Und ich werfe nochmal inne Runde...
Bei Tageslicht aufm Notebook-Display F1 schauen? Da wird aber je nach Display nicht allzu viel zu sehen sein.
Kleine Runde durch den Harz am 25.08. oder 26.08
-
-
Der Wetterbericht ist noch unschlüssig
http://www.wetterspiegel.de/de…ersachsen/1406x26-d4.html
Die Chancen stehen aber ganz gut, dass wird schönes Wetter bekommen.
Wie soll's denn organisatorisch ablaufen bzgl. F1 ?
Und was ist denn nun mit dem Treffpunkt ?
Gruß Roland
-
Hi,
also mir ist das wurscht....ich will nur ne Rund fahren, wenn das Wetter schön ist. Wollte da keine organisierte Tour oder ähnliches draus machen...eigentlich dachte ich an so etwas wie beim letzten Mal, als wir Richtung Kyff gefahren sind oder letztens im Weserbergland...irgendwer fährt vorne weg und der Rest folgt....
von mir aus können wir auch vormittags fahren und dann jeder wieder zur F1 zu hause sein...wer möchte.
Gruß
Thomas -
von mir aus kann es Morgens losgehen, dann ist der Yoda auch pünklich zurück....
-
Also ich muss eine Entscheidung treffen zwischen:
1. Mit Melle nach Berlin ballern
2. Einen Freund in Wesenstedt zum Geburtstagsbrunch besuchen
3. Mit Euch den Harz verunsichern
4. Formel 1 ja/neinPunkt 1 ist eigentlich schon raus.
Punkt 2 reizt mich sehr
Punkt 3 ist fett, wenn das Wetter passt.
Punkt 4 würde ich gern bei meinem Vater machen. Zum Start wieder in BS sein.Die Chancen stehen also ganz gut, dass ich zu Euch dazu stoße. Dabei würde es mir entgegen kommen, wenn wir früh treffen. Ich wäre für Okerstaumauer. Macht mehr Spaß, als die Torfhaus-Strecke! Am besten gleich 0900.
Aber plant ohne mich, da ich noch nciht fest zusagen mag.
-
Heute gab es wohl Geröll- und Schlamm "Lawinen" im Harz wegen der Wolkenbrüche
Ich hoffe, die Strecken sind Sonntag wieder frei und sauber befahrbar.
Zur F1 Planung finde ich den Vorschlag von Thomas klasse, teilen wir doch die Tour in Vor- und Nachmittag auf. Wir können gegen 12 Uhr ja irgendwo einkehren und alle, die Formel 1 sehen wollen, kommen dann noch rechtzeitig nach Hause. Der Rest fährt einfach nach dem Mittagsmahl weiter durch den Harz.
Treffen wir uns um 9 Uhr an der Okerstaumauer? - natürlich nur bei gutem Wetter. Alle einverstanden?
Gruß Roland
-
jaaaaaa, ich bin einverstanden....
-
Ich auch! Auch wenn ich das mit F1 noch nicht ganz verstanden habe. Sind wir nun in einem Lokal wo es nen Fernseher gibt, oder gucken wir auf ner Picknickdecke??
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
...Auch wenn ich das mit F1 noch nicht ganz verstanden habe...
Ganz einfach: Einfach im Ostharz kurz auf den Gas bleiben und Du bist hier zu gucken:[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5328/13476382rr6.th.jpg]
Gruß Ingo
-
Da kommst du morgen zum Stammtisch und dann erklären wir es dir noch einmal
Grüße
Thomas -
Zitat
Original von Q-Treiber
Ganz einfach: Einfach im Ostharz kurz auf den Gas bleiben und Du bist hier zu gucken:[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/5328/13476382rr6.th.jpg]
Gruß Ingo
Adresse!!
thomas, ich werds morgend nicht schaffen, deswegen habe ich mich auch nicht angemeldet. Aber Sonntag gerne, wenn das Wetter gut ist! Sind ja schon auf dem Ring im Regen unterwegs gewesen!
Gruß Marius
-
ist das in Leipzig ???
-
-
aha, dachte ich es mir doch....
-
Wie komme ich am besten zur Staumauer?? Gibts da ne Adresse?? Oder einen vorherigen Treffpunkt??
Gruß Marius
-
Hannover A7 Rtg. Kassel --> Abfahrt Rhüden --> B82 --> Langensheim --> Goslar --> Oker --> Richtung Altenau. Dann plötzlich links Staumauer! An der Staumauer ist ein Kiosk/Imbiss und n Parkplatz.
-
Da fährst Du von Goslar oder Bad Harzburg über Oker auf der B498 Richtung Altenau/Schulenberg, dann kommst Du direkt zum Parkplatz (Kreuzung B498 / Okerterrasse, GPS 10.456742/51.851326).
Gruß Roland
-
Moin moin,
wie,..nur bei gutem Wetter
wie soll ich das denn machen, soll ich bei regen um Hannover wieder umkehren ?
Wenn mir morgens einer nen Wetterbericht gibt bin ich doch schon fast da
-
Ist eingegeben! Jetzt hoffen wir nur auf das Wetter!
Gruß Marius
-
wenn das Wetter hier schlecht ist, müssen wir halt weiter südlich fahren, da solls doch schön sein...wir können uns ja der Spessart Tour anschließen...dass ist ja mittlerweile ne richtig große Nummer geworden und kommt einem Jahrestreffen gleich....quasi ein Mega-Event.