Ok gebe mich geschlagen
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Gibts die Font nicht irgendwo als Nachbau zu kaufen??
-
Dann bin ich mal dran
Kann man denn auf ne 9,5" nen 245 aufziehen? -
Dachte mit Tüv gibts die für den S nur von nnomo Racing
-
@ Hubbs: Brauchst du dann jetzt noch ein Stück zum prüfen oder reicht das von qp?
-
Wenn du die Veranstaltung im Rahmen der VLN meinst, die findet statt!
Allerdings ohne Zeitnahme und mitmachen kann jeder der ne Eintrittskarte zum Rennen hat und nen Führerschein. -
Werd ich haben!
-
So weit ich mich erinnern kann hatte schon mal jemand bei Honda nachgefragt und ist auf ca. 500€ für die Teile gekommen. Benutze mal die Suche
Sieht zwar schick aus, ist aber das Geld nicht wert(meine Meinung) -
DTM Competition?
-
@ liberation: Komme auch aus der Nähe von Köln, können dann ja gemeinsam da runter fahren falls du mit deinem Rally Spezi zusammen da hin fährst!
-
Na ja bis jetzt hat es ja noch nicht sehr viel Resonanz auf meinen Aufruf gegeben
Wenn ich aber wirklich ein Einzelfall bin gibt mir das dann schon zu denken... -
Also ich hab mich angemeldet werde wohl dann auch da sein
@ liberation: Woher kommst du denn? -
Der S02 ist doch gar nicht mehr verfügbar!
Wirst du schon mit dem RE050 vorlieb nehmen müssen. -
Hab ich das jetzt richtig verstanden das es bei mehreren Leute anfängt zu rosten oder bin ich jetzt wirklich ein Einzelfall?
Leute guckt mal bitte alle nach wie eure Anlagen aussehen!!
@Hubbs: Wie groß muss das Stück sein? Dann probier ich mal ein Stück irgendwo ab zu machen.
V-Tech: mein S ist auch ein Saisonfahrzeug also nix von wegen Winter! -
Danke fürs Angebot sind aber nicht ganz mein Geschmack und vor allen Dingen nicht wirklich leicht. Wenn aber jemand anders ein Paar leichte 17" hat kann er sie mir gerne mal anbieten!
-
Klemm einfach die Batterie ab, dann musst du nicht nach der Sicherung suchen!
-
Das gibt aussetzer
iwe es mir schon erklärt worden ist -
-
Dann halt mal nen Magneten an die Rohre dann siehst du was da Edelstahl ist: gar nix!
Die Rohre sind aus normalem Material wie ich jetzt letztens festgestellt habe, nur die Schalldämpfer sind aus VA! -
Ich hab mit der Clubsport 245 gemessene PS (ohne Silencer
) scheint also wirklich nix an Leistung zu kosten!
Hat sich jemand seine Anlage mal von unten angeguckt, bzw ist die bei noch jemanden am rosten?