"In der Kürze liegt die Würze"
Beiträge von runningman
-
-
V-Power wird bei ienm 90 PS Civic bestimmt nichts nützen - da reichen eh 92 Oktan... Wäre vielleicht ein Test wert mit 100 Oktan? ...Mit meinem "alten" CRX (BJ. 94) hat Super-Plus auch nichts gebracht, nur ´nen leeren Geldbeutel....
´na schaun wir mal -
Super Nick. danke Dir schön!
-
Gibt es in um Berlin ein Stammtisch oder treffen von s2k Fan´s? Bin zugezogener Fan (habe hoffentlich Ende des Jahes meinen eigenen s2k) aus Hannover...
-
Verstehe nicht wie man vom S2000 enttäuscht sein kann. Bin 2000 das erste mal gefahren - seid dem träume ich vom Wagen. Ging mir auch nach einer Probefahrt mit dem Boxter nicht anders (wie auch). Bekomme dann und wann den S2000 als Leihwagen wenn mein CIVIC in der Inspektion ist....und dies Jahr soll es endlich so weit sein... Lasse über meinen Händler ein Modell 2002 suchen (schwarz/schwarz)für Ende des Jahres ist die Investition geplant. Bin jetzt schon vor Vorfreude hin und weg!!!!
S2k rules! -
Habt ja recht!
Sorry, bin erst seit heute im Forum und habe dermaßen viele Info´s verschlungen, dass ich das gar nicht gemerkt habe.... natürlich sind die Einstufungen immer gleich, obwohl die immer wieder "angepasst" werden (je nach unfallverwicklungen etc.)
nick
Jau, wäre nett mit dem Avantar aktivierung! -
Habe bei einer Versicherung mal nachgefragt:
S2000 hat da HP/21, TK/36 und VK/35 -
Ist wie gesagt Geschmacksache... mein Geschmack ist es auch nicht - selbst silber/rot sieht mächtig schick aus, würde ich aber nicht ahben wollen.... Binleider (noch kein S2k Owner) aber spätestens 2004 geht´s los... (Händler ist schon mit Suche beauftragt: schwarz/schwarz)
Das schwarz/beige hat allerdings auch etwas... wäre mir aber glaube ich auch zu "elegant" Back to Basic´s - Black rules! -
Ja, diese Randerscheinung werde ich in der Gegend um Falkensee (Zwischen Berlin und Potsdam) alltäglich machen, denn ich plane den Kauf eins s2k - und ab September2003 ziehe ich um
-
Gestern Abend, ca. 22:00 Uhr A10 (aus Richtung Hamburg nach Berlin) kurz hinter der Abfahrt Velten:
Ein Reh nahm unliebsamen Kontakt mit einem GolfIV auf.... ich habe nur das tote Tier auf der Straße liegen gesehen und den zerstörten Golf , lag auf dem Dach, ist wohl erst links in die Leitplanke rein (aus den sandigen Spuren auf der Piste zu schließen) und dann in die rechte Seite reingekracht und hat sich überschlagen . es waren mehrere Krankenwagen vor Ort und nur die linke Spur war befahrbar -> 20 min. habe ich im Stau gestanden... mal schauen was dazu die regionalen zeitungen schreiben...