Ich bin 1,95 m, war heute bei meinem Honda Händler aber er konnte mir nicht sagen wie man das macht. Kann mir das einer von euch sagen? Muss man das selber machen oder kann man es machen lassen? Und wie sieht es mit dem Tüv aus??????
Beiträge von TypeR019
-
-
Vielen dank euch allen erstmal, ich werd am Freitag mit meinem Händler reden. Mal schauen was man da jetzt machen kann.
-
Hallo zusammen.
Will endlich auch S2000 fahren. Hab zur zeit noch einen CTR. Hab nur ein Problem, nämlich das ich ein bisschen zu groß für den Wagen bin. Ich hab aber gehört das man den Sitz tieferlegen kann oder andere Sitzschienen einbauen kann.
Wenn jemand eine Lösung weiss wäre es super wenn ihr mir die mitteilen könntet. Will endlich S2000 fahren.
Vielen Dank schonmal -
Hallo zusammen, fahre einen CTR und suche dringend richtig geile NOS-Aufkleber. Wer kann mirhelfen und weiß wo ich die herkriege??
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und fahre auch keine S aber eine CTR. Mein Kumpel (dirk2000) hat mir das Forum gezeigt und es ist echt klasse hier.
Letztens bin ich die A3 gemütlich mit 180 nach hause gefahren als auf einmal ein gelber Seat Leon neben mich fährt und auf gleicher Höhe abbremst. Ok die Autobahn war frei und es ging los. Bei 180 ab in den 5. Gang und drauf den Socken. Hoch in den 6. und bis 240 gezogen. Der Seat hielt super mit und es hat echt Spaß gemacht zu zweit immer im Windschatten mit 250 km/h über die Autobahn zu fetzen. Man konnte einfach nicht sagen wer jetzt schneller war da es echt nur um Windschatten ging. Nebeneinander taten die sich wirklich garnichts.
Naja ich wusste nicht genau was für ein Thema ich als erstes wählen sollte aber wenn einer eine ähnliche Story hat oder was dazu sagen will würde ich mich freuen.
Schnelle Grüße
(Lass knallen dirk2000)