Nordland Tour mit Bernd und Oswald

• Zitat

Original von zwergschwein
    Also ich komme erst ca 16.30 los :? Gibt es in der Pension etwas zu Essen ?
    oder gehen wir Abend noch ein häppchen zu uns, nehmen in der Nähe ?

... ist doch ein Gasthof, sollte also möglich sein, dort zu essen.

Treffen wir uns im Gasthof Hauke Hansen gegen 20:00 Uhr zum gemeinschaftlichen Abendessen? Viel eher werdet ihr es wohl nicht schaffen, oder Holger, Andreas ?

Andreas, da sind wohl ein paar Auswuchtgewichte am Vorderrad weggeflogen? Tritt das Vibrieren auch bei geringeren Geschwindigkeiten schon einmal auf, eventuell weniger stark ausgeprägt? Ist eigentlich ungewöhnlich, dass eine Unwucht erst bei 200 km/h auftritt?!

Gruß Roland

• ... ja, wundert mich auch irgendwie. Aber unter 200 ist alles ruhig. Wär mir normalerweise auch egal, aber Samstag früh sind kaum Leute unterwegs und da will ich Attacke machen. Da kann ich das nicht gebrauchen.

Watt is eigentlich mt TJ? Hat sich garnicht mehr gemeldet....

• Zitat

Original von zwergschwein
    Also ich komme erst ca 16.30 los :? Gibt es in der Pension etwas zu Essen ?
    oder gehen wir Abend noch ein häppchen zu uns, nehmen in der Nähe ?

Moin,

nur Übernachtung und Frühstück gibt es bei Hauke,

wir können uns ja Zusammentelefonieren, ich mache gerne den Touriführer.

Ja,...was ist mit TJ ??

Gruß Oswald

• Hallo,
    wir werden, wahrscheinlich heute schon so um
    16:00 Uhr dasein. Eventuell wollen wir
    nochmal übers Wasser kucken.
    Wetter soll ja gut werden.
    Vielleicht ist dann ja auch schon jemand da?

Gruß Horst

Einmal editiert, zuletzt von Horst S2000 (11. September 2009 um 06:51)

• Hallo zusammen,

nun ist es amtlich, wir werden nicht kommen. Martina kommt erst heute abend so gegen 9 von einer Dienstreise und muß auch schon Montag um 6 Uhr wieder los. Da wird das einfach zu stressig, da wir ja auch letzte Woche erst aus dem Urlaub gekommen sind und gleich wieder auf arbeit gehechtet sind....schade :cry: :cry:

Wir wünschen euch aber viel Spass und vor allem tolles Wetter für die Tour und laßt euch den leckeren Fisch von Oswald schmecken. Als Trost bleibt uns ja , dass wir es vor ein paar Wochen schon einmal genießen konnten. :) :)

Viel Spass und Gruß
    Thomas

• Moin,

@ Andreas

Alex und ich treffen uns um 6.20 Uhr hinter dem Elbtunnel Richtung Norden (Abfahrt Schnelsen, unten rechts) auf dem IKEA-Parkplatz.

Wenn Du Lust hast, es in Deine Zeitplanung passt (und natürlich das Hochgeschwindigkeitszittern abgestellt ist), könntest Du ja von dort an mit uns zusammen fahren. Attacke kannst Du ja bis dahin machen...! :nod:

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Ich muß leider auch absagen.
    Wird auch alles viel zu eng am Wochenende.
    Und die Familie ist die letzten Wochen schon viel zu kurz gekommen, da ich wieder nur unterwegs war.

Ich wünsch euch allen ein super Wetter und viel Spaß im hohen Norden! 8)
    Ich hoffe irgendwann komme ich auch noch in den Genuß den lecker Lachs von Oswald zu testen. :nod:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich werde wohl so gegen 16:00 bis 18:00 Uhr dort sein, je nachdem, wann ich hier loskomme und wie sich die A7 präsentiert.

Gruß Roland

• also ich muß erst noch arbeiten und komme erst so gegen 17 uhr zuhaus los, werde also später da sein. falls es doch früher und heute abend noch was los ist (bin ja in ner andren herberge als alle) wäre es schön wenn ich telefonisch bei irgendwem erkundigen könnt?
    achso, und wann ist morgen früh treffen wenn um 8 uhr abfahrt ist? (falls ich doch heute abend später ankomme wär DAS auch eine wertvolle information !)

:)

mit freundlichen grüßen manuel

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• Zitat

Original von cujo
    Respekt !!!!! schönes Ding :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mensch Oswald und du hast immer gesagt so etwas wie Dresden bekommt ihr nicht hin......das steht dem doch in nichts nach :nod: :thumbup:

das ist ja auch Bernds verdienst.

Gruß Oswald

• Zitat

Original von Wolle
    Moin,

@ Andreas

Alex und ich treffen uns um 6.20 Uhr hinter dem Elbtunnel Richtung Norden (Abfahrt Schnelsen, unten rechts) auf dem IKEA-Parkplatz.

Wenn Du Lust hast, es in Deine Zeitplanung passt (und natürlich das Hochgeschwindigkeitszittern abgestellt ist), könntest Du ja von dort an mit uns zusammen fahren. Attacke kannst Du ja bis dahin machen...! :nod:

Gruß Wolle

Moin Wolle,

das ist eine super Idee! Ich hab' Dir eine PN gesendet zwecks Tausch der Telefonnummern. Für den Fall, dass ich zu dämlich sein sollte, IKEA zu finden.

Gruß
    Andreas

Nachtrag: ...ok, da müsste ich mich schon echt dumm anstellen. Ich hab's mir grad auf Google Maps angesehen.

Noch ein Nachtrag: Jetzt hab ich auch gesehen, dass ich in Hamburg Schnelsen schon mehr als die Hälfte geschafft haben werde. Ich verstehe nun Deine Zeitplanung. :thumbup: