ich sag nur bluetooth
23g [Blockierte Grafik: http://store4.yimg.com/I/ewahba_1745_2487191]
und 97g [Blockierte Grafik: http://www.sonyericsson.com/t610/specifications/images/t610_96_199.jpg]
Beiträge von runningman
-
-
ratte schrieb am Thu, 24 July 2003 12:34
So einfach ist die Farbwahl nicht
Genau dass ist mein Problem!!! Könnte mich fast jeden Tag umentscheiden, zwischen Schwarz, Nürburgring blau, silber und seit gestern sogar Montecarlo blau....
...und wenn ich erst an die Innenraumfrabe denke : Rot eingentlich absolut ausgeschlossen, aber ... -
oceanmelll schrieb am Thu, 24 July 2003 12:06
Einfach G***** Sommer dieses Jahr!!!
G***** wie genial -
...ist zwar ein bischen verrückt, aber ich finde es ok!
Schon vom Sicherheitsaspekt kann man sich da allein auf High-Speed konzentrieren.... allerdings würde ich glaube ich zum fahrapaß denn doch die Rennstrecke bevorzugen - oder das Oval mit Steilkurve -
pöh - "Schönwetterfahrer" also
-
Ist doch ganz einfach: Telefon mit Bluetoothtechnik (z.b. Sony-Ericsson T610) und eine Freisprecheinrichtung von JABRA - ebenfalls Bluetooth! - schwups haste nur 23g am Ohr und kannst telefonieren bis der Arzt kommt - und besser hören kannste im Wind eh besser, da der Stöpsel im Ohr ist!
-
Sofern mein Honda händler mir eine 2002er, in nuürburgring blau bis Ende September beschaffen kann, werde ich mich Gottes Willen nicht entgegen stellen . Da der Markt aber etwas eng ist, werde ich bevor ich noch länger warte spätestens im Oktober dann auf schwarz umswitschen.... da bekomme ich schnell einen und darf vielleicht noch einen goldenen Herbst (offen) erleben!
-
interessanter Vergleich!
ich dachte bei meiner Abstimmung natürlich daran, dass jeder seine Farbe auch nimmt (Ausnahmen wie gelb, die es vielleicht noch nicht gab - einkalkuliert)
Aber doch erstaunlich, dass z.Z keiner sich als "silber-Fahrer" geoutet hat aber fast ein viertel dies als beliebteste Farbe ansehen.....
Ich tendiere eindeutig zu schwarz, aber werde wohl mit einer pflegeleichteren Lackierung vorliebnehmen... -
gesehen bei mobile.de
http://www.mobile.de/SIDMQnBu-dVNGnoi.MYU.Vvkg-t-vaN%E3DexlC sAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81%5D-t-vCaCiCoMkMoPESeZiaD kWkmrD~BCDA1B13FAachenADE11000ES2000E25999CCarE52078A1C177D8 700G2002-08J1059039839A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1 C141B20C159j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E11000Es2000ES2000A0A0/cgi-b in/da.pl?bereich=pkw&id=11111111123787874&top=160&am p;am p;
...für schlappe 72.000 Euro -
Da bin ich ja mal gespannt.....
-
Nee nee nee,
Das MUSS Heartbreakeridge sein - mit Clint Eastwood - der "pisst Napalm und scheißt Stacheldraht"... -
yepp
wenn nicht im bistro, wo denn dann -
Hm, Frage eines noch nicht S2k Besitzers (mit erst 4 Probefahren - ohne die Leihwagen voll aus zu testen):
Bringt es denn überhaubt etwas bei 220 noch einen Gang runter zu schalten (vorrausgesetzt man findet ihn?
Ich denke die Elastizität wird bestimmt nicht mehr so krachend sein, oder ... ? -
@ Sven
nutze einfach die Such-Funktion im Forum.... zudem findest Du einiges im Thread "Reifen" und und und -
michi_k schrieb am Tue, 22 July 2003 18:43
Yves
...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h!
Ich denke die NOS-Flasche muss dem Fahrer auf den Rücken geschnallt werden (-wegen Platzmangel am BobbyCar) -
birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 07:31
Ooooh Mannnnnnnn
OHHHHHH GOTTTTTTTT
Unglaublich -
ralf_k schrieb am Tue, 22 July 2003 18:06
hmm, ich weiß nicht...
ich hege und pflege meinen S wirklich sehr.
