Beiträge von wvb

    Habt herzlichen Dank für die freundlichen Worte, war ja nur ne kurze Frage..... Twisted Evil

    Ach ja, war mal in den USA, sah dort einen Aufkleber: Have a nice day asshole...... gibt´s den auch hier...... fiel mir gerade so ein....... Very HappyVery HappyVery Happy

    Hallo,

    vermutlich schon zum 198 zigsten mal, aber......., fuhr gestern im Hannoverschen über die Bahn und erreichte Tacho 262 (GPS 255 km/H) und..... "dar wär noch mehr gegegangen" (Er braucht so lang...) Mad
    Was schafft er denn? Oder kriegt man vorher ein Herzkasper vor Krach, Dach fliegt wech und zerquetschtem Lenker etc.
    Grüße
    wvb Cool

    .....leih dir mal einen 911, am besten noch den Carrera 4 plus tiptronic, geh auf eine wirklich freie Autobahn und beschäftige dich mal mit Beschleunigungen ab 240 km/h.......ach....., keine Angst ab 200 hebt er übrigens den Vorderwagen an, so dass du denkst, er würde gleich abheben, lass ihn alleine fahren, tolles Gefühl Twisted EvilTwisted Evil , wenn man´s nicht vom Mopedfahren gewöhnt ist Very Happy mach Deine Erfahrung selber mit Porsche, da ist der S wirklich "härter" SmileSmileSmile
    Gruß und bitte nicht ärgern, jeder fährt, was er meint zu brauchen, gerade was Image etc. angeht wvb

    ....ganz genau, Landstraßen sind doch das optimale Terrain für unsere S2000, gerade bei dem Fahrwerk..., fuhr neulich auf die A24 hier im Norden (offen) und hörte es grausig quietschen (von hinten kams) war ein Golf, der mich verfolgte mit umm..uumm.. techno sound.
    Also: mein S2000 schafft mit Mühe offen 238 (dauert sehr lange) .......und, ich habe (mit meinem Volvo, der gute 310 PS hat) noch keinen Boxster erlebt, der schneller als 265 fuhr und auch der 11er zählt die km/h einzeln ab 260!!.....
    Angaben über top speeds sind das eine, das andere sind Erfahrungen in der Praxis, wenn man viel unterwegs ist.......und da gilt immer noch: M5, Porsche 11er, einige Audis...
    Mußte ich mal loswerden
    Gruß aus dem Norden
    wvb

    Danke für die Info, hab´ich mir schon fast gedacht....., alles läuft auf diese Garmin Geräte hinnaus.... kost ja auch mind. 1399,-
    Gruß
    wvb

    Mir gehts hauptsächlich um das "Vorprogrammieren" der zu fahrenden Strecke zu Hause anhand von Kartenmaterial, um dann genüsslich z.B. kleinere Straßen gerade hier in Meck-Pom abfahren zu können.
    Vielen dank für Eure "response"
    welf

    Hallo,

    weiß jemand, ob man mit dem "Aldi handheld" ich glaube von der Fa. Medion (?) auch Routenplanungen ausarbeiten, einspielen und dann danach diese abfahren kann ?? Also, so wie bei dem Garmin III, der ja allerdings so zw. 1300 und 1500,- € liegt ?????

    Gruß aus dem Sachsenwald
    wvb

    Hallo Ace,

    im Prinzip alle danach liegenden Wochenenden Smile
    Hat nicht einer dieses geniale "Routenplanergerät" Garmin Rolling EyesRolling Eyes Hat ein Freund von mir, der morgen mit seiner BMW/GS nach Kroatien fährt, 5000km Route ist bereits geplant abfahrbereit dort eingespeichert. Sowas steht bei mir auf dem Wunschzettel; gemütlich (wenn alle schlafen) die Tour planen und dann gemütlich -oder auch nicht- abfahren.
    Grüße an alle
    wvb

    P.S. Holger ist doch noch dabei.

    Übrigens sorry Ace, habe Bargteheide mit Barsbüttel verwechselt (wg Fa. Leberfinger´s Morgan Plus Cool
    Irgendwie spinnt hier der Server......

    Hi

    schade, ich bin leider nicht dabei; wir am 19.07. Kindergeburtstag bei uns.
    Die Strecke um den Schaalsee ist perfekt, bin schon oft gefahren auch Rtg Kittlitz Dargow etc. (damals noch mit dem Moped)
    Viel Spass wüsch ich Euch!!! In Seedorf kann man übrigens lecker am Wasser sitzend Bauernfrühstück mampfen!!!
    Gruß aus dem Sachsenwald
    wvb Smile

    Ja, ich denke Du hast Recht. Ein alter Spruch, den ich immer meinen Freunden mitgebe lautet: Halt ihn serienmäßig, das ist teuer genug! Ich werde ihn selber annehmen....., eigentlich alle meiner Freunde sagen, dass die Farbe völlig O.K. ist für diesen Wagen Rolling Eyes
    Grüße in die Schwiez, aus dem heißen Norden......, man sollte eigentlich an die Ostsee fahren..... (ca. 1St von HH) Smile wvb

    Ich bin mir nicht sicher, denn rot ist keine schlechte Farbe für den Wagen; ich mag rot halt nicht! Vielleicht gewöhne ich mich aber daran. Ich mußte den Wagen einfach kaufen: 3 Jahre alt 17TKm Carport, wie neu!!, aber die Farbe Crying or Very SadCrying or Very SadRolling EyesRolling Eyes
    Grüße
    wvb Wink

    Hat einer seinen Wagen schon mal umlackieren lassen ??? Das einzige, was mich an meinem Wagen stört ist die Farbe Evil or Very Mad . Was kostet sowas??, oder ärgert man sich den Rest deer Zeit, weil man irgendwo (beim Reserveradfach) noch die alte Farbe sieht?? Rolling Eyes
    wvb