ja, steht noch...
Beiträge von cujo
-
-
:D..nächstes mal wieder...sonst bekomme ich die rote Karte
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ist das tucker Tour?? Ich meine, ich bin eh am Einfahren!! Nur mal so Interessehalber!Gruß Marius
..ich denke schon
...zumindest Beifahrer tauglich...habe ich Martina versprochen
-
Uppps
...das wußte ich nicht...aber Frank911 hat gesagt, das was an der Ausfahrt Rehren liegt...
-
hallo zusammen,
war ein netter abend und nen toller Biergarten. Wetter hat ja auch prima mitgespielt. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Grüße
ThomasPS: einige sehe ich ja morgen schon wieder...also 10 Uhr bei MC Doof in Rehren
-
Wenn ich das richtig überblicke, dann treffen wir uns Sonntag um 10 Uhr beim MCDoof an der Abfahrt Rehren...wäre cool wenn du kommst, dann seh ich mal den Blauen live
grüße
Thomas -
...wir wollen am Sonntag ne kleine Runde durch das Weserbergland machen....guckst du hier..http://www.iphpbb.com/board/viewtopi…966&p=5019#5019
wer Lust hat kann ja mitkommen...
wir sind dann morgen um 19 Uhr am Landhaus
Grüße
Thomas -
Moin Moin,
wir werden wohl auch mal vorbeischauen....wo genau treffen wir uns denn ? Bleibt es beim Landhaus am See und wer kommt nun alles ?
Grüße
Thomas -
Moin Marius,
mensch, was machst du für Sachen.... 8o..mein Beileid...aber zum Glück nur Blech verbogen...
Wünsche dir viel Glück und immer schön unfallfreie Fahrt mit dem Neuen....schön, dass das Mit Moritz so gut geklappt hat....ist schon ein gutes Autohaus. Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Grüße
Thomas -
-
Wenn wir es zeitlich einrichten können, kommen wir eventuel noch mit ins Cafe del sol zum brunchen....bei der Fahrt müssen wir uns dann aber ausklinkenund und dann richtung Flughafen fahren....
Grüße
Thomas -
:(och menno.....ich kann nicht
...muß in Urlaub fliegen
Wünsche euch viel Spaß.......die Vette hätte ich ja schon gern gesehen
Grüße
Thomas -
da wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spass......und lass dir nicht wieder hinten drauf fahren ;)....aber jetzt weiß ich ja wie es passiert ist....warst zu langsam, weil du Kurven geguckt hast
Grüße
Thomas -
puh....gerade noch rechtzeitig gesehen.....natürlich auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag...
da haben wir ja am Freitag gleich was zum Anstossen in Dresden...
Grüße
Thomas -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Vielleicht bringt ihr ja auch mal eure Frauen mit?!
Dann ist man auch eher geneigt, langsam zu fahren...
Ja,.... nee...iss klar Marius....
oh der 1. ist ganz schlecht, da sitze ich im Flieger ...bin erst am 20. wieder da, aber danach bist du dann glaub weg,oder ?...und ich will doch mit
....
Grüße
Thomas -
Moin Moin,
ja ja , ich weiß.......ärgert mich auch immer, wenn dann viele nicht kommen...nun gehöre ich auch mal zu denen....aber habe es gestern nicht geschafft
....hatte Roland aber ne SMS geschrieben....hoffe die ist angekommen.
Schön das ihr aber einen gelungenen Abend hattet....beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall mit dabei......versprochen....
Eignet sich denn nun die Bavaria-Alm als Treffpunkt ??
mit entschuldigenden Grüßen
Thomas -
Michse auch.... !!!
Könnte aber evtl. etwas später werden. Habe vorher noch einen Termin und weiß nicht wie spät es wird...melde mich dann per Handy bei Roland.
Gruß
Thomas -
...
dieses Jahr wollen alle an die Cotes d azur..
wir wollen evtl im Mai schon runter...sind aber immer noch am planen....
also wer noch nen guten Tipp für ne Unterkunft hat...immer her damit..Gruß
Thomas -
Hi,
das hört sich sehr interessant an
...ich werde mal schauen, ob ich den Termin irgendwie mit in die Urlaubsplanung mit einbinden kann.....sobald ich etwas genaues weiß, melde ich mich..
Grüße
Thomas -
...bin auch gerade am Basteln. Soll dieses Jahr auch an die Cotes d azur gehen....
wenn ich sie fertig habe und gefahren bin....und ich dann Zeit finde
...stelle ich sie auf die Seite, die du in meiner Signatur findest...
Wann willst du denn die Tour machen ?
Gruß
Thomas