Zurück auf 16 OEM

• Gringo S2k schrieb am Thu, 04 August 2005 10:34

War gestern auch noch mal bei nem Reifenhändler, und es ist mehr als deprimierend was es als 17" für den S gibt. Quasi nix Evil or Very Mad
    Deshalb werd ich mir wohl auch die OEM 17" die nächsten Tage bestellen, da ich keine Lust auf den Stress mit dem TÜV wegen ausländischen Felgen habe.
    Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo ich ne (schöne)Felge herkriege die keinen Ärger bei der Eintragung macht?

Ich denke wenn das einer geschafft hat, hier 17" und 18" Felgen anzubieten (außer die üblichen Verdächtigen BBS,OZ..) die keinen Stress beim TÜV machen, kann er alleine hier im Forum schon ein, zwei Euro verdienen.. Rolling EyesVery HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Gringo S2k schrieb am Thu, 04 August 2005 10:34

War gestern auch noch mal bei nem Reifenhändler, und es ist mehr als deprimierend was es als 17" für den S gibt. Quasi nix Evil or Very Mad
    Deshalb werd ich mir wohl auch die OEM 17" die nächsten Tage bestellen, da ich keine Lust auf den Stress mit dem TÜV wegen ausländischen Felgen habe.
    Oder hat irgendjemand noch ne Idee wo ich ne (schöne)Felge herkriege die keinen Ärger bei der Eintragung macht?

Kanns ja mal hier im Forum fragen ob jemand seine verkauft.
    Sind recht teuer neu.

• Hi,

also ich fahre ja schon die ganze Zeit mit 16" OEM rum.

Habe meine BBS LeMans hier im Forum verkauft, da das Fahrverhalten doch echt bescheiden war im Verglich zu den OEM´s.

17" er wären echt klasse Smile, aber die originalen finde ich nicht so prickelnd und andere sind ja kaum zu bekommen oder schweine teuer, oder eben kein TÜV Sad

Am liebsten wäre mir die Mugen MF-10, oder wie die heisst Smile

Hat die nicht zufällig einer im Angebot? hehe

Habe mir noch einen Satz 16" OEM auf Ebay zu einem Top Prei ersteigert vor einiger Zeit. Und die sind jetzt entlich vom Lackierer zurück Wink

Bilder gibts vielleicht schon Morgen.

Grüße

Ray

• stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 21:19

Dabei faellt mir ein...ich hab einen Satz OEM 16" zu verkaufen Wink

DAS nenn ich mal gutes Product Placing Very HappyThumbs Up

• Renato schrieb am Fri, 05 August 2005 16:58

stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 21:19

Dabei faellt mir ein...ich hab einen Satz OEM 16" zu verkaufen Wink

DAS nenn ich mal gutes Product Placing Very HappyThumbs Up

LaughingLaughing

Renato,

hab ich richtig verstanden, du hast dir neue Felgen druff gekltscht ??

Wenn ja, Bilder her, aber zakisch !!

• Marko schrieb am Sat, 06 August 2005 15:58

Renato,

Hassu schon rischdisch gehört, aber noch hats nicht geklatscht, und selbst wenn, erst wirds mal inne Geldbörse klatschen, die Felgen kommen erst später Wink

Dafür klatsch isch jetzt schon wie wild, vor Freude Very Happy

• Renato schrieb am Sat, 06 August 2005 16:00

Marko schrieb am Sat, 06 August 2005 15:58

Renato,

Hassu schon rischdisch gehört, aber noch hats nicht geklatscht, und selbst wenn, erst wirds mal inne Geldbörse klatschen, die Felgen kommen erst später Wink

Dafür klatsch isch jetzt schon wie wild, vor Freude Very Happy

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

----- Renato der KLATSCHER -----

LaughingLaughingLaughing

• Tach auch...

hab ja meine 18" auch nach meinem Crash verkauft und mir die Original 16" in "Mugen"-Bronze von Driftking besorgt.

Da mein S jetzt feritg ist (mit D66-Fahrwerk u. 16"-Felgen) werd ich wenn das Wetter besser ist ein paar Fotos reinstellen.

Ich find das mein S jetzt besser aussieht als vorher..irgendwie mehr Racing als vorher mit den Chromfelgen Wink Und vom Fahrverhalten mekrt man wirklich einen deutlichen Unterschied

Und schwarz und Bronze passt absolut genial...

Greetz

Miguelito

• Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 21:59

Tach auch...

hab ja meine 18" auch nach meinem Crash verkauft und mir die Original 16" in "Mugen"-Bronze von Driftking besorgt.

Da mein S jetzt feritg ist (mit D66-Fahrwerk u. 16"-Felgen) werd ich wenn das Wetter besser ist ein paar Fotos reinstellen.

Ich find das mein S jetzt besser aussieht als vorher..irgendwie mehr Racing als vorher mit den Chromfelgen Wink Und vom Fahrverhalten mekrt man wirklich einen deutlichen Unterschied

Und schwarz und Bronze passt absolut genial...

Greetz

Miguelito

Unbedingt Bilder reinstellen!!!! Twisted Evil

• Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 21:59

Miguelito

Hi,

schön zu hören, daß dein S wieder rollt Nod[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif]

• Danke Wink

Naja nach harten 6 Wochen glaub ich wurd es auch langsam wieder Zeit Very Happy Hab echt schon Entzug gehabt Rolling Eyes

2 Sauerlandtour geht aber nicht...da fahr ich mit der Freundin nach Spanien...ist vielleicht auch besser so he he he Very HappyRazz

Wie gesagt...Bilder folgen so bald dieses Sch...Wetter aufhört Sad