ist zwar schmeichelhaft für unseren S ....
...aber welche Marken und Modelle kommen überhaupt in die Auswahl? Da müssten z.B. beim Bremsen doch einige Porsches usw. auftauchen
ist zwar schmeichelhaft für unseren S ....
...aber welche Marken und Modelle kommen überhaupt in die Auswahl? Da müssten z.B. beim Bremsen doch einige Porsches usw. auftauchen
...gibts ja nicht, ebenfalls 27 Punkte
3. Frage Schweiztest
Welches Bundesratsmitglied lässt sich aufgrund seines Namens als amtierender Verkehrminister erkennen?
- Christoph Blocher (--> blocht immer auf der AB herum)
- Moritz Leuenberger (--> wandert in den Bergen)
- Rudolf Merz (--> hat einen S600)
Ja, das sieht dann etwa so aus:
Hatte ich auch schon, ging von alleine wieder weg .
Es trat ebenfalls nach einer Weile Fahrt (offen) an einem kalten Morgen auf. Ich habe es mir damals so erklärt, dass die Luft in der Tiefgarage wärmer und feuchter war und dass diese im Kombiinstrument durch die Abkühlung kondensiert, bis sich alles wieder anpasst.
Nimm mal den Wecker von zuhause mit und stell ihn aufs Armaturenbrett --> da wird wohl dasselbe Phänomen auftreten
Gruss, Markus
nick schrieb am Mon, 13 March 2006 09:41 |
Bis dahin darf es dann ruhig etwas waermer werden. |
Da bin ich ganz Deiner Meinung. So ein Frust, bei uns schneit es schon wieder und ins Schwitzen scheint man die nächsten Tage auch nicht gerade zu kommen:
messi schrieb am Wed, 01 March 2006 13:25 |
Allerdings, Dach fest montiert ![]() ![]() |
...wenigstens ist noch das Windschott drin, lese ich gerade
Super gemacht, carbon, weiss und rot ist eine tolle Kombination!
Dazu noch die Felgen, aber da bin ich ja "befangen"
Allerdings, Dach fest montiert und elektrisches Verdeck entnommen (gute Formulierung
), da würde mir doch etwas fehlen.....
TJ schrieb am Sat, 18 February 2006 11:59 |
Und der gravierenste Punkt ist, das ein bestimmter Knopf mit der Aufschrift ROOF fehlt! ![]() |
Dies war mein Kriterium Nr. 1
Danach kamen Punkte wie Leistung, Fahrspass und schönes Design, das ganze noch bezahlbar. Ich würde mir überlegen, ob das Kriterium "Cabrio" bei Dir ein "must" darstellt. Wenn nein, sind Subi & Co natürlich erste Wahl.
Gruss, Markus
Greeny schrieb am Tue, 13 December 2005 19:54 |
Ob der wohl einen Rußpartikelfilter hat ? ![]() ![]() |
kein Witz, hat er....
http://www.automobilrevue.ch/artikel_14251.html
Hallo,
3 Punkte: Nr. 31
1 Punkt: Nr. 10, 12, 45
plus einer...
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
-----------------------
total 21
...heute über Mittag im schönen Kanton Zürich...
...fahren
...rasten und geniessen
Hallo!
Suche ein Windschott wie man es als Originalzubehör bekommen kann, wenn möglich aber billiger (kostet anscheinend CHF 430.- ).
Will jemand seins los werden oder hat jemand eine Bezugsquelle?
Gruss, Markus
na sowas.. . Bei mir war vor etwa 4 Wochen genau dasselbe mit dem Blinker.
Der ist aber während der Fahrt herausgehüpft, beim Einsteigen habe ich noch nichts bemerkt. Clip war abgebrochen, jetzt fahre ich mit Integra-Seitenblinker
Ansonsten ist es wohl so, dass neue Autos einen hohen Beulen-/Kratzeranziehungskoeffizienten haben , da könnte ich auch einiges berichten.
Hallo Mirko,
ist nur eine Folie , war aber klar und deutlich aus der Produktbeschreibung ersichtlich.
Ich bin absolut positiv überrascht
Nach verschiedenen anderen Versuchen habe ich meine Cusco-Strebe bei Takakaira (http://www.takakaira.com) bestellt. Versand war am 2.5. und letzten Samstag hat um 07:45 bereits der Postman geklingelt
nach zwei "strebenlosen" Saisons nun endlich das Ergebnis :
Gruss, Markus
...tippe ebenfalls auf Radlager, ist ganz gemein:
Re: Sammelthread: Geräusche Mon, 17 May 2004 09:07
Geräusche von Antrieb / Rädern hinten
Nerviges Quitsch-/Schab/Knirsch-Geräusch aus dem Bereich der hinteren Rädern bei langsamerer Fahrt bis ca. 70 km/h:
- tritt erst nach ein paar Kilometern Fahrt auf, in kaltem Zustand nicht vorhanden
- geschwindikeitsabhängig, wenn man schneller fährt wird es eher zu einem Quitschen.
- es ist im Schiebebetrieb lauter, beim Beschleunigen scheint es zu verschwinden
- wenn man vor einer Ampel ausrollt hört man deutlich, das etwas schabt und knirscht im Takt der Radumdrehungen ("Chch...chch...chch")
- unterschiedliches Auftreten in Kurven, bei mir deutlich lauter in langsamen Rechtskurven
- Bremsen, kuppeln, schalten hat keinen Einfluss auf das Geräusch
Definitive Ursache: Radlager defekt
Nach diversen Versuchen wurde das Radlager gewechselt und die Geräusche sind weg.
Vorherige Versuche (Anziehen Antriebswellen, Revision Bremsen) hatten keine Besserung gebracht.
Gruss, Markus
...und wie kommt man in ein solches Ding rein, wenn der Stecker fehlt (Türschlösser gecleant
...zufällig habe ich grad heute im "20Minuten" gelesen, dass jetzt V-Power auch in der CH angeboten werden soll. Der Preis soll angeblich 9 Rappen höher als Super (oder SuperPlus?) angesetzt werden soll
Ueber die Wirkung war man sich im Artikel nicht einig.....
Gruss, Markus
Serkan B. schrieb am Mon, 18 April 2005 00:09 |
bin daheim direkt an den rechner um infos über den bmw zu bekommen. seht selbst, der 330er is ein ernst zu nehmender gegner egal ob diesel oder benziner, den man mit vorsicht genießen sollte ![]() Mfg S. |
Ja, das kann ich bestätigen. Ich kenne einen absoluten Dieselfan mit 330cd. In diesen Kreisen spricht man ja nicht von PS sondern von Nm (hat unser S zwar auch ein paar, glaube ich ). Ich nehme an, die meisten sind noch zusätzlich gechipped.
Ich bin erst mal in der Stadt mitgefahren und er hat meist die Gänge 1 und 2 eingesetzt = "Kotzfaktor" 9 von 10 . Wie es auf der AB aussieht habe ich noch nie erlebt, aber er wird schon gut gehen.
Spass beiseite, ist schon brutal wie das Drehmoment rüberkommt. Da muss man mit unserem schon die Gänge richtig vorsortiert haben, wenn man unbedingt mithalten will, ist aber nicht so meine Sache.
Den neuen 330 Benziner bin ich letzhin auf dem Fahrsicherheitsgelände gefahren. Der war erstaunlich agil, aber nicht so ein Dampfhammer. Mit seiner Aktivlenkung, DSC etc.etc. kommt man sich vor wie bei einem PC-Game mit Fahrhilfen