das wäre super. Dann kann ich auch mal wieder S...naja zumindest mitfahren.
wegschnappen und abkippen in Edemissen wäre toll liegt ja fast auf dem Weg. Details könne wir dann ja noch klären.
Gruß
Thomas
das wäre super. Dann kann ich auch mal wieder S...naja zumindest mitfahren.
wegschnappen und abkippen in Edemissen wäre toll liegt ja fast auf dem Weg. Details könne wir dann ja noch klären.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von zwergschwein
.....und ich ( und Familie Ammain ) muß nicht mehr fahren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
ja ja, das sind sie die Egoisten.....ihr wollt euch ja nur die Mütze zugießen und wir sollen zuschauen...
...ok, mir ist es egal wo ich an meinem alkfreien Bier rumnuckel.
;)......obwohl, ich könnte ja den Lars fragen ob er mich mitnimmt.... Laaars !!????!!!!
nee, im Ernst...finde ich ne super Idee und wäre dabei. Ähm , wo liegt denn Schweinchenhausen ?
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich würde auch nochmal überlegen...weis oder gelb. Oder wieder zurück zu Silber,....
Also Weiß habe ich mir letzte Woche bei Moritz angeschaut....das ist glaub nicht ganz so mein Fall.....wenn es so ein Weiß wie beim TT wäre, dann ja, aber dieses Champagnerfarbene gefällt mir nicht wirklich .....im Moment steht auch noch Moonrock ganz weit oben ...silber hatte ich ja nun schon 2mal..
@ Lars das wäre ja toll, wenn du mal mit dabei wärst.
Gruß
Thomas
doch doch, aber das ist ja schon wieder Lichtjahre her So ganz kann sie sich aber noch nicht dafür begeistern. Da wäre ein Anschaungsobjekt vielleicht hilfreich gewesen.
och schade Timo :(, ich hätte mir nun gerne den Gelben mal angeschaut und Martina gezeigt, das der Nächste doch gelb sein muß.. ;)...sie ist davon noch nicht wirklich überzeugt
Gruß
Thomas
11.07 passt bei mir auch und wenn wir schon hohen Besuch bekommen, sollten wir das auch nutzen. Dann bekommen wir vielleicht endlich auch mal ne etwas größere Runde hin. Ich trage mir den Termin schon mal ein.
würde dann den Biergarten am See wieder bevorzugen, zumindest wenn das Wetter mitspielt...den fand ich eigentlich immer ganz gut.
Grüße
Thomas
...könnte bei mir passen...schaun wir mal was die beiden Pässefahrer sagen..müßten ja auch bald wieder da sein..
Gruß
Thomas
natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Gruß
Thomas
... Ich auch !!!
ZitatOriginal von Texel
Kunstbanause
![]()
![]()
...ich mache ja manchmal viel Blödsinn.....wie z.B. S verkaufen oder EOS fahren....aber irgendwo hat alles Grenzen....
....Martina kommt auch nicht mit....sie fährt nach Leipzig zu den Backstreet Boys... Ich hatte die Wahl Konzert oder Stammtisch.
...also ich bin dabei....egal wo es hingeht...schließe mich der Mehrheit an
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Los Eblos
Hab ich nicht anders erwartet. Aber son EOS geht auch.
Diesel-Stinker kommen aber nach hinten![]()
naja, ob Diesel oder Benziner kann ich mir ja aussuchen........aber an der Position ändert das auch nichts....
....aber der Diesel hat wenigstens noch ein bisschen schub
ja, habe ich doch letztes Jahr schon im September/Oktober verkauft...den haben sie mir quasi aus der Hand gerissen .....der fährt jetzt in Athen durch die Gegend....
Hi,
bei mir wird es wohl auch nichts .....wahrscheinlich bin ich auch bei Wiesmann.....und ausserdem habe ich auch kein passendes Auto für ne...na sagen wir mal ne etwas zügigere Runde durch den Harz
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Los Eblos
Es ist ja jetzt schon schwer, ältere Gebrauchte zu finden, die nicht verbastelt sind. Das wird in Zukunft sicher nicht besser. Ich kriege immer nebenbei so mit, welche gebrauchten Maggo so in Augenschein nimmt. Das Angebot war Wochenlang gräuslig. Dann plötzlich wieder n paar Lichtblicke, aber eher selten.
...na so gräuselig war meiner glaub nicht und verbastelt war er erst recht nicht....
Grüße
Thomas
so wie es im Moment ausschaut, ist auch der Termin am 4.4. für mich ok. Ich habe ihn auf jeden Fall erst einmal geblockt.
Gruß
Thomas
Moin Moin,
mal auf die schnelle hier vorbei geschaut..
also 14. geht bei mir auch nicht.
Der 28. geht auch nicht wirklich oder wir kombinieren den Stammtisch mit der Saisonauftakttour und verlagern ihn in die Rhön
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx107439-75.html
Grüße
Thomas
....da haben wir dann die Saisonauftakttour 2008 schon hinter uns...
guckst du hier
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx107439-75.html
Gruß
Thomas
Hi Mel,
auch aus den nördlicheren Gefilden einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag....viel Spass beim Feiern
Grüße
Thomas und Tina