bin ja auch bekennender Sushi-Fan.....aber die Dinger schmecken mir überhaupt nicht :?....habe noch so eine riesen Packung davon rumliegen....na mal schauen, werde sie versuchen am Wochenende unter die Leute zu bringen
Gruß
Thomas
bin ja auch bekennender Sushi-Fan.....aber die Dinger schmecken mir überhaupt nicht :?....habe noch so eine riesen Packung davon rumliegen....na mal schauen, werde sie versuchen am Wochenende unter die Leute zu bringen
Gruß
Thomas
Hi Jan,
auch von uns Alles gute zum Geburtstag, laß dich reich beschenken.
Viele Grüße
Thomas und Tina
PS: Dieses Jahr hat es leider nicht mehr geklappt mit der Besichtigung....aber nächstes Jahr...versprochen !!!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Aber zu der sehr langen Tour kommen bei uns noch 1000km An- und Abreise dazu.
na was sollen wir halben Nordlichter sagen....wir haben mal eben 1400 KM An- und Abreise
Grüße
Thomas
LETZTER !!!!!!!!!!!!! Aber auch wieder heile angekommen
Was soll ich noch sagen, ihr habt ja schon alles geschrieben und viele tolle Bilder eingestellt. Da würde ich auch am liebsten gleich wieder losdüsen...aber erst brauche ich mal ne kleine Pause nach 13,5 Stunden Heimreise in einem Stück.
Wir haben die Tour dann noch ein wenig ausgeweitet und haben uns über Gardasee bis in die Toskana vorgearbeitet
...und was soll ich sagen Kurven, Kurven, Kurven und noch mehr Kurven.....kann ich nur jedem empfehlen. Landschaftlich ist es auch eine der schönsten Gegenden durch die ich bis jetzt gefahren bin..
Auf jeden Fall seid ihr eine tolle Truppe gewesen und ich würde das ganze gerne nächstes Jahr wiederholen und würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.
So, gehe jetzt mal Bilder sichten und schaue mal, ob es noch das Ein oder Andere gibt, was hier noch nicht eingestellt wurde.
Also noch einmal einen riesen Dank an alle Beteiligten..vor allem an Martina, war bestimmt nicht immer leicht mit uns "Kindern"
Grüße
Thomas
...so nun gehts los....bin mal gespannt wer sich alles morgen um 9 Uhr einfindet...
Grüße
Thomas
Wir haben ja im Anschluss noch ein wenig Urlaub und wissen noch nicht ganz wo es hin gehen soll..hängt vom Wetter ab....aber wenn es uns in die grobe Richtung Bodensee verschlägt schauen wir natürlich rum ...wir melden uns dann aber natürlich noch telefonisch an..
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Los Eblos
Und ich bin neidisch, muss ich gestehen.
Wäre auch gern dabei gewesen. Bin ja aber selbst schuld.
...das hast du gut erkannt..
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das finde ich ja mal ne organisation!! Sogar mit Namensschild und Forum Avatar!![]()
![]()
Gruß Marius
Das hättest du anfang des Jahres bei der Dresden Tour auch haben können....
Ich wäre auch gerne dabei gewesen und hatte wirklich alles versucht die Teilnehmer von der Harzrunde zu einem kleine Ausflug in den Spessart zu bewegen....
Nein, im Ernst... Gratulation zu dem gut gelungenem Event...nächstes Mal sin wir mit dabei
Grüße
Thomas
PS: Tolle Bilder
So, nun geht es ja bald los... wir werden uns am Donnerstagmittag auf den Weg machen. Denke das wir so gegen 18 Uhr am Hotel ankommen.
Zum weiteren Ablauf:
Am Freitag werden wir um 09.00 Uhr vom besagten Hotel http://www.gasthof-schwanen.com/ starten. Wer also mit möchte, sollte sich, wenn nicht am Vorabend schon angereist, spätestens bis um 9 Uhr vollgetankt eingefunden haben.
Wir werden dann die erste Etappe im großen und Ganzen so wie beschrieben fahren. Am späten Nachmittag werden wir uns dann ein Hotel im groben Bereich um Bozen suchen und dann gemeinsam die 2. und 3. Ettape planen.
Wer sich dann vielleicht erst später zu uns gesellen möchte oder kann muß dann halt telefonisch Anfragen, wo eir uns befinden.
Alle, die sich bis jetzt gemeldet haben und evtl. Interesse bekundet haben, erhalten von mir meine Handynummer per PN. Bitte meldet euch dann darüber bei mir, damit wir wissen ob wir noch warten müssen oder ob wir schon komplett sind und losrauschen können.
Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende und hoffe dass das Wetter auch mitspielt...aber ab Freitag sieht es glaube ich ganz gut aus..
Viele Grüße
Thomas
....so, dann will ich mich auch noch kurz zurückmelden, bevor ich der Letzte bin..
War wieder ne schöne Runde mit einer super Truppe....hoffe wir bekommen das dieses Jahr noch einmal hin.
Jetzt muß ich mich aber erste einmal um die Pässetour kümmern...
NS werde ich mal mit im Auge behalten...vielleicht passt es ja.
Grüße
Thomas
fahre jetzt los.....schon mal die Reifen anwärmen
bin dann um 9 Uhr an der Staumauer
Grüße Thomas
also wenn ich hier aus dem Fenster schaue, bin ich eigentlich für heute Abend ganz zuversichtlich, das wir im Biergarten sind..
Grüße
Thomas
wenn das Wetter hier schlecht ist, müssen wir halt weiter südlich fahren, da solls doch schön sein...wir können uns ja der Spessart Tour anschließen...dass ist ja mittlerweile ne richtig große Nummer geworden und kommt einem Jahrestreffen gleich....quasi ein Mega-Event.
oh, das hätte ich ja fast übersehen .....natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......da gibts ja morgen beim Stammtisch noch was zu feiern..
Grüße
Thomas
aha, dachte ich es mir doch....
Ihr seid echt zu beneiden ...und ich wäre so gerne mit dabei
wünsche euch bestes Wetter und eine schöne Tour
Grüße
Thomas
ist das in Leipzig ???
Da kommst du morgen zum Stammtisch und dann erklären wir es dir noch einmal
Grüße
Thomas
Super !
ja , mit dem Hotel machen wir genau so
Für die Abfahrt am Freitag vom Hotel gebe ich die Zeit noch bekannt.
Gruß Thomas
Teilnehmer:
1. Cujo
2. Q-Treiber
3. Togo
4. Roland E
5. Munich
6. Joe
7. BS2000
8. Michael-GP
jaaaaaa, ich bin einverstanden....