Kühlerflüssigkeit

• Hey Leute,

ich habe nuelich gesehen das der Kühlwasserausgleichsbehälter bei min steht, und jetzt kommt meine Frage, was für Kühlmittel kommt da rein?
    Kann ich ganz normales Scheibenfrostschutzmittel da rein kippen oder muss ich was spezielles kaufen ?

Gruß
    Sascha

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• natürlich merke ich das, deshalb frage ich ja ^^

"The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

• Also Benzin friert ja auch nicht so leicht......(Achtung Scherz nicht nachmachen...)

Ein Spaesslein von Dir um uns aus dem Winterschlaf zu wecken?

Wenn Dein Kuehlwasserausgleichsbehaelter leer ist waer das uncool, ich hab in 12 Jahren nichts nachgefuellt....

Wenn Dein Waschwasser alle ist (was man nicht sieht..) Sollte klar sein was da reinkommt.

Gut das der Oeleinfuelldeckel so schwer abgeht ;)

Grüße

Walter

• ja ich wollte euch nur aus dem winterschlaf wecken :D was denn sonst ^^

ne mein kühlwasserausgleichsbehälter ist nicht leer, er stand als ich gestern nachgeschaut habe knapp über min. ich werde aber die tage nochmal nachschauen,
    aber was für frostschutzmittel kommt denn da rein ?
    gibt es da eins was von honda empfohlen wird ?

• ok danke,

dann werde ich da heute nachmittag mal hin fahren ;)
    hätte ich mir eigentlich auch denken können das honda sein eigenes empfiehlt ;)