Beiträge von Micha B

Verkaufe meinen alten Satz Winterreifen auf original 2001er 16" Felgen.

Die Felgen sind in optisch schlechtem Zustand mit einigen Macken und Lackabplatzern.
    Für jemand sowieso die Felgen lackieren wollte optimal.

Reifen sind an der Abfahrgrenze, für ein Drifttraining aber bestimmt noch zu gebrauchen.

Komplettes Set Festpreis EUR 100 , Abholung in Eching bei München oder nach Absprache Lieferung nach Stuttgart.

Bilder reich ich nach. :)

1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
    5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
    9.Levo / 1personen + 08.06-09.06 +tour bayrischer wald + Achsgeometrie + Radlastwaage + Dämpfer
    10. Freestyler / 1 Person / 1 Übernachtung Zelt o. EZ/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    11. Ties / 2 Personen / Übernachtung suchen wir privat/ 08.06 - 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
    12. Memo / 2 Personen / Übernachtung Privat / 08.06.- 09.06 + Tour Bayrischer Wald / Achsgeometrie einstellen
    13. Zimmi / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ, Zelt - völlig flexibel / 08.06. - 09.06. + Tour durch den bayr. Wald / keine Einstellungen
    14. Rastelli / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    15. Blizzy (MX5) / 2 Personen / Übernachtung selbstorga / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald
    16. BS2000 / 1 Person/ Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen (war schon da)
    17. Tiedchen / 1 Person / Übernachtung 1 EZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald / keine Einstellungen
    18. always_vtec/1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ o. Zelt / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
    19. UK 45 / 1 Person + Tour EZ vom 8.6-9.6
    20. Gaston / 2 Personen / Übernachtung 1 DZ 8.6.-9.6. + Tour Bayrischer Wald
    21. Hoti / 1-2 Personen / Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour + Achsgeometrie
    22. micha b / nur Tour / evtl. Übernachtung da wo ich umfall

Hi Jungs,

ich habe noch die beiden A-Säiulen-Verkleidungen meiner Hifi-Anlage übrig.
    Die Verkleidungen sind original Honda-Teile welche mit GFK-Matten überzogen wurden, dadurch sind die Übergänge zu den Hochtönern nicht zu sehen.
    Beide Hochtöner sind für optimalen Klang auf den Kopf des Fahrers ausgerichtet.
    Das Finish ist noch überarbeitungsfähig, entweder man schleift es nochmals ab, oder überzieht es direkt mit Alcantara o.ä.

Montiert sind die Hochtöner aus dem CS265.25 Set der Germanium-Reihe von Rainbow (spritziger aber seidiger Klang, Gewebekalotte), ich hatte sie ab 2,5 kHz laufen, aktiv getrennt, im Gegensatz zu den Focal-Hochtönern werden die Rainbows nie nervig oder schrill, egal bei welcher Lautstärke.

Also bestens geeignet zum Aufbau einer gehobenen Hifi-Anlage im S.

Komplettset inkl. allem und Versand in DE EUR 200, drunter bleiben sie bei mir ;)
    Das ist gerade mal der Materialwert...

Bessere Bilder bei Sonnenschein.

Angebote bitte per PM.

Zitat

Original von ulkahn
    Ein Schelm der "Böses" denkt! :lol:

Versteh ich nicht :?

Zitat

Original von ulkahnUnd wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege hat die der Micha B. (Skeed) auch mal vertrieben.

Ja, hadda. Gibts aber schon lang nimmer. ;)

Zitat

Original von gpower88

Finde das kommt wegen euren Kommentaren so rüber als ob die Fahrwerke UNBEDINGT eine Abstimmung von einem Experten brauchen. :thumbdown:

Die Frage könnte auch heissen, ob der S unbedingt ein Fahrwerk wie das V3 braucht.
    Ich würde sagen: Nein, nur wenn man das letzte bisschen Potential herausholen möchte.

Ich habe jetzt 260.000 km mit meinem S runter, davon hatte ich ca 150.000 ein doublesixx bzw AST drin.
    Als ich mir das damals eingebaut hatte konnte mir hier niemand Tipps zur Einstellung geben, und so habe ich im Selbstversuch km um km abgespult, immer wieder verstellt, gleiche Strecke nochmals gefahren, nochmals verstellt usw. Nach ca 3 Monaten und 10.000 km Tests hatte ich es für meine Begriffe perfekt. Die restlichen 140.000 km hab ich trotzdem immer wieder verstellt, dann aber gezielt und damit effektiv, weil ich dann das Fahrwerk "verstanden" hatte.

Das AST ist nur einfach verstellbar.

Das V3 ist doppelt verstellbar, als ich es mir eingebaut hatte habe ich wieder versucht das FW selbst abzustimmen, km um km runtergeritten , und war nie richtig zufrieden.

Dann habe ich mir Hilfe bei WW geholt, er hat sich angehört was ich wollte und das FW innerhalb eines Nachmittags eingestellt.

