Jau, die Top Secret gefällt mir sehr gut - kommt bestimmt bei einem schwarzen noch besser (weil diskrter) ansonsten ist die Veilside ober geil!
Beiträge von runningman
-
-
Gibt es eine reifenempfehlung, bei der man sagen kann: Das is´ es? Also der Serienreifen S02 oder der Dunlop Sport9000 oder oder oder???
-
clandos schrieb am Thu, 12 June 2003 15:00 runningman schrieb am Thu, 12 June 2003 14:50
Na Hauptsache es wird was bis Herbst (denn dann bekomme ich meinen s2k)
Vorfreude ist die schönste Freude
Ihn haben, ist noch viel geiler !!! Vertrau' mir
In diesem Falle: Bedenkenloses Vertrauen!
Am 26.06. fahre ich extra von Berlin nach Hannover zu meinem HONDA Händler und fahre den s2k nocheinmal *zitter*bibber*lechz*
Ist irgendwie wie eine Droge -
Halte (zur Zeit) auch rein gar nichts von "Straßenrennen" (habe ja auch meinen s2k noch nicht )
Aber Spaß bei Seite, grundsätzlich ist es natürlich richtig "so´n Scheiß" nicht zu machen, von wegen StVO und so, auch das Gefährdungspotential von Unbeteiligten ist ziemlich groß...
Nichts desto trotz "muss" man doch so´m Proll der einen auf tollen Rennfahrer macht vielleicht mal zeigen wo er (hinten) in der Reihe steht!?
Schwierig, schwierig denn irgendwie begibt man sich dadurch ja auch auf sein Niveau... aber die Sache mit in die Radarfalle locken finde ich ok. - da kommt die Quittung dann ja noch - vielleicht lernt so´n Dödel daraus -
Ich habe da eher die 08-18 Statur - 1,86 mit 88 Kg - aber klappt ja trotzdem und was nicht passt wird passend gemacht
-
Na Hauptsache es wird was bis Herbst (denn dann bekomme ich meinen s2k)
Vorfreude ist die schönste Freude -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 12 June 2003 12:46
Und wenn ihr schon da seit dan lernt doch bitte unsere Sprache!
Das erzähle ich den Ossi´s hier aoch immer
VG
Runningman (Aus Hannover nach Berliner Gezogener) -
s2k Fan, Deutscher, kein Skifahrer.... (soweit zu Person)
Schließe mich an und schieß´ mir ebenfalls in den Fuß
Des einen Vorteil, des anderen Nachteil....
Vielleicht glaubt der Journalist, das ein Motor mit 2l Hubraum (und ohne Turbolader) nicht so hoch drehen darf/kann - Schließlich setzt das auch ein Fertigungspräzision vorraus, die halt bei HONDA zu finden ist , dem Typen aber irgendwie fremd ist? -
Seit meinem ersten selbst bezahltem Wagen (Honda) - vorher VW, BMW und Renault gefahren bin ich von den ganz im Osten (Japan) wohnenden Fahrzeugherstellern mehr als beeindruckt...
Die Entscheidung TT, Boxter oder S2k ist mir daher nicht schwer gefallen -
Das trifft aber vorwiegend auf "osteuropäische" (bzw. auch "orientalische") Mitbürger zu -> Wolga - Bospurus- Achse ... da ist das deutsche Fahrzeug noch Statussymbol !!!
-
Der Nissan kommt dann auch als Roadster...280 PS starken 3,5-Liter-V6-Motor - das Coupé kommt im Oktober 2003 zu einem Preis ab 33.500 Euro der roadster ermal nur in Amiland
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/nis_350Z_03_ro_05.jpg] -
Nette Geschichte
Wird ein teures Foto - allerdings auch eine schöne Erinnerung an den einzigen "Sieg" gegen einen s2k -
Gibt es Modellunterschiede zwischen 2002 und 2003 , oder erst wieder mit der "Pflege" in 2004?
-
Also ich nehme nie Saisonkennzeichen, weil mein s2k ein Ganzjahreswagen wird!
Bei der DEVK hatte ich das online auch mit der Kaskoversicherung.... aber habe dann hier in Berlin bei der Hotline angerufen und die haben mir dann die Berechnung gemacht. (Allerdings auch für Modell 2002) -
werde ich auch mal ausprobieren ( soeben Pflegeset bestellt!). Meine Frau hat seit letzter Woche ´nen neuen Twingo ( )- da werde ich mich denn mal rann wagen.
Gute Generalprobe für den s2k im Herbst -
Bin gespannt, mein Honda Händler in Hannover sucht mir gerade einen S2000 "Jahreswagen" aus 2002.... mal schauen was er dann dafür noch haben will (verdienen will er ja auch noch)
Halte euch auf dem Laufenden.... -
Genau, einfach Dach auf und Gas geben... irgendwann hörst Du kein Sitzknarren oder Anschnallgurt klackern mehr
Aber im Ernst der s2k ist schließlich ein Roadster und keine Senfte - der darf das! -
Meiner wird zwar ein "Alltagsauto" aber damit kann ich leben freue mich dann schon den ganzen Tag im Büro auf den Weg nach Hause (25 km).
Schade das ich Ende August Umziehe und dann nicht mehr nach 5 km Stadtverkehr 20 km Autobahn habe... (da würde er so schon laufen....) -
Bei der Direktversicherung EUROPA liege gut 100 EU tiefer: 339,71 EUR für die HP und 1.259,79 für die VK sind aber immernoch 1599,74 EUR
Aber hilft ja nix... der Wagen kommt... hoffe mein Händler findet ein netten 02er bis Ende des Jahres.... -
Olaf_2000 schrieb am Sun, 08 June 2003 23:45
Haftpflicht 304,40 EUR
Vollkasko 500 SB TK 150 SB 1.138,90 EUR
Insassen-Unfallversicherung
0,00 EUR Tod / 0,00 EUR Invalidität 0,00 EUR
1.443,30 EUR
Schweinerei: Meine Versicherung (DEVK) will 1326,01 EUR für die Vollkasko
und 366,30 EUR für die Haftpflicht...
sind Summasumarum: 1.692,37 EUR
Ach ja, jeweils auf 40%