Beiträge von cujo

    @Nick Ja, hatte ich schon. Mittlerweile hat sich Offenbach auch bei mir gemeldet. Es hat sich alles aufgeklärt. Das Aditiv gibt es natürlich noch und ich habe es auch schon alles mit meiner Werkstatt besprochen. Alles wird gut. Very Happy Aber trotzdem danke

    Smile Grüße
    Thomas

    Da hier gerade so schön über Öl diskutiert wird, habe ich auch mal eine kleine Frage. Da ich ja nun auch einen neuen Motor bekommen habe, wollte ich wissen, ob es noch das Aditiv gibt, welches ins Öl mit gegeben wird. Die Werkstatt meint, das gab es nur bei den älteren Motoren mit dazu, jetzt nicht mehr. Rolling Eyes Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß
    Thomas

    Also auf meinem Werkstattbeleg steht Motor komplett tauschen.
    Der Werkstattleiter sagte mir es wird alles getauscht. Rumpf, Zylinderkopf, Ölkühler und alle Schläuche und Leitungen.
    Hört sich für mich ziemlich komplett an. Oder fehlt da noch was ?

    Meine Werkstatt sagte mir, das es ein nigel-nagel neuer Motor ist. Mit allem drum und dran soll es wohl so an die 10000 Euro kosten Shocked Kann das jemand bestätigen Question

    Gruß
    Thomas

    ja, denke mal schon das der wieder zurück geht. Die Werkstatt sagt was davon, das sie nur die Kosten gutgeschrieben bekommen, wenn der alte Motor bei Honda ist.

    Gibt es denn Möglichkeiten den Motor zu behalten ??? Ich dachte, das wäre normal das der Motor zurück geht ?? Rolling Eyes

    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,

    heute früh war es nun soweit... nach knapp über 3Jahren, ca. 42000km, habe ich heute meinen S zur Operation in der Werkstatt abgegeben. In den nächsten Tagen wird ihm ein neuer Motor eingepflanzt. Kosten übenimmt Honda.
    Zu dem Tausch ist es gekommen, da man 2003 Öl im Kühlkreislauf festgestellt hatte. Alle Maßnahmen, die Honda bis jetzt eingeleitet hatte blieben ohne Erfolg z.B. Zylinderkopfdichtung tauschen, Zylinderkopf tauschen, Kühlkreislauf tauschen,Wärmetauscher wechseln und Kühlkreislauf mit Spezialmittel reinigen.( was das wohl schon alles gekostet hat ???? Rolling Eyes )
    Jetzt hat Honda endlich eingewilligt und den neuen Motor spendiert. Wenn es nach der Werkstatt gegangen wäre, hätte man schon letztes Jahr einen neuen Motor verpflanzt, aber da wollte Honda noch nicht mitspielen.

    Nun sitze ich hier mit nassen Händen und hoffe das alles gut geht und mein S alles unbeschadet übelebt und hinterher endlich Ruhe ist und der Motor auch vernünftig läuft.
    Rolling Eyes

    Gruß
    Thomas

    Confused Das hält sich ja zum Glück noch in Grenzen, aber ärgerlich ist es natürlich Mad Wie gesagt wünsche Dir das alles reibungslos abläuft.
    Nächste Woche steht mein S auch wieder bei Moritz. Es gibt jetzt doch noch das neue Herz von Honda WinkVery Happy

    Ich plane evtl. dieses Jahr auch noch eine Tour an den Gardasee zu machen. Vielleicht habt Ihr ja den Ein oder Anderen Tipp für mich.
    Smile
    Gruß
    Thomas

    Yoda@s2k schrieb am Sat, 25 June 2005 21:49

    Dumm nur, daß ein paar Tage später so ein kleiner Pizzamensch meine Heckschürze angebummst hat, im Stau auf der Autostrada von Maranello nach Limone! Crying or Very Sad Morgen gehts zu Moritz und zum Gutachter, hoffentlich klappt alles mit der Schadensregulierung!

    Gruß Marius



    Aua, das ist bitter. Ist viel kaputt gegangen ? Wünsche Dir viel Glück bei der Schadensregulierung.

    Gruß
    Thomas

    Hi,

    habe gestern auch einmal geschaut. Habe die Anlage ja noch nicht solange drunter. Was ich bis jetzt sehen konnte sind die Verfärbungen von denen Jan_B gesprochen hat. Ob es Rost ist konnte ich nicht genau erkennen. Behalte es aber mal im Auge und werde mir das genauer Anschauen, wenn er das nächste mal auf der Bühne steht.

    Gruß
    Thomas

    Den hat meines Wissens noch keiner gekauft. Der wurde nur mal in die andere Zweigstelle gebracht.
    Ich war ja auch schon des öfteren am überlegen, ob ich tauschen soll. Kann mich aber nicht so richtig durchringen.
    Yoda nimm Du ihn doch, ich nehme dann deinen. Wink Cool

    Hi,

    wir sind alle wieder heile zurück. War eine sehr ruhige Tour. Könnte daran gelegenhaben, das die S Fraktion diesmal nicht so zahlreich vertreten war. Togo und ich haben aber unser Bestes gegeben. Ich glaube ich habe TJ würdig vertreten, was die Lautstärke angeht LaughingLaughing Togo braucht noch ein wenig, bis er das Klingeln wieder aus den Ohren bekommt. WinkVery Happy

    @Yoda Wie war es bei euch, habt ihr auch noch ein paar Runden gedreht ?

    Gruß
    Thomas

    Hi,

    ich werde schon um 9 Uhr im Cafe del Sol in Hildesheim sein. Wir werden dort frühstücken und um 10 Uhr ist scharfer Start Richtung Hämelschenburg, wo wir den Rest einsammeln. Smile

    Gruß
    Thomas

    Hi TJ freut mich, das Du wieder mit dabei bist. Vielleicht nehme diesmal auch die Silencer raus, dann fährt einer vorne und einer hinten. Damit geben wir dann der Truppe einen gesunden Grundsound WinkLaughingCool

    Gruß
    Thomas

    PS: Wo bleiben die Anderen (Post, Joda, Neil, Augustinus,Öli etc ..... ??? Cool

    Auch hier noch mal einen Dank für die super Fotos und natürlich auch noch einmal an alle, die dafür gesorgt haben, dass die S Fraktion so zahlreich vertreten war. Very Happy

    Gruß
    Thomas

    Ich selber habe nicht mitgemacht. Aber das Kind hat mitgemacht.
    Spiel 11 Berlin 2 Karten und Spiel 46 Hannover 2 Karten. Wer auch immer dort spielen mag. CoolCoolCool

    Gruß
    Thomas