hast Du Dich damas auch verrechnet, oder wieso Ex-Chef ???
War wieder top der Abend
Gute Nacht Männers
hast Du Dich damas auch verrechnet, oder wieso Ex-Chef ???
War wieder top der Abend
Gute Nacht Männers
...zum Glück nicht. Unsere Erfolgsstory ist Opfer einer Fusion geworden. Ich hab nie Vorbilder gehabt, der Mann hätte sich dafür geeignet.
*exkursanfang* Wir haben einen heldenhaften Kampf gegen eine Übermacht verloren. Man hat ihn damals "sozialverträglich" in die Frühpensionierung abgeschossen. Immerhin können die Neuen offenbar nicht ohne ihn. Er ist im fusionierten Unternehmen seit 6 Jahren als Berater tätig, hat weniger Sorgen und lebt ganz gut davon. *exkursende*
Kann sein, dass ich bald in Frankfurt oder in Münster arbeite, aber der heutige Abend hat zumindest dazu beigetragen, dass Anja bestimmt eine der nächsten Touren (Harz oder so) mitfährt (vielleicht auch links sitzend; langsam ist die nicht).
Grüße
Andreas
War mal wieder ein klasse Abend.
Ich hoffe, es klappt auch bald mal wieder mit einer gemeinsamen Tour.
Gruß Roland
So, Freunde der Nacht, was ist hiermit, wer kommt auch ?
26. April 0930 Uhr Bad Harzburg...
Ab gehts.............
Soooo Männers,
da wir ja alle in letzter Zeit so tolle Sachen gemacht haben, wird es Zeit
das wir uns mal wieder sehen
Gibt ja bestimmt eine Menge Gesprächstoff....
Mein Vorschlag ist der Freitag 27.06.2008 . [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif]Was sagt Ihr ??????????????
Mit farbigen Grüßen, Holger
...könnte bei mir passen...schaun wir mal was die beiden Pässefahrer sagen..müßten ja auch bald wieder da sein..
Gruß
Thomas
....sind wir. Und ich zumindest grinse immer noch. Leider hat mich der Job schon wieder aufgefressen. Ich hab auch noch keine Rückmeldung im Pässethread eingestellt. Muss ich am Wochenende mal tun.
Soweit an dem Tag (27.06.) kein Fussballspiel stattfindet kommt Anja bestimmt auch wieder mit. Gibt es schon einen Vorschlag für eine Lokalität? Der Biergarten im Hotel am See war doch ganz gut.
Melde mich auch mal vorsichtig an.
Kann aber wie immer nix versprechen...
... der 27.06.08 passt bei mir leider nicht. Ich könnte erst wieder am 11.07.08, vorher sind alle Wochenenden bereits verplant.
Gruß Roland
Moin, wir sind auch wieder aus Sardinien zurück! Werde auch noch was drüber schreiben!
Würde auch gerne was machen. Also der 27.te würde so ab 19:00 oder 19:30 passen!
Am 11.07. auch so...
Man könnte es auch einfach ganz spontan machen...
@Roland, ich habe dich letztens an der Messe lang fahren sehen. Hattest glaube ich einen Herren mit an Board! Waren aber mit dem Audi unterwegs und du hast nichts gesehen!
ZitatOriginal von roland_e
... der 27.06.08 passt bei mir leider nicht. Ich könnte erst wieder am 11.07.08, vorher sind alle Wochenenden bereits verplant.
Gruß Roland
Ohne Roland funzt der Stammtisch nicht , daher schlage ich den 11.07 vor da er dann kann
....und ich bringe noch Bruno & Ramonaammain mit, die nächtigen da zufällig bei uns ! Wäre doch cool
Weitere Meinungen ???
ZitatAlles anzeigen
... Ohne Roland funzt der Stammtisch nicht , daher schlage ich den 11.07 vor da er dann kann
....und ich bringe noch Bruno & Ramonaammain mit, die nächtigen da zufällig bei uns ! Wäre doch cool
Weitere Meinungen ???
Zuviel der Ehre Macht es bitte nicht von mir abhängig, ich bin dann spätestens beim nächsten Mal wieder dabei.
Wenn Ramona und Dennis dabei sind, wär's allerdings auch super.
Marius, freut mich, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, es war ein schöner Urlaub und ihr hattet weniger Regen als wir ...
Gruß Roland
Da schau ich mal einfach in diesen Stammtisch-Thread und denke so dabei: " Ach, vielleicht ist der ja zufällig am dem WE wo wir da sind...?"
...und schon haben uns die Zwergschweine verhaftet
Fänden wir super wenn wir den Zwischenstopp noch mit Eurem Stammtisch verbinden könnten und paar alte (Verzeihung: "bekannte" :D) sowie neue Gesichter sehen.
Sind nur noch am überlegen, ob wir mit dem S oder Nissan nach Dänemark fahren. Aber Holger & Alessa haben uns ja gezeigt, dass auch Gepäck für zwei Wochen in den S geht.
Aber irgendwie ist geradeaus auf der Autobahn mit dem S so langweilig....
....der 11.07. ist doch ok. Die paar Tage halten wir auch noch durch.
Ich hab Anja erzählt, dass beim nächsten Stammtisch zwei aus Frankurt dabei sind, die ich von der Pässetour kenne. Lachend sagte sie "... ja wo simmer denn?..." und zitierte damit Ramona's Worte aus dem Kreisel Video.
Meine Antwort: "Ja, genau die."
ZitatOriginal von zwergschwein
Hey coole Sache das! Mensch so lieb ich das mir. Da muß man sich ja um nix kümmern. Hab mir schon Gedanken gemacht, wie wir den Abend bei Holger und Alessa gestalten könnten, aber wenn da sowieso ein Stammtisch ist, dat is ja man super!
Und dann lerne ich auch endlich mal den Nordschleifen-Fanatiker Yoda kennen! Wie isses mit Los Eblos? Der wohnt doch auch bei Euch da inne Nähe. Kommt der auch?
11.07 passt bei mir auch und wenn wir schon hohen Besuch bekommen, sollten wir das auch nutzen. Dann bekommen wir vielleicht endlich auch mal ne etwas größere Runde hin. Ich trage mir den Termin schon mal ein.
würde dann den Biergarten am See wieder bevorzugen, zumindest wenn das Wetter mitspielt...den fand ich eigentlich immer ganz gut.
Grüße
Thomas
Sorry. Aber am 11.7. kann ich wohl nicht.
Da bin ich höchstwahrschinlich schon in Südamerika...
Naja. Vielleicht das nächste Mal wieder.
och schade Timo :(, ich hätte mir nun gerne den Gelben mal angeschaut und Martina gezeigt, das der Nächste doch gelb sein muß.. ;)...sie ist davon noch nicht wirklich überzeugt
Gruß
Thomas
Hat sie meinen nie gesehen??
doch doch, aber das ist ja schon wieder Lichtjahre her So ganz kann sie sich aber noch nicht dafür begeistern. Da wäre ein Anschaungsobjekt vielleicht hilfreich gewesen.