Hi an alle,
hab vorhin festgestellt das ein Ar...lo.. nen Kaugummi an mein Verdeck gebappt hat.
Ich wollt wissen, ob ich den so warm wie er jetzt bei dem Wetter ist, einfach irgendwie abziehen soll, oder warten bis es später kalt wird ?
Danke für Infos !
Hab mal nen Bild mit Handy gemacht.
Gruß,
Marko
Brauch nen Tipp ! (Verdeck)
-
-
Würde es mal mit nem Beutel Eis probieren, damit er wirklich richtig schön kalt wird, ansonsten bleibt die Hälfte hängen.
So ne Leute sollte man direkt wegsperren oder vierteilen!
Hast du das Verdeck reparieren lassen oder wieso sieht das vorne so komisch aus?? -
Gringo S2k schrieb am Fri, 07 October 2005 16:09
Würde es mal mit nem Beutel Eis probieren, damit er wirklich richtig schön kalt wird, ansonsten bleibt die Hälfte hängen.
So ne Leute sollte man direkt wegsperren oder vierteilen!
Hast du das Verdeck reparieren lassen oder wieso sieht das vorne so komisch aus??
Das ist jetzt die dritte "Atacke" dieses Jahr ! Zu erst das halbe Auto zerkratzt, dann das Verdeck aufgeschlitzt und jetzt der Kaugummi.
Das Loch im Verdeck wurde mit dem gleichen Stoff wieder schön zu geklebt. Deshalb sieht es so aus.
Werde es im frühjahr komplett erneuern lassen.
Trotzdem sehr ärgerlich, so ein Scheissdreck ! Das ist vorhin mitten in der Citi passiert.
Ich bin am Kochen... -
Im Elektronikhandel gibt es auch so ein Vereisungspray.
Vielleicht hilft das. -
Reptiel schrieb am Fri, 07 October 2005 16:40
Im Elektronikhandel gibt es auch so ein Vereisungspray.
Vielleicht hilft das.
Ich würd da nitt mit Vereisungsspray ran !!!!
Das macht das Kunststoffverdeck vom S u.U. durch die plötzliche Kälte so brüchig das das Verdeck, je nachdem wie stark der Kaugummi klebt, bei zu viel Druck beim abziehen einreissen kann. Dann haste gleich das nächste Loch .
Hab mal nen Langfloorteppich aus Kunstfaser, wo nen Kaugummi drauf klebte mit Vereisungsspray ruiniert. Seit dem bin ich mit Vereisungsspray gerade in Verbindung mit Kunststoffen extrem fimmschisch !!!
Dann lieber von innen und aussen gleichzeitig mit Eisbeuteln und abpulen. -
Danke euch schon mal.
Werd abwarten, wie kalt es heut nacht wird, und guck wie weit ich komme. Ansonsten nemm ich ein paar Fleischteile aus der Kühltruhe mit. -
Vereisungsspray genau das ist es mit dem geht es 100%
mfg andy -
Hi,
hab den Kaugummi gut abbekommen. Es war ziemlich kalt in der Nacht, hab lansam abgepult.
Sind keine Reste mehr zu erkennen.
Danke euch für die Tipps !!
Gruß,
Marko -
-
aber hoffentlich haste dir danach die hände gewaschen!
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Wed, 12 October 2005 11:07
aber hoffentlich haste dir danach die hände gewaschen!
grüsse!
olli
Ne, den hab ich direckt ma weitergekaut ! -
und war er gut?
-
McHeizer schrieb am Fri, 14 October 2005 21:23
und war er gut?
Ach, den hab ich heut noch im Mund !