muhahahahaha
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Ist sogar legal denke ich da du kein zusätzliches Loch in den Filterkasten reinschneidest und er deshalb nicht lauter wird.
Ist nur die Frage was das Ding kostet und wo man es herbekommt.
Ich denke das ist vielleicht sogar ne bessere Lösung als das Club Airpanel(bitte nich schlagen ) -
Na ja hätte auch lieber das Gewicht von ner Elli aber vergleichbare Autos sind meistens noch schwerer.
Findest du es nicht was optimistisch von nur 4 kg Mehrgewicht für die ATS DTM auszugehen? Ich denke du kommst schon allein bei den Hinterrädern auf deine 4 kg.
Ist das Gesamtgewicht nicht eh mit Fahrer angegeben, oder irre ich mich da? -
Tja dickes Brieftasche allein reicht nicht aus um Auto fahren zu können.
-
Na wir wollen den Teufel doch nicht an die Wand malen!
Sieht mehr aus wie ein Kompaktwagen analog zum 206CC oder so.
Könnte aber auch ein Entwurf von 1992 sein so wie der vom Design aussieht -
Falls einer so nen Auspuff haben will, könnte ich mal gucken ob es EMT noch gibt, das ist direkt bei mir um die Ecke!
-
Bei der formel 1 wärst du direkt disqualifiziert worden, weil du ohne rillen ins Ziel gekommen bist
-
Würde es mal mit nem Beutel Eis probieren, damit er wirklich richtig schön kalt wird, ansonsten bleibt die Hälfte hängen.
So ne Leute sollte man direkt wegsperren oder vierteilen!
Hast du das Verdeck reparieren lassen oder wieso sieht das vorne so komisch aus?? -
Schade, kann leider auch nicht mitfahren
-
Wurde dir denn schon Gewalt angedroht, oder wie hast du es geschafft den S zu verlassen und die Fotos zu machen
Nee sieht schon schick aus in der Farbe und macht dich direkt noch etwas individueller unter den S Fahrern! Glückwunsch!!!! -
Wenn du dir aber gelochte Scheiben montierst ist der Verschleiß zumindest an Bremsklötzen noch höher!
-
Aber weil du es bist Stocky
Wie wärs mit italienisch -
Ob blond, ob braun, der Gringo liebt alle frauen
-
Der hat mir auch noch ganz gut gefallen:
Bitte nicht schlagen -
Hab heut im neuen S gesessen und war von den neuen Sitzen arg enttäuscht! Die sind so weich wie Oma`s Ohrensessel
Hat mir schonmal gar nicht gefallen! Auch die Mittelkonsole in unlackiertem Schwarz anstatt Silber lässt zu wüschen übrig, sieht ziemlich billig aus zum aktuellen Modell.
Ansonsten optisch ganz der alte, bis auf die neuen Felgen.
Hab leider ganz vergessen zu fragen ob sich das ESP komplett deaktivieren lassen kann, ansonsten wäre der neue für mich gestorben.
Mal schauen ob ich nächstes Jahr mal ne Probefahrt damit hinkriege, bin gespannt wie er sich mit Drive by wire fährt.
Gab aber auch noch anderes schönes zu sehen -
Goil!!!!
Auch haben will! Da sieht der Porsche ja echt alt aus -
Sorry, du sagst es ja selber, das das Ding so laut ist. Was meinst du denn wer dir den einträgt?
Der einzige Intake der TÜV hat ist halt der K&N, und dabei wird es auch bleiben!
Entweder raus oder weiterhin illegal und Spass dabei -
Herzliches Beileid und gute Genesung wünsche auch ich dir!
Ich denke auch das der S02 viel dazu beiträgt, das es so viele Ausrutscher im Regen gibt! Auch wenn der Reifen im trockenen Grip ohne Ende hat, bin ich doch froh auf den RE 050 gewechselt zu sein! -
Na ja um den heissen Golf im anderen Thread hats mir nicht leid getan, aber um den umso mehr
Hat der Nos drin oder hinten Benzin ausgekippt das der so lichterloh brennt?? -
Also ich bin am Montag den 19 da, falls noch jemnad dann kommt kann er sich ja melden!