Was ich mit dem Roman sagen möchte ist, dass man einen Experten nicht BRAUCHT, aber wenn man einen zur Hand hat sollte man dessen Wissen > das VERSTEHEN < nutzen.
    Ich hab's auf jeden Fall nicht bereut, denn mein S ist mit der richtigen Einstellung wieder mit der Menge Potential gesegnet, die ich selbst nur schwer hätte herausholen können.
    Zudem, ich hab keinen Bock mehr auf dauerndes Schrauben, ich möchte das Optimum haben, und das habe ich jetzt.

Zitat

Original von LX's S2000
    Würde Wolfgang Weber ein Stück inkl. WW Abstimmung in die Schweiz versenden? ...

Wie soll das gehen? Das FW wird ja nicht auf seinen "Geschmack" abgestimmt, sondern auf DEIN Fahrzeug und DEINE Wünsche. Er kann ja nicht hellsehen was DU möchtest... :roll:

Der Preis liegt auf jeden Fall unter dem deutschen Händler-EK. 8o

Wie sieht's mit Garantie und Service aus? Etwas unter Wert verkaufen ist das Eine, aber ob's dann wirklich preiswert war stellt sich meist erst später raus.

Warum sollte jemand etwas unter dem Einkaufspreis verkaufen? Das V3 ist ein sehr gutes Produkt das man nicht verschleudern muß.

Ich würde als Käufer schon gerne wissen wem ich letztendlich das Geld überweisen soll, und ob diese Firma kreditwürdig ist, kannst du uns bitte einen Link zu deren Homepage posten?

Mit kopfschüttelnden Grüßen... :?

Count me in, it's yes a Cat-Jump for me. :D

1. Ulkahn
    2. Zwergschwein
    3. Roku
    4. Memo + Achsgeometrie einstellen
    5. Levo.68 + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
    6. Stock76
    7. Tiedchen
    8. BS2000
    9. Jimmy a + Dämpfer Abstimmung
    10. Marco_C
    11. Gpower88 +Achsgeometrie, Radlastwage, Dämpfer einstellen
    12. Skip2mylou
    13. Czajkon
    14. Zimmi77
    15. Ties
    16. VT58
    17. PlayboyS2000
    18. always VTEC +(Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen)
    19. Punisher
    20. Jamaikaner
    21. Fossi (keine Ursache, habe ich gerne für dich entschieden, Jimmy )
    22. sculdheizo + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen + kW V3
    23. UK 45 Uwe ( ich möchte nur Bier bitte )
    24. Rastelli
    25. Ray71 + Achsgeometrie einstellen
    26. RooKee + Achsgeometrie einstellen - Radlastwaage - Dämpfer einstellen
    27. Anika ( auch nur Bier bitte Zunge raus ) (Anika hatte wohl schon ein oder merhrer Biere, wenn bei ihr nach 26 17 kommt :P ;)
    28. Igor
    29. micha b (erst ab 08.06.)

Zitat

Original von zwergschweinAber falls was kaputtgeht, ist die Ersatzteil Versorgung eine Katastrophe , für einen kaputten Dämpfer hab ich ,wenn ich nicht recht erinnere ,rund 500 € bezahlt .

Seltsam... Ich hatte das AST auch lange Zeit drin, danach war ein Dämpfer defekt, Reparatur inkl. Vorsorglicher Überholung der anderen 3 Dämpfer zusammen 200 EUR .

Zitat

Original von UK 45" Die verzögerte Bremswirkung bei Nässe will Audi durch ein Software-Update in den Griff bekommen. "Ein seit Juni 2012 eingesetztes und im Service aufspielbares ESP-Update erhöht die Frequenz, mit der nach dem Einschalten des Scheibenwischers die Bremsbeläge immer wieder leicht an die Scheiben gelegt werden, um Spritzwasser zu verdrängen"

Gleiches Problem beim BMW X1 ... bei Regen ist die Kiste lebensgefährlich, BMW hat den Wagen jetzt 2x in der Werkstatt gehabt und es trotzdem nicht hinbekommen. Nach längerem Fahren im Regen eine Vollbremsung zu machen ist schlichtweg nicht möglich (!!!). Also wenn ich irgendwann nicht mehr poste war ich im Regen mit der f***k Kiste unterwegs.

Was ich nicht verstehe... das Problem gibts bei älteren Autos nicht, siehe S2000.
    Leicht verzögerte Bremswirkung hat der zwar auch, jedoch funktioniert die Bremse wenigstens. Wie gesagt, beim BMW geht im Regen manchmal GARNICHTS!
    Bin bereits 2x fast abgeflogen. :x

Zitat

Original von etrateWürde mir die Broschüre dann auch noch helfen ?

Sicher! :lol: Brauchst doch im Knast was zum Lesen! ;)

Zitat

Original von gpower88 Ist doch OEM. Wie wollen die beweisen das es aftermarket ist? Ihr stellt euch auch alle an 8o

Tja, leider muß ER garnix beweisen, sonder DU ;)