Nehm auch welche für Verdeck und Warnblinker!
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Da spendier ich doch glatt mal nen Smiley
Sieht echt schick aus! Auchhabenwill -
-
17" OEM Felgen kosten 950€ der Satz!
-
Ja aber nur wieder mal 18"
-
Aber bei weitem nicht so schön
-
War gestern auch noch mal bei nem Reifenhändler, und es ist mehr als deprimierend was es als 17" für den S gibt. Quasi nix
Deshalb werd ich mir wohl auch die OEM 17" die nächsten Tage bestellen, da ich keine Lust auf den Stress mit dem TÜV wegen ausländischen Felgen habe.
Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo ich ne (schöne)Felge herkriege die keinen Ärger bei der Eintragung macht? -
Ja wie schnell die Reifen blank sind
-
Nee wollte nur etwas schneller als die anderen sein!
Hat auch leider Kampfspuren an der linken Seite der Frontschürze hinterlassen, aber n bisschen Verlust ist ja immer. -
Kann mich nur anschliessen und dir allzeit gute Fahrt wünschen!
Und schön bei Regen aufpassen -
Schick mir auch mal ein paar rüber Äxel!
Hast du meine EMail? -
Nee hatte mal irgendwo im Forum gelesen das man die Knöpfe der KLimaanlage und der Umluftschalter usw. in einer bestimmten Reihenfolge drücken muss um die Funktion zu deaktivieren, also wirst du da hardwaremässig nichts machen können,denke ich.
-
Sieht für mich von innen eher wie ein Raumschiff als nach sportlichem Kompakten aus. Und dann auch noch unseren schönen Startknopf da reingebaut
Na dann lieber noch schnell den aktuellen als TypeR -
Die Klimaanlage geht auch an wenn du die Belüftung auf die Windschutzscheibe schaltest!
Kann man durch drücken bestimmter Tasten an der Bedieneinheit deaktivieren.
Hab aber keine Ahnung mehr wie das geht. Benutze am besten die -
Kannst ja laut Thread dann nur in den reiterbedarf gehen und da mal gucken. Lexol benutze ich nämlich auch und meine Gurte quietschen wie die Hölle
Werd mich da wohl mal umhören was die so im Angebot haben. -
Ich sag nur Indianer auf Kriegsfuss
-
Und noch ein Paar:
[Mod: Bild zu groß] -
Ja nochmal Glückwunsch an unseren "PorscheKiller"!
Und natürlich an das ganze Pistenclub Team für den fantastischen Tag
Ist wirklich jedem hier zu empfehlen damit er sein Auto mal was besser kennen lernt.
Aber am besten die Sonnencreme nicht vergessen, gell Äxel -
Nochmal:
Wann fängts an? 8 Uhr?
Äxel wo muss ich lang fahren bzw. wo trefft ihr euch dann könnt ihr mich unterwegs ja aufgabeln -
Kann mir nochmal einer die Anfahrtsbeschreibung richtung Köln sagen, und wann es los geht?
Meine Freundin hat aufgeräumtund der Zettel is weg!