Hey mir ist aufgefallen das bei mir der Becherhalter und der Bereich des Handbremssockel während der fahrt ziemlich warm wird unabhängig der Außentemperaturen
Jemanden von euch auch schon aufgefallen? Bzw woran liegts?
Preface Modell
Danke
Hey mir ist aufgefallen das bei mir der Becherhalter und der Bereich des Handbremssockel während der fahrt ziemlich warm wird unabhängig der Außentemperaturen
Jemanden von euch auch schon aufgefallen? Bzw woran liegts?
Preface Modell
Danke
Normal. Hitze von Motor/Getriebe/Auspuff. Preface hat dort weniger Hitze Abschirmung als FL. Der Mitteltunnel wird ordentlich heiss.
Schwach stellt man sich ein schön kaltes Getränk rein und nach 5min fährt ist es warm
Musst Du nen Audi kaufen.
ZitatOriginal von S2013
Schwach stellt man sich ein schön kaltes Getränk rein und nach 5min fährt ist es warm
Einfach den hier einbauen: [Blockierte Grafik: http://www.forumslader.de/uploads/pics/Kfz-Anschluss_Getraenke-Kuehler_04.jpg]
Das war bestimmt so gedacht. Der Becherhalter ist für Heissgetränke, damit Kaffee und Tee warm bleiben.
Sachen gibt's...
VTEC integrierender Kaffee-Warmhalter!
Serienmäßig!
Becherhalter? Wass woo wieee
Achsoo, dieses Fach wo der Aschereinsatz drin ist? :roll
Da wäre ich in 11 Jahren S2000 Praxis nie drauf gekommen dass das ein Becherhalter sein könnte sondern eines der wenigen Ablagefächer. So benutze ich es auch.
Aber mal im Ernst, was hat ein Becher im S zu suchen! Unverständlich
Und ein wenig Nachhilfestunden über Basiswissen heckgetriebener Autos könnte nicht schaden, oder war die Frage als Scherz gemeint?
ZitatOriginal von S2013
von der Klimaanlage ein Intake zur Becherkühlung - das wäre mal ein Tuninigprojekt
ZitatOriginal von Los Eblos
Musst Du nen Audi kaufen.
Danke, hast mir gerade mein Kaffee versüßt
ZitatOriginal von messi
..Und ein wenig Nachhilfestunden über Basiswissen heckgetriebener Autos könnte nicht schaden...
Kannst Du mir die Nachhilfe mal geben?
Der Zusammenhang ist mir nicht klar und vor allem würde ich gern wissen warum das dann so offensichtlich ist dass man die Frage als Scherz abtut.
Der Kardantunnel befindet sich direkt unter v.g. Mittelkonsole.
Die Abschirmung scheint nicht sonderlich gut zu sein, daher die Wärmeentwicklung.
Die Kardanwelle wird aber nicht sonderlich warm.
Hab auch ab und zu da was zu trinken drin, stört aber echt beim fahren, ist also nur auf klangen strecken. An den Threatersteller. Wenn dein S richtig schön warm ist, halt mal deine Hand über die handbremse wo sie im Tunnel verschwindet. Du wirst feststellen, da kommt es ja warm raus, der Wahnsinn
ZitatOriginal von El Barto
Das war bestimmt so gedacht. Der Becherhalter ist für Heissgetränke, damit Kaffee und Tee warm bleiben.
GEIL!
ZitatWenn dein S richtig schön warm ist, halt mal deine Hand über die handbremse wo sie im Tunnel verschwindet. Du wirst feststellen, da kommt es ja warm raus, der Wahnsinn
Genau da mein ich ja und eben im Bereich des Becherhalters...
Ich befördere da zwar auch keine Trinkwaren drin aber “Wahnsinn” finde ichs trotzdem nicht...
Naja egal bin ich halt der einzige der sich daran stört
Mach doch das dach auf dann kann die abwärme von der kardanwelle nach oben entweichen. Was ist eine klange strecke ?
Deshalb sage ich immer: Der S wäre ein perfektes Winterauto. Wird mega schnell warm und es ist immer kuschelig, wenn das Dach geschlossen ist.
Wenn da nur nicht die anderen "Features" wären