Beiträge von runningman

E-M_S2K schrieb am Wed, 16 July 2003 12:32

So, gestern Abend die 2. Schicht LG aufgetragen, nachdem ich am Montag das ganze Auto

gewaschen
    geledert
    2 mal mit Pre-Cleaner
    1 mal mit LG

bearbeitet habe.

Heute ist der innenraum dran:

Fenster putzen
    Sitze mit Lederreiniger bearbeiten
    Mit dem Staubsauger rumfuchteln
    usw.

Aber mal ehrlich:

"Was ein Aufwand"

Mittlerweile habe ich in den letzten 3 Tagen bestimmt 8 Stunden damit zugebracht. Aber Ende ist in Sicht wenn die 3te Lage LG drauf ist (übermorgen)

Mit gewienerten Grüssen

Moment einmal....

Nach der 1. Schicht LG wird vorm 2. Auftrag doch der Pre-cleaner nicht genutzt, oder??? (der nimmt doch die 1. Schicht wieder runter!?)
    Beim Twingo meiner Frau habe ich 3 Schichten aufgetragen, mit 20 stunden Abstand, nicht groß rumgefahren, nur den Wagen in die Sonne gefahren zum aushärten (vor der 3. schicht allersings auch mit LG-Shampoo gereinigt - war eine Woche nach der 2. Schicht.

Also jedesmal vor der neuen Schichzt Pre-cleaner????

Thomas_S2K schrieb am Fri, 25 July 2003 10:31

stellst du sie immer zwischen die beiden autos beim einparken Wink ... wie oft hält sie das denn aus? Laughing ...

Nein, Nein, sie hat ja hübsche obtische Sensoren und kann von bis zu 2m Entfernung durch Handzeichen Entfernungen anzeigen, selbst bei zu schnellem Rückwärtsfahren ertönt ein akustisches Signal 8welches manchmal jedoch auch noch stundenlag nach dem Einparkvorgang nicht abzustellen ist... Softwareproblem?)

Wenn man das rein Anzahl mäßig wiedergibt, stimmt es - aber wir haben ja auch noch die Prozentzahlen (da ist die gleiche Anzahl der Stimmen egal)...

Und dann passt es ja schon - Zudem: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" - A. Einstein oder so... Rolling Eyes

Ich denke die Tendenz ist aus beiden Abstimmungen schon recht deutlich: Silber ist die beliebteste Farbe und wird im ähnlichen Maße auch gefahren (etwa ein drittel finden sie am schönsten und ein drittel fahren sie auch)

Problematik, wie schon gepostet, wenn ich einen z.B. silbernen fahre (Bj. 2001), aber mir das orange so mega toll gefällt (gab es ja 2001 noch nicht!)
    oder finde schwarz klasse, aber fährt lieber silber (wg. weil pflegeleichter)
    und und und

Telefoniere nur über Blauzahn-Kopfteil, und habe selber kaum Probleme (außer unter Stromleitungen etc. - da knarrt es etwas ab und an) aber meine Gesprächsparter haben schon über "schlechte Gesprächsqualität" gemosert (Akustisch, nicht inhaltlich LaughingWink )

- aus dem Auto heraus war es immer top, sogar die Sprachwahl (neu deutsch: Voice-Dialing) klappt "fast" auf anhieb!

Ich bin einer der 12 - und "... ich habe gar keine Auto..." beseser gesagt keine s2k. Crying or Very Sad (Mein Civic ist schwarz, was hier aber keine Relevanz hat)

Kann ich noch in November abstimmen??? Wink

Ach ja,
    *provoziermodus an*
    Rote Auto´s finde ich grundsätzlich scheiße - Ausnahme Ferrari *provoziermodus aus*
    ... obwohl der s2k sieht auch in rot sehr gut aus!!!

Als ich den S2k zum ersten mal im Showroom in nürburgring blau gesehen hatte, fand ich die blaue Innenausstattung klasse, den Lack, na ja bischen feminin - für Frauen ganz og - Männer sollten doch lieber Silber fahren.... Habe meine Meinung aber geändert nachdem ich ihn ein paar al im Straßenverkehr gesehen habe *will haben* Rolling EyesWink