Na, dann werde ich meinem Ars... da auch mal hinbewegen..
Ich komme auch, mit farbigen Grüßen, Holger
Na, dann werde ich meinem Ars... da auch mal hinbewegen..
Ich komme auch, mit farbigen Grüßen, Holger
... nächsten Freitag ist es soweit! Auch wenn's der 13. ist gegen19 Uhr auf dem Parkplatz Bavaria Alm in Garbsen.
Bitte sagt noch mal, wer relativ sicher kommt. Ich werde dann ggf. einen Tisch reservieren.
Gruß Roland
Michse!!
Michse auch.... !!!
Könnte aber evtl. etwas später werden. Habe vorher noch einen Termin und weiß nicht wie spät es wird...melde mich dann per Handy bei Roland.
Gruß
Thomas
werd wohl auch da sein!
....me too! Hoffe nur, dass ich am Freitag nicht so spät aus Berlin komme, sonst sitz' ich wieder mit Schlips und Kragen auf der Alm.
... damit wären wir bis jetzt zu fünft.
Gruß Roland
geh mal davon aus das begleitung kein problem darstellen wird?!
zu 4t nur? ich will mindestens 20 S sehen
Bavaria Alm (Garbsen)
Lise-Meitner-Straße 5
30823 Garbsen
Bin da gestern vorbei gefahren. Ist gegenüber vom Cafe del Sol. Kann es sein, daß da nur Rentner raus kommen??
Gruß Marius
is doch egal!
reissen wir das durchschnittsalter eben ein wenig runter
solange essen nicht vorgekaut serviert wird :D:D <--zahnlos
...hab' bis vor einer halben Stunde mit nem Freund dort auf der Terasse gesessen, um Marius These zu überprüfen. Tatsächlich waren da ein paar wenige Rentner dabei. Die waren aber so unauffällig, da wär garnicht aufgefallen, wenn die Lederhose getragen hätten. Stockbieseler waren aber keine dabei
... ich habe erst mal für 6-8 Personen einen Tisch für 19:15 Uhr bestellt. Mal sehen, wer sonst noch kommt ...
Dass die Alm ein "Rentnerclub" ist habe ich so noch nicht wargenommen, aber wir können uns ja heute einen Eindruck davon verschaffen ...
Gruß Roland
hatte anfangs das gefühl das großeres interesse an dem stammtisch besteht?!
wasn los leute?! 5 S aus dem ganzen raum hannover??
HALLO aufwachen leute
smokie was mit dir?
Tja, ich sachs ja...
Ich bringe meine Freundin mit!!(fast Ehefrau)
Gruß Marius
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Tja, ich sachs ja...
Ich bringe meine Freundin mit!!(fast Ehefrau)
Gruß Marius
dito
Guten Morgen Gemeinde !!
War ein cooler Abend gestern und ein guter Einstieg für weitere Aktivitäten der - Hannoverfraktion - .
Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
....nur was war mit den Jungs, die auch kommen wollten
Moin Moin,
ja ja , ich weiß.......ärgert mich auch immer, wenn dann viele nicht kommen...nun gehöre ich auch mal zu denen....aber habe es gestern nicht geschafft ....hatte Roland aber ne SMS geschrieben....hoffe die ist angekommen.
Schön das ihr aber einen gelungenen Abend hattet....beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall mit dabei......versprochen....
Eignet sich denn nun die Bavaria-Alm als Treffpunkt ??
mit entschuldigenden Grüßen
Thomas
was was was?!?!??!!
labert nicht rum? denke am 14ten?! !
is dasn schlechter witz jetzt?
ZitatOriginal von roland_e
... nächsten Freitag ist es soweit! Auch wenn's der 13. ist gegen19 Uhr auf dem Parkplatz Bavaria Alm in Garbsen.
Bitte sagt noch mal, wer relativ sicher kommt. Ich werde dann ggf. einen Tisch reservieren.
Gruß Roland
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!
scheisse!
*smashin head against the wall*