Hat einer seinen Wagen schon mal umlackieren lassen ??? Das einzige, was mich an meinem Wagen stört ist die Farbe . Was kostet sowas??, oder ärgert man sich den Rest deer Zeit, weil man irgendwo (beim Reserveradfach) noch die alte Farbe sieht??
wvb
Umlackieren
-
-
Was für eine Farbe hast Du denn das sie Dich stört?
-
rot!
-
Warum hst Du ihn denn in Rot gekauft?
Was für eine Farbe stellst Du Dir vor? -
Hab ihn gebraucht als Schnäppchen gekauft. Würde gern auf British racing green??
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!
und dann noch die speichenfelgen a la mx 5 edition???
bist du dir sicher?
aber: ok. ist deine sache. wir haben hier im forum gelernt, die andere haltung zu respektieren. aber überleg's dir gut!
lass erst mal ein paar paintshop experten ran. die machen das erstmal aufm rechner - vielleicht's sieht gar nich sooo schlecht aus. nur ein etwas ungewohnter gedanke, den s in der farbe zu sehen... (deshalb der schreck beim ersten lesen) -
Ich bin mir nicht sicher, denn rot ist keine schlechte Farbe für den Wagen; ich mag rot halt nicht! Vielleicht gewöhne ich mich aber daran. Ich mußte den Wagen einfach kaufen: 3 Jahre alt 17TKm Carport, wie neu!!, aber die Farbe
Grüße
wvb -
Man gewöhnt sich daran
Wollte auch immer nen silbernen mit roter Innenausstattung haben. Hab dann bei einer günstigen Gelegenheit eben auch nen roten gekauft.
Mittlerweile gefällt mir das so gut das ich mir keine andere Farbe mehr wünsche
Alles eine Frage der Zeit -
Ja, ich denke Du hast Recht. Ein alter Spruch, den ich immer meinen Freunden mitgebe lautet: Halt ihn serienmäßig, das ist teuer genug! Ich werde ihn selber annehmen....., eigentlich alle meiner Freunde sagen, dass die Farbe völlig O.K. ist für diesen Wagen
Grüße in die Schwiez, aus dem heißen Norden......, man sollte eigentlich an die Ostsee fahren..... (ca. 1St von HH) wvb -
Wenn umlackieren, dann würde ich persönlich gleich so eine Effektfarbe nehmen, die je nach Sonneneinstrahlung die Farbe wechselt. Das kostet zwar wahrscheinlich doppelt soviel, aber dann sieht er sicher verdammt geil aus.
Mfg Hubi -
-
dann darf aber auch nix drankommen ... und ihr wißt ja alle, wie es mit dem steinschlag bei uns aussieht!
-
dafür gibts dann nen lederüberzug, ala US-cars
JoE -
Danke für die Infos
-
Schau mal hier : http://www.jb-s.com/
Die haben denke ich ne Menge Ahnung davon und können auch konkrete Preise nennen. Außerdem haben die auch die Standox Lizenz.
In diesem Sinne
Oliver_Pr
P.S.: Laguna Seca Sky ist auch ne verdammt gute Farbe