst mir nicht alles weg!
BTW: kann mir jemand nen 24er ring- oder Gabelschlüssel mitbringen?
Hab die Ursache für das Knacken an der vorderen Radaufhängung gefunden...
Schön dass du noch die Muse gefunden hast dich vorzustellen.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bernd: wo du recht hast....
Hast du zufällig mal die Suche bemüht?
Der Begriff "Einbautiefe" sollte deine Fragen beantworten.....
Warum eigentlich Coax?
Der erste Post und dann gleich so eine lange Lobeshymne auf das Produkt und den Anbieter..... Bekommst du es billiger wenn du Werbung machst?
Aber abgesehen davon sind die Funktionen der zweiten Ebene natürlich toll. Etwas ähnliches wollte ich auch mal bauen , aber da kamen dann etliche Sachen dazwischen.
Was hast du door to door bezahlt? Was meinte de Zoll?
Hochinteressant, danke für's teilen und den Testbericht. (Trotzdem wäre eine Vorstellung höflich)
Findet das statt?
Mensch. Leute, lasst das doch mal mit den externen Bildhostern.
Oder probiert die Links zu den Bildern wenigstens aus.
ZitatOriginal von Honda_Lover
Wenn er nicht gelöscht wird will Komotec rechtliche Schritte gegen mich einleiten.
Für mich Grund genug...
Bitte leite diese mail mit der Drohnung an mich oder einen anderen der mods weiter, wir entscheiden dann intern wie es weiter geht.
ZitatOriginal von El Barto
Solange du bei der Wahrheit geblieben bist, was soll passieren.
Naja, Recht haben und Recht bekommen sind zwei grundverschiedene Dinge, und vor Gericht hat sowieso erstmal der Kläger recht....
Wir hatten da schon mal einen Fall mit denen...
Beiträge über Nnomo Racing
Uwe: Klinkt für mich saugut !
ZitatOriginal von Spitfire...entweder das Schutzblech an der Bremsscheibe ...
+1
ZitatOriginal von Kiyoshi
Meiner Meinung nach ist das neue Radlager beim Einbau kaputtgegangen.
Dafür ist der Ton zu hochfrequent. Hört sich nach "Blech" an, nicht nach "Stahl auf Stahl".
ZitatOriginal von Anika...bei solchen Liebeserklärungen steigen selbst mir Romantik-Krüppel die Tränen in die Augen *schnief*
:
[Blockierte Grafik: http://nordicfever.com/images/smilies/smilie_girl_103.gif]
Ach jaaaaaa,
ich lass mir immer den Großteil des Gepäcks vorab per Spedition an di Zieladresse senden und auch dort wieder abholen.
- Stressfrei
- günstiger als man denkt (komplette Surfausrüstung mit zwei Brettern, 4 Segel, Masten etc EUR 150 an den Gardasee)
Zusätzlich zu Golem noch:
- Reserverad raus (Platz ohne Ende darunter
- Hinter den Beifahrersitz (je nach Größe der Beifahrerin)
- Heckablage wenn das Verdeck zu sein sollte
- Heckgepäckträger:
[Blockierte Grafik: http://www.classiccarrier.eu/pictures/honda/honda_s2000_01.jpg]
Die Kardanwelle wird aber nicht sonderlich warm.
Danke für eure Ideen,
Hab gestern im Rahmen des Stahlflex-Einbaus alles gecheckt, alle Schrauben fest, Buchsen augenscheinlich in Ordnung, Fahrwerkfeder ebenfalls.
Würde den Wagen ja zum freundlichen bringen, aber nachdem das Ganze wirklich immer nur einmal auftritt....
@Levo: Wenn ich allen denen ich jemals etwas verkauft habe bevor ich in den Urlaub gehe Bescheid geben würde....
Wenn du in sein Profil schaust siehst du, dass er am 24.06.2014 um 12:49 Uhr das letzte Mal online war.
Er ist also schlichtweg zur Zeit nicht im Forum / erreichbar / sonstwas.
Wird schon, Walter ist zuverlässig!
ZitatOriginal von steve hislop
Hier der Amtseid in NRW:„Ich schwöre, daß ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Naja, "Gesetz" ist eben, dass man an genau dieser Stelle so und so schnell fahren darf. Das ist Gesetz.
Ob alle Gesetze Sinn machen hat ja mit deinen Ausführungen über den Eid nichts zu tun.
Auch wenn du mit allem was du schreibst (Abzocke) recht hast, keep cool. Es ist eben Gesetz dass man da nicht schneller fahren darf.
Grüße von dem, der letzten Donnerstag ebenfalls geblitzt wurde und nun 1 Monat zu Fuß gehen darf.
Wenn es dafür nen Markt gibt pack ich den Lötkolben aus.
Sollte für 500 bis 600 eur zu machen sein wenn man die vorhandenen Leuchten nimmt.
Und E- Prüfzeichen ist dann ja auch schon drauf.
Und das ist dann so gut und schlecht wie das aus USA. ...
Naja, Fahrwerksthreads sind die neuen Ölthreads.
Ich hab ja den S jetzt auch schon ein paar Jahre, und einige FW vergleichsfahren dürfen, hier meine Meinung:
- OEM: eigentlich OK, mit zu großen Federwegen, dadurch starke Änderung der Achskinematik beim Ein- und Ausfedern was zu zickigem Verhalten im Grenzbereich führt
- OEM mit H&R Federn: nimmt schon mal viel Zickigkeit raus, lässt den Wagen aber bei welligem Bodenbelag in der Kurve deutlich aber kontrollierbar hoppeln
- AST / d66 : für mich das beste das ich jeh gefahren bin, Wagen lag wie ein Brett, fehlerverzeihend, ruhig.
- Bilstein B16: weicher als OEM , aber sauschnell. Der Wagen liegt damit auf der Strasse als würde er 2 to wiegen, durch nichts aus der Ruhe zu bringen, sehr schnell und einfach zu fahren, War mir aber zu weich.
- KW V3 : unmöglih für einen Laien einzustellen, daher eigentlich wirklich nur für die, die nach Rundenzeiten hecheln und das letzte Zehntel suchen. Schlecht eingestellt fast lebensgefährlich.
Das sind alles FW die ich selbst schon drin hatte. Von allen htte mir das d66 am besten getaugt. Gibts aber leider nicht mehr....
Zu D2 ( Markenname k-sport in DACH ) kann ich nur sagen, dass ich die Einkaufspreise für die FW kenne, und da kann ich nur sagen : You get what you pay!
Das heißt nicht dass die FW generell Schrott sind, nur die gleiche Qualität wie von einem Bilstein kann man für das Geld nicht erwarten ( Materialien, Oberflächen usw.) das führt z.b. dazu dass die Teile im Winter oxidieren und dann nicht mehr verstellbar sind. Immer eine Frage des Anwendungsbereiches. Ich fahr das ganze Jahr durch, D2 fällt also für mich flach.
Fazit: fahr bei einer Tour ein paar Runden bei den Jungs mit den versch. FW mit und entscheide dann.
ZitatOriginal von Integra
auch wieder war. IMO hat der S keine Sitzflächengewichtserkennung.
Hadda auch nicht! Zumindest die Preface nicht, denn wo kein Kabel dran, da kein Sensor.
Hallo?
Keiner ne Idee was das sein könnte?