Ich empfehle jedem, zwischendurch eine Weile ein anderes Fahrzeug zu fahren. Zumindest ich gewöhne mich nach ein paar Tagen an die aktuellen Verhältnisse.
Winter
So über den Winter denke ich manchmal, wieso ich den S überhaupt in der entlegenen Tiefgarage habe. Mein Accord läuft ja auch ganz gut.
Der S macht mir eigentlich ja nur Umstände mit Organisieren und so.... Klar, ist ein Cabrio, aber naja.... 
Und überhaupt, was sollen die 240PS, die sind längst keine Ansage mehr, wo doch die Dieselfraktion schon im Kleinwagen gefühlt ab Standgas über den Dampfhammer verfügt und mir dann jeden Tag morgens am Heck klebt. Sorry, überholt doch, ich bin noch am Motor-Aufwärmen
.
beim Wechsel auf den S
keine Ergänzung zu Dark-Arrow
Da weiss ich dann wieder, warum ich mir den S einmal gekauft habe 
Zwischenphase
Ich gewöhne mich an den S. Es macht mir wirklich Spass, aber der Ueberraschungseffekt verliert sich mit der Zeit und wird zum Alltagsgefühl. Höchste Zeit, mir die Vorzüge durch Abstinenz wieder zu verdeutlichen... 
beim Wechsel von einem S
Nach einer Woche S habe ich wegen bevorstehender längerer geschäftlicher Fahrten wieder den Accord geholt. Der Effekt ist immer wieder derselbe:
so eine grosse Kiste, geht das überhaupt
Da sitzt man aber seltsam drin. Nein, was für eine Schaukelkiste, und die Lenkung geht ja gar nicht
Wie konnte ich vorher nur damit ein halbes Jahr herumfahren? Alles teigig und indirekt
. Die nicht mehr beachteten Vorzüge des S kommen mir da immer wieder voll ins Bewusstsein.
Gruss, Markus