ZitatOriginal von Los Eblos
Ne Stunde auf der selben Stelle, mit der selben Leuchtkraft ganz statisch? Ausgeschlossen.
ausgeschlossen vielleicht nicht ganz ,wenn es danach wie ein Stein vom Himmel gefallen ist
ZitatOriginal von Los Eblos
Ne Stunde auf der selben Stelle, mit der selben Leuchtkraft ganz statisch? Ausgeschlossen.
ausgeschlossen vielleicht nicht ganz ,wenn es danach wie ein Stein vom Himmel gefallen ist
das kann ich bestätigen. Auf der Suche nach nem S hatte ich auch eine Adresse aus der Nähe von Hannover. Auf den Bildern sah es aus wie ein Honda-händler und der Wagen stand im Ausstellungsraum. war recht günstig usw. ....als ich dann hingefahren bin, stand ich auf nem Schrottplatz....alles weitere habe ich mir dann erspart.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
... Nirgends wo sonst werden und wurden so viele Freundschaften geschlossen, oder Unternehmungen geplant und durchgeführt wie hier! Ich bin froh seit 7 Jahren dabei zu sein, und ich denke, durch dieses Forum haben auch einige ihren zweiten oder dritten S nach einer Abstinenz gekauft, weil sie wieder ganz zur Familie gehören wollten, und das ist ja nicht umsonst so...Ich hoffe, ich bin nicht einer von den GAAAANZ schlimmen...
das kann ich so unterschreiben
Gruß
Thomas
Also ich kenne die Geschichte anders. Wenn ich an das Jahrestreffen von 2005 denke, dann hat Jan die Tina beim Rückwärts fahren " getroffen "......ok, das war ne andere Geschichte
...aber zum Glück ist nichts weiter passiert
Also ich werde alleine kommen....Donnerstags gibts doch immer auf Pro7 ne Sendung die nicht verpasst werden darf
ich wollts gerade schreiben
ZitatOriginal von stocky
Cujo, muesstest eigentlich Tina's S haben wollen oder?!
das wäre dann meine ganz persönliche Ultimate Edition 8)....aber wie Tina sagt wird sie denn wohl nie hergeben.....nicht das Jan sie verlässt und dann bei mir einzieht, weil ich den S dann habe
...das Datum kann ich mir irgendwie gut merken....weiß gar nicht warum
....das muß der Kühlschrank von Steve sein
ZitatOriginal von steve hislop
.....erst mal 48 flaschen pils da rein geladen...einfach nen schönes bild
wie kann man sich das vorstellen ? ....so ?
[Blockierte Grafik: http://tg-world.de/__oneclick_uploads/2008/01/bier-im-kuhlschrank.jpg]
zumindest für die regnerischen Stammtische. ansonsten fand ich den Biergarten eigentlich immer ganz gut bei schönem Wetter
ZitatOriginal von Tina_L
S wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Und immer noch der absolute Wahnsinn mit dem Teil zu fahren.
10 Jahre ist schon echt ordentlich......am 12.10. oder ?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von ramonaammain
.....Aber nicht wundern wenn Du nach durchzechter Nacht morgens ein Pferd vom Fenster stehen siehst...
Na wenn das man nicht auch am Becks Lemon gelegen hat....
mit welchem Auto kommst du ???
[Blockierte Grafik: http://img2.stern.de/_content/58/99/589993/wildschwein500_500.jpg]
...und nen Schiebdach hast du bestimmt auch nicht.
Danke Hubbs saubere Arbeit
ja mach mal, dass wäre cool wenn du auch kommen würdest
na vielleicht brauch er auch keine Kohle
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/7092/electricpoolok6.jpg]
ZitatOriginal von Der Belgier
Verdammt! 80 Euronen billiger!
Grtz,
Henri
130,- oder ?....Aber egal, ich denke das ist zu verkraften
Ich denke du hast nen guten Preis bekommen.