Ihr seid ja soooo gemein...
"der Waschdüsenkrieg" wird bestimmt ein Bestseller auf deutschen Autobahnen....
Beiträge von runningman
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Zwischengas aus ? Macht es Sinn bei sportlichem fahren immer mit Zwischengas zu schalten ?
-
TimoDe schrieb am Mon, 30 June 2003 09:47
[inposttable title=Quote:
Wer keinen Hörschaden hat, schaltet intuitiv bei 50 Stundenkilometern schon in den vierten.
äähh! Ich glaub da hat die was falsch verstanden mit dem drehzahlfreudigen Motor!
[/inposttable]
Bei welchem Wagen schaltet man den überhaubt "intuitiv" bei 50 h/km in den Fünften??? -
Auch der Satz:" ...der Honda S2000 benimmt sich wie ein Liebhaber, der wie irrsinnig ins Fitnessstudio rennt..." ist ein sehr ominöser Vergleich... der S2k hat schon allen Power und muss diesen nicht erst antrainieren...
Ein Vergleich mit ´nem Kuchenrezept vermisse ich noch -Ein Sound so fett wie Frankfurter Kranz und ab 6.000 Umdreheungen geht der Wagen ab wie Bienenstich -
3 bis 4 min. Vollgas -hält der Motor das überhaubt aus ???
-
Im neuen Mazda RX8 ist das DVD gestützte Navi wie folgt gelöst... 8aufklappbar!)
[Blockierte Grafik: http://www.auto-news.de/grosbild/images/maz_rx8_03_12.jpg] -
So, Probefahrt erfolgreich beendet...
leider hatte der Händler gerade den Vorführwagen verkauft, so wurde für mich der neue orangemetallic Farbende (18 Zoll Bereifung 225 vorn 255 hinten, von Yokohama)aus dem Vorführraum geschoben und fertig gemacht - hätte ja lieber den schwarz/schwarzen genommen der da noch stand aber der war von anderen Wagen "eingeparkt" ... Bei so inerFahrt ist diefarbe ja auch egal...
da der leider erst 5 km runter hatte, bin ich nicht ganz so wie geplant gefahren (man will ja so ein Motor nicht gleich die Sporen geben).... waren trotzdem mal wieder die geilsten 3,5 Stunden meines Lebens -
30 KG wiegt das HT - Wahnsinn (mein targa dach vom CRX hat knapp über 10 Kg gewogen )
Also 30 Kg abnehmen - was man dabei an Lebensmitteln sparrt kann man gut für das HT investieren.... -
-
clandos schrieb am Fri, 20 June 2003 09:18 oceanmelll schrieb am Wed, 18 June 2003 15:13
2939
Also bewegen wir uns immer noch unter der 3000er Grenze ...Liebe Grüße, Mel
Mich würde noch interessieren wie viele verkauft wurden.
Landos
und vieviele Stillgeslegt (schrott ) sind bzw. wieviele auf den Straßen fahren... -
-
Bereinigt um den Kaufpreis ist gut
Bin schongespannt wie der Vergelich ausfällt! -
Brückentag?????
Ich musste gestern arbeite - von wegen Brücke schlagen und so -
Interessante Meinungen, dafür schon einmal: "Danke sehr"
Finde das HT halt auch optisch ok - sonst würde ich gar nicht über eine Anschaffung nachdenken
Werde aber wohl meinen 1. Winter ohne "testen" ( Spart ja auch ´ne Menge Kohle )
Trage nocheinmal zusammen...
Pro:
- Optisch klasse (Geschmackssache)
- Höhere Endgeschwindigkeit (im Winter vielleicht nciht ausschlaggebend)
- Weniger Geräusche im Innenraum, wärmer
- schonung des Stoffdachen (nicht unbedingt nötig)
Contra:
-Preis
-Unflexibel bei "plötzlichen Sonnenstrahlen"
Tja, wie es immer so ist, muss das wohl jeder selber entscheiden -
Bilder Bilder !!! ?
-
Wie sieht es mit Pflege des Daches aus?... Welche Produkte sind hier zu empfehlen?
Und bei Kunststoff? CC Pflegeset von Liquid Glass??? Vinylex besser???
Besonders benötige ich etwas, welches Polierspuren auf dem (kunstoff) schwarzen Stoßfänger, Spiegel etc. entfernt..... -
Wie sieht es eigentlich mir dem Hardtop aus, ist es zu empfehlen für den Winter? (bei mir wäre s2k Ganzjahresfahrzeug) oder eher nicht?
Fragen über Fragen.... -
zum Glück nur der z3
"lichthupe"
gar nicht so schlecht die Idee -
nein, habe aber mal gelernt bei Rotwild auf der Straße zusätzlich zum Hupen, auch das lichtauszuschalten, da Rehe im lichtkegel wie paralyisiert stehen bleiben .... habe ich aber noch nie benötigt den Tip.
P.S. Bei HKS-Inhabern entfällt das Hupen - die müssen nur Gang runter schalten und beschleunigen -
flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34
Verkaufe Bärte....
Bärte zu verkaufen...
Wie flashi schon auf der 1. Seite festgestellt hat.... -
schwedenkreuz schrieb am Wed, 18 June 2003 17:32
Sehr gut!
Ich habe mal unbeabsichtigterweise Siegerehrung im F1-Style im Auto veranstaltet. Danach fleissig geputzt und dann Febreze benutzt. Ergebnis: Alles wie vorher.
"unbeabsichte Siegerehrung"
Davor oder danach ?