Ja, das ist der Jagdinstinkt im Mann.
Obwohl das war ein Zufallstreffer!
Nur hab ich leider nichts was ich jetzt an die Wand hängen kann!
Wie war das noch mit dem Schnüffeln ?
-
-
@oliver
Such dir eins raus
Aber vergiss nicht: Soooo groß war der Fang nun auch wieder nicht!!! -
oceanmelll schrieb am Thu, 24 July 2003 11:58
@oliver
Such dir eins raus
Aber vergiss nicht: Soooo groß war der Fang nun auch wieder nicht!!! ...
Nee, das hat ja nichts mit meinem Fang zu tun!
(Und ich würde mir auch NIE so was in die Wohnung hängen. )
Für einen Glückstreffer aber schon beachtlich! -
der bart ist schon sooooooooo alt ....
Joe -
oceanmelll schrieb am Thu, 24 July 2003 09:49
Mich wundert hier grad ganz doll, dass ihr außer Forum und S noch zum Fernsehen Zeit habt - Kann man das irgendwie miteinander verbinden
Oder gabs zu der Zeit des Films noch keinen S ? *fragendgucktundschämweilkeineahnung*
Oder bin ich etwa noch zu jung
...hast Du etwa keinen Fernseher im S? -
Ne, Venes, wir Frauen geniessen die Aussicht nach draußen....
oder Mell???.....wir schauen immer noch nach ein paar passenden Exemplaren für die Mr. Waschbrettbauch-Show....!
-
Stimmt Birgit, das Leben auf der Straße ist auch viel witziger .
Hätte eben bei der Fahrt ins Büro bald Zwei auf meiner Motorhaube erwischt. Statt zu erschrecken, grinsen die mich nur noch an. Verrückte Welt!
Und dann noch TV im S, wo das Fahren doch eh das reinste Kinoerlebnis ist. Neeee, no way!
Schönen Tag Euch, Grüßle, Mel -
Leute,
wenn Ihr Euch beschnüffelt fühlt, dann lasst doch das Feature "Anzeigen, was die Leute gerade machen" rausnehmen !!
Dann hat das Thema doch ein Ende !!
Greetz
ANDY-S2K -
Also mich stört es keineswegs . Ist ein nettes Feature, aber ist vielleicht auch Ansichtssache.
Klasse, für mich ist das jetzt mal ein Grund, meine erste Abstimmung zu machen!!!
Nicht dass die Harmonie hier im Forum durch so Schnüffelaktionen noch gefährdet wird. Bin mal gespannt!
Grüßle Mel
(Hoffentlich erscheint die Abstimmung hier auch irgendwo *hoffentlichnichtblamier* ) -
oceanmelll schrieb am Fri, 25 July 2003 08:09
...
Hätte eben bei der Fahrt ins Büro bald Zwei auf meiner Motorhaube erwischt.
...
Das sind heutzutage wohl die Jagdmethoden einer Frau.
- Sie fahren einen schicken Sportwagen um die Sinne des Opfers abzulenken. (Der S2000 ist da besonders geeignet da er nicht nur die Augen sondern auch noch das Gehör im Vtec zu 100% in anspruch nimmt)
- Dann schlagen Sie zu!
- Das nächste an was sich der Mann nach dem Koma erinnern kann ist ein schöner Anblick (Der S2000, was er natürlich nicht sofort weiss)
- Die Frau, die natürlich 'umsorgend', ihr Opfer umlauert hoft daher das der Mann meint Sie hätte ihn abgelenkt.
Ach ja sollte sich bei den Wiederbelebungversuchen herausstellen das der Mann nicht über einen Waschbrettbauch verfügt...
Also passt auf ihr Männer!!!
Das es die richtig ist die euch anfährt!
Da sind wir Männer hier ja noch richtig lieb!!!
Oliver -
Es soll tatsächlich Frauen geben, die Männer jagen???
Ich hab meinen Mann zum Glück schon gefunden und muss nicht riskieren, dass bei einem solchen Jagd-Aufprall noch ein Kratzer an meinen S kommt. Das wäre ja zu ärgerlich!
Yep, hier im Forum könnt ihr manchmal schon lieb sein , aber wehe man lässt euch auf die Straße ... -
Es gibt da nur einen wirksamen Schutz: Bier trinken bis der "Waschbrettbauch" über der Gürtelschnalle hängt. Zur beschleunigung der Schutzmaßnahmen sollen Chips und anderes Knabbergebäck ware Wunder vollbringen...
-
Na dann: MAAAHLZEEEIIT...!
-
und "PROOOOOST"
-