Kein Witz..........und doch einer, .......ha ha ha........

• Yves

...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h!

gruss michi

• ach so Peter, Du magst also nicht auf ne Party kommen????? Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Guuuut, daß ich daaaaas weiß!!!!!!

Uuuund, wie weit ist der Rest mit Bobbycar ersteigern? Ich hab einen *yeah*!!!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• michi_k schrieb am Tue, 22 July 2003 18:43

Yves

...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h!

Ich denke die NOS-Flasche muss dem Fahrer auf den Rücken geschnallt werden (-wegen Platzmangel am BobbyCar)

• birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 07:28

Uuuund, wie weit ist der Rest mit Bobbycar ersteigern? Ich hab einen *yeah*!!!

Nochmals:
    Ich nehm nur nen komplett gecleanten!!!!!!!

Ich bin unterwEvo IX

• Hallo Birgit,

na, Mittagspause vorbei; gut geplanscht?

...damit hier nix unter die (Bobbycar-)Räder kommt. Die "1.000-Postings-Party" geht klar?! Der Termin WE 23./24. auch?

......außer für Peter,...oooch,.....da geht er. Wink

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (23. Juli 2003 um 12:43)

• birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 12:55

Diesmal wars der kleine Italiener am Marktplatz Very Happy

Shocked
    hat der nen Pool Very Happy

Ich bin unterwEvo IX

• ....einen Wasserfall? *denk, denk, denk* da hab ich schon den nächsten Evnet-Vorschlag:

"Wet-T-Shirt-Contest"

.....natürlich nur für unsere paar Mädels,...der Rest muss leider zuschauen Laughing

Als wir da hätten:

Dir (Birgit_k)
    Nora
    Catharina_N
    .
    ehm, hm..war´s das schon?
    .
    oceanmelll
    .
    .
    hm, weiss nicht mehr.

Männerüberschuss?!

• Männerüberschuss !!! Very Happy aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....

Mr. Waschbrettbauch????

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Also, ich bin dem Zeitalter des Waschbrettes mittlerweile "entwachsen", kann jetzt jedoch mit dem Titel

Mr. Waschtrommelbauch 
    aufwarten. LaughingLaughingLaughing

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (23. Juli 2003 um 13:59)

• birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 13:40

Männerüberschuss !!! Very Happy aber da fällt uns sicherlich ein passender Konkurrenzwettkampf ein....

Mr. Waschbrettbauch????

...na, wo sind dann wohl mehr Zuschauer? (ich meine wegen der demographischen Zusammensetzung hier im Forum).

• Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Wed, 23 July 2003 14:03

Oooch, Catharina, Mel, Nora, Sunshine und ich schauen EUCH auch ganz gerne "alleine" zu....wir brauchen da nicht im RUDEL aufzutreten..!!!

ja ganz genau birgit. Smile

wie sagt man so schön: qualität vor quantität ... Smile

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry: