die 1000.- SFR für das HT gehen nur wenn es direkt ab Japan mit dem HT geliefert wird.
Ultimate Edition des S2000 in Deutschland ordern!
-
-
@ Wolle,
seit wann bist Du denn so scharf auf ein Hardtop?
Dein O- Ton, damit kann man bei kurzzeitigem Sonnenschein nicht spontan offen fahren.
Ansonsten, bleibe bei Deinem alten S, schließlich hast Du die schönen Felgen und den lang umkämpften Auspuff aus Süddeutschland dran.
Außerdem besteht die Gefahr, das Du dir an dem knallrotem Teppisch die Augen verblitzt.
Gruß Horst -
Moin, moin,
Bezahlt habe ich 38.080,00 Euro bei meinem Freundlichen incl. Hardtop! Habe diesen Preis auch bekommen weil ich noch einen Jazz bestellt habe für meine Liebste! Denke das ihr also nicht so einfach an den Preis rankommen werdet, aber mit dem Typ kann man reden! Habe ein sehr gutes Gefühl! Wer Interesse hat soll mich mal kurz anmailen damit ich Euch die Koördinaten des Händlers mitteilen kann.
Best regards vom Belgier -
Moin,
@ Horst - Bisher bin ich doch nur in der informellen Phase und muss auch weiterhin kein Hardtop haben - auch wenn ich nach meiner letzten Grippe anfange, über meine unbedachten Äußerungen nachzudenken...!
Aber der Preis des Belgiers hört sich doch schon ganz anders an. Selbst, wenn man da vielleicht nicht ganz ´rankommen würde.
Gruß Wolle
-
hier gibts wohl einen zum relativ normalen Preis
-
Verdammt! 80 Euronen billiger!
Grtz,
Henri -
Zitat
Original von Der Belgier
Verdammt! 80 Euronen billiger!
Grtz,
Henri130,- oder ?....Aber egal, ich denke das ist zu verkraften Ich denke du hast nen guten Preis bekommen.
-
130,00 €! Hardtop und Überführung sind bei mir aber auch noch mit drinne! Ich denke der Preis ist OK!
Best regards,
Henri -
...und nen Schiebdach hast du bestimmt auch nicht.
-
Zitat
Original von ²Risky
ohje, da ist die saison schon fast vorbei!
jedenfalls hast du einen der letzten! behandle ihn gut den "S"chatz.
Einer von den ersten noch zu besitzen ist auch gar nicht so schlecht.
Meiner wäre jetzt in der Abwrackprämie drin. oder ? ab 9 Jahre oder wie war das ?
S wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Und immer noch der absolute Wahnsinn mit dem Teil zu fahren. -
Zitat
Original von Tina_L
S wird dieses Jahr 10 Jahre alt.
Und immer noch der absolute Wahnsinn mit dem Teil zu fahren.10 Jahre ist schon echt ordentlich......am 12.10. oder ?
Gruß
Thomas -
Mußt jetzt echt gerade schnell nochmals nachschauen.
12.10.1999 und er hat erst knapp 70.000 KM drauf.
-
...das Datum kann ich mir irgendwie gut merken....weiß gar nicht warum
-
Na klar. Jetzt ist bei mir der Groschen auch gefallen.
Nur der Jahrgang stimmt nicht ganz.
Wäre ja auch schrecklich. Sonst hättest ja die Ära S 2000 versäumt.
-
Cujo, muesstest eigentlich Tina's S haben wollen oder?!
Tina, find ich ja genial dass Du den gleichen S schon fast 10 Jahre faerst!
-
Hallo Stocky,
Jan würde mich glatt verlassen, #
wenn ich meinen S verkaufen würde.Aber schließlich haben wir ja mit dem S quasi
unser erstes Date gehabt.Und da hängt man ja schon dann sehr dran. Eh klar oder ?
-
Zitat
Original von stocky
Cujo, muesstest eigentlich Tina's S haben wollen oder?!das wäre dann meine ganz persönliche Ultimate Edition 8)....aber wie Tina sagt wird sie denn wohl nie hergeben.....nicht das Jan sie verlässt und dann bei mir einzieht, weil ich den S dann habe
-
Zitat
Original von Tina_L
Mußt jetzt echt gerade schnell nochmals nachschauen.12.10.1999 und er hat erst knapp 70.000 KM drauf.
na da schau noch mal auf den Tacho , knapp 70.000 sind schon lange her
-
Zitat
Original von Tina_L
Hallo Stocky,Jan würde mich glatt verlassen, #
wenn ich meinen S verkaufen würde.Aber schließlich haben wir ja mit dem S quasi
unser erstes Date gehabt.Und da hängt man ja schon dann sehr dran. Eh klar oder ?
Mit Date meisnte, Du hast Ihn beim rueckwaerts Ausparken "getroffen"?!
-
Zitat
Original von Jan B
na da schau noch mal auf den Tacho , knapp 70.000 sind schon lange her
ups . . . hast recht. Sind ja schon 76.500 drauf.