hört sich doch gut an...das plane ich mal mit ein. unser Saisonauftakt fängt ja schon 28.03. an, sofern der Schnee vor der Garage weg ist.
1. Los Eblos
2. Cujo
3.
4.
5.
6.
hört sich doch gut an...das plane ich mal mit ein. unser Saisonauftakt fängt ja schon 28.03. an, sofern der Schnee vor der Garage weg ist.
1. Los Eblos
2. Cujo
3.
4.
5.
6.
schade, wir haben am 12.3. leider keine Zeit und sind schon verplant. Aber in anbetracht der Lage, dass es zum Chinamann geht, kann ich es Essenstechnisch verkraften. Aber sonst wäre ich schon gerne dabei gewesen, aber das Jahr ist ja noch jung.
Gruß
thomas
Lars kannst doch ruhig sagen, das man dich danach immer aus dem Laden tragen muß
Also ich werde mir den Termin auf jeden Fall auch mal im Kalender eintragen, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
1. Snuggels
2. McHeizer
3. Roland
4. Texel
5. Los Eblos
6. Cujo
upps wenn auch leicht verspätet. Natürlich auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder
Grüße
Thomas und Tina
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
Frank911 har noch einmal zu einer spontanen Tour aufgerufen, bevor die meisten den Wagen einwintern und Henning möchte mal seinen neuen Wagen vorführen.
Wer Lust hat kann sich uns ja anschließen. Treffpunkt und Zeit findet ihr unter dem Link
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx107439-290.html
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Q-Treiber
So,
ich werde wohl ohne mein Fragezeichen kommen.
Das habt Ihr nun von Euren Nordschleifen-Schwärmereien.
...und wann bist du dann bei mir ? Komme auch ohne Begleitung.
danke natürlich auch an die Nachzügler
na dann Herzlichen Glückwunsch zurück und willkommen im Club
Gruß
Thomas
Hallo
und danke an alle für die Glückwünsche. Schön das ihr an mich gedacht habt.
@Tina: Dir und deinem kleinen auch Glückwunsch zum Geburtstag
@Ramona: Danke für die Fleischplatte. Ich denke jetzt ist auch genug für Jan dabei. Da kann ich wohl mal was abgeben
Oswald: Nee, ist schon alle.... ich brauch mal Neuen
Texel: Das Bild trifft es ganz gut...
Viele Grüße
Thomas
das ist ein Schock.
Auch von mir mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen
ich hatte das Glück ihn vor ein paar Jahren auf einer Pässetour persönlich kennengelernt zu haben .
Andreas + Anja
Roland
Lars
Manuel
Ingo (+1?)
Holger & Alessa
Methusalem+1?
Danny + Stephie
Thomas + Tina
Grüße
Thomas
Hast doch nen schnelles Auto
ich werde es versuchen....kann aber nicht lange bleiben.
Togo kommt auch
Also
LosEblos
Golem
Cujo
Togo
Hallo Jan
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
wünschen
Thomas und Tina
ZitatOriginal von Oswald
Moin Martina, Thomas und TJ,schade das Ihr nicht könnt,
wo das Grappa trinken mit Thomas doch so,n Spaß macht
...die Flasche hat auch schon arg gelitten... Ich werde morgen um 20:30 Uhr einen auf euer Wohl und eure Tour trinken..
Respekt !!!!! schönes Ding
Mensch Oswald und du hast immer gesagt so etwas wie Dresden bekommt ihr nicht hin......das steht dem doch in nichts nach
Hallo zusammen,
nun ist es amtlich, wir werden nicht kommen. Martina kommt erst heute abend so gegen 9 von einer Dienstreise und muß auch schon Montag um 6 Uhr wieder los. Da wird das einfach zu stressig, da wir ja auch letzte Woche erst aus dem Urlaub gekommen sind und gleich wieder auf arbeit gehechtet sind....schade
Wir wünschen euch aber viel Spass und vor allem tolles Wetter für die Tour und laßt euch den leckeren Fisch von Oswald schmecken. Als Trost bleibt uns ja , dass wir es vor ein paar Wochen schon einmal genießen konnten.
Viel Spass und Gruß
Thomas
also bei uns steht die Teilnahme noch auf wackeligen Füssen. Wir wissen nicht ob wir es zeitlich schaffen. Wenn dann wird es wahrscheinlich was Spontanes. Martina kommt erst Freitag abend von einer Dienstreise zurück
Wer ist den in welcher Unterkunft ?
Gruß
Thomas
Hallo an alle,
wir sind auch gut bei unserem nächsten Zwishenstopp gelandet.
ein riesen Lob und Dank an die Orga. War echt super durchorganisiert.
Bilder gibts dann von mir erst in 2 Wochen...... hier ist die Verbindung ins Netz sehr bescheiden.
Viele Grüße
Thomas und Tina
ZitatOriginal von Jan B
Erfahrungsgemäß meisterst Du das doch in knappen 4 Stunden, oder?
Kannst auch ruhig etwas später eintrudeln, ich halte ein Stückchen Fleisch für Dich zurück
![]()
......jaaaa.....gib mir das Fleisch !!!!
die 4 Stunden schaffe ich nur wenn ich alleine im Auto sitze