Wenn ich mir nun überlege ihn nächstes Jahr, dann 2-jährig, zu verkaufen um:
A: natürlich einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen und
B: ihn natürlich mit möglichdst wenig Kilometern sowie
C: ihn noch mit einem Jahr Garantie
zu verkaufen bin ich doch nicht gleich geheizt wie Heini!
Denken Kaufinterresierte eines Gebrauchten so?
kopfschüttelnde Grüße
Ralf
Sorry, wollte niemanden zu nahe treten, aber in meinem Falle halte ich nach einem Jahreswagen Susschau, vielleicht noch ein paar Monate älter (je nach Marktlage) und da bin ich mir halt nicht so sicher.... ich denke sofern nur um so 15.000km oder weniger auf dem Tacho sind, machen sich "schlecht" eingefahrene 1000 km schon sehr bemerkbar... Besonders da Honda (zumindest mein Händler) davon überzeugt ist, dass ein "einfahren" bei diesem spitzen Motor nicht nötig ist ("ein paar hundert km nicht zu hoch drehen reicht schon..."
Bei einem Gebrauchten mit gut 2 Jahren "auf dem Buckel sehe ich das ganz anders. Genau so wie Du halt, da man ja einen guten Preis erziehlen will wurde das Auto auch entsprechen gepflegt bzw. geschont (schon aus dem grund, dass man es gut los wird und sein neues "S"chätzchen zu kaufen!)
Nichts desto trotz bin ich aber sehr skeptisch, wenn jemand sein S2000 schon nach 1 Jahr verkauft - gefällt ihm das Auto nicht (= muss ein komischer Geselle sein )
Natürlich gibt es immer Ausnahmen (z.B. Nachwuchs)die einen Verkauf begründen - aber habe ich wirklich so viel Glück? Na, ich will es hoffen.... -
aber mal wieder typisch.... keene Ahnung von der Dt. Autobahn und dann bei Dunkelheit und Regen den 1. Versuch starten...
Der hätte von Frankfurt nach HGeidelberg dann am Tage (ohne Regen?) beruhigt weiterfahren können - schlimmer ging es ja nimmer...
Erinnert mich an meine Florida Urlaub vor 10 Jahren - von JFK Flughafen mit dem Mietwagen - irgend so ein US Kleinwagen (alles ging automatisch ) 20 km bis Down-Town zum Holliday In... natürlich auch Nachts (23:30 Uhr) finsterer Himmel, sau schwül und blendende Neonwerbung, die sich in der Windschutzscheibe spiegelte.
An jeder Ampel hatte ich Angst, dass ein Straßenräuber ins Auto ballert... (War ja gerade Mode zu dieser Zeit ) Wenigstens waren die Straßen schön breit und wenig Verkehr... Allerdings die Stadtautobahn war heftig 4 Spurig war Standart, später mit Ausfahrt glaube ich bis zu 8 (in Worten: acht) Spuren gesehen zu haben- und natürlich überholt man auch rechts - ganz normal (und erlaubt). Besonders irritiert war ich, dass es auch auf der linken Seite Ausfahrten gabt...
Ja, andere Länder andere Sitten! Allerdings habe ich dort kaum ein aggressives Autofahrer-Verhalten bemerkt (selten hat mich einer mit hohem Tempo überholt - alle schön Speedlimiteingehalte)- ein sehr entspanntes Fahren... -
@ venes
Schon klar, nur beunruhigt mich die Tatsache, das ein "infizierter" seinen "S"chatz nicht nach einem Jahr wieder verkauft.... -
Trotz der Vorteile eines Neuwages, habe ich mich für einen jahreswagen entschieden - obwohl ich immer noch mit mir im argen liege und unsicher bin. (2002er kostet immer noch gut 28.000 EUR)
Auch habe ich noch intensieven Studien des Forums meine bedenken wg. der Einfahrerei - ich denke wenn einer seinen "S"chatz schon wieder nach 12-18 Monaten verkauft, ist der den auch auf den ersten KM geheizt wie ein Blöder ....
Zeifel über Zweifel...