Beiträge von Zwock

uuh uuh, aah ah,
    it' time for a honda
    *träller*

Erst die Untersuchung von Marie Claire zu den Rollenerwartungen junger Frauen an die Männer. Und jetzt das! Very

Ich sach euch, da will irgendjemand die Gräben zwischen Männern und Frauen noch tiefer ziehen. Nod

Dabei weiß doch jedes Kind, dass Frauen..... VeryVeryVery

Wink

@ peter_b: PM habe ich an dich gesandt, mit Postadresse.

Weiß jemand was Neues zu den Aufklebern von peter_b? Ich würde gerne die Serie II haben, nehme aber auch Serie I. Und zwar zweimal negativ, zweimal positiv. Nod

Lieferzeit ist mir wurscht, Frühjahr 2004 sollte es aber sein.... Wink

Alexander *aufdieaufkleberfreu*

Quote:

...
    und nun lassen wir das thema endlich ruhen und widmen uns wieder der 'sache', die uns eigentlich zu diesem forum gebracht hat: den spass am S2000...!
    ...

Jo. Schönes Schlusswort. Smile

markus_s schrieb am Wed, 27 August 2003 07:26

Zwock schrieb am Wed, 27 August 2003 00:55

Genau! Es lebe OBERBAYERN! Very Happy

Um Mißverständnisse gleich vorab auszuräumen. Ratte meinte Oberbayern in Bayern und nicht Oberbayern auf Malle LaughingLaughingLaughing !

Markus

Jo. Nod

Ich war noch nie auf Mallorca. Ich meinte durchaus auch das schöne Oberbayern mit seinen lieblichen Seen, grünen Wiesen und määäächtigen Absätzen. Wink

Alexander

a) Was heißt positiv und negativ Aufkleber?
    (negativ sind auf der bedruckten Seite mit Kleber beschichtet?)

b) Der Unterschied zwischen Serie I und II?

*willauchhaben*

Bitte eine kurze Antwort, dann bestelle ich sofort!

Gruß, Alexander

oliver_f schrieb am Wed, 27 August 2003 00:13

Hi Togo,

du wirst auch die Rechte vom Präsidenten überleben. Manchmal müssen wir halt auch einschreiten wenn es nicht sofort ersichtlich für andere ist aber das wird schon wieder! Smile

Ein hartes Brot für Menschen, die in einer Demokratie aufgewachsen sind.... Wink

Quote:

Nur noch mal einen Denkansatz: Was bringt es uns wenn wir irgendwann einmal unsere S2000 direkt bei HONDA zu einem super Preis kaufen können wenn wir dann unsere S2000 in Japan zur Inspektion schaffen müssen weil es keine Händler in D mehr gibt?

Oliver Smile

Öh, meinst du das jetzt ernst? ShockedConfused

--

Vorschlag zur Güte:

Die Board-Meister nehmen untenstehende Liste in die Board rules auf:.

"Keine Aufrufe zu S2000-Group-buys in diesem Forum"
    "Keine Aufrufe zu Einkäufen, die den Honda-Händlern schaden können."
    "Ausgenommen vom Verbot zu Group-buy-Aufrufen sind Komponenten"

Damit wäre klar geregelt, was Group-buy-technisch sein darf, und was nicht. Was sagen die Meister dazu?

Alexander Smile

Wieso das denn? Was du geschrieben hast ist doch völlig korrekt.

Präsident: Bitte Karten auf den Tisch, sonst bleibt ein übler Nachgeschmack. Was ist denn das Problem bei Togos letzem Beitrag?

Ich hab das jetzt wie folgt verstanden:

Um Ärger mit Honda zu vermeiden, werden Aktionen die Honda eher schaden als nützen, wie z.B. Group buys, nicht geduldet in diesem Forum.

Hintergrund: Im US-Forum gabs wohl ein Problem zwischen Honda und dem dortigen Board-Betreiber (zu einem anderen Thema allerdings). Und das will Josh vermeiden.

Fazit: Also keine offen geposteten Aufrufe zu Group buys.

-

Den Ausführungen zur moralischen Bewertung von Mengenrabatten und dem unterschiedlichen Verhandlungsgeschick von S2000-Käufern kann ich zwar nicht folgen. Ich fürchte, dass dies vielen so gehen wird.
    Das ist aber auch gar nicht das Problem, so wie ich das verstanden habe.
    Wir leben halt in der Marktwirtschaft. Das führt nun mal dazu, dass wir keine Einheitspreise, sondern eben Marktpreise, haben.

Laughing Fantastisch! So sieht echte Liebe aus: die Freundin kauert nachts in der Garage. Die neue Felge kuschelt im Bett. Very HappyRolling Eyes

Ok, ok, wahrscheinlich durfte deine Freundin auf der Couch im Wohnzimmer schlafen, stimmts? Wink

Schick auch die Bettwäsche im 2Fast2Furious-S2000-Design. Cool

Alexander Wink

PIT schrieb am Thu, 21 August 2003 14:35

Ich denke Josh hat dies getan, weil er kein Zoff mit Honda Deutschland haben möchte.

Wenn ich mich richtig entsinne dann gab's doch mal vor einigen Monaten richtig Stress zwischen Honda USA und dem AMI-Forum.

Ich glaub' sogar, dass da auch Anwälte im Spiel waren, aber dort ging's doch auch darum, dass man im AMI-Forum Artikel mit Honda Originalemblem und Aufdrucke kaufen / bestellen konnte, obwohl Honda hier nicht die Freigabe zur Verwendung des Logos gegeben hatte.

Irgend so etwas war da, Alzheimer lässt grüssen.

Ihr wisst ja wer alles Interesse an solch einem GroupBuy hat, also dann schlage ich Euch vor - auch im Interesse des Forums - das weitern im Email Exchange direkt zu diskutieren.

Wäre doch schade, wenn Josh wegen solchen Aktionen Zoff mit Honda Deutschland bekommen würde, da muss sich nur ein Honda Dealer auf den Schlips getreten fühlen und schon geht's los.

Wie üblich => meine Meinung!

Hi PIT!

Viiielen Dank für dein Posting. Das war die wertvollste Äußerung zu dem Thema überhaupt! Smile

Von dem Stress im US-Forum wusste ich nichts, ganz ehrlich! Jetzt wird mir auch klar, warum Josh leicht genervt reagierte, als ich einen Alternativ-Thread im US-Forum aufgemacht habe.

Ich hatte mich eben gerade schon aufgeregt, weil der Präsident gar nicht nett irgendjemanden als Nicht-Mitdenker und Menschenverstand-Insuffizient angepupt hat. Wink (@ Josh: WinkWink )

Grundsätzlich eine Bitte: ob am Arbeitsplatz, in der Beziehung, beim Mau-Mau-spielen oder in diesem Forum:

Drückt euch bitte klar und deutlich aus! *händeflehendnachobenreck*

Wenn ich von dem Stress im US-Forum gewusst hätte, wäre mir vieles von Anfang an klarer gewesen! Ich kenne nur ganz wenige Threads im US-Froum, auch in diesem Forum kenn ich bei weitem nicht alle Beiträge. Deshalb noch mal vielen Dank an PIT, dein Hinweis war wichtig und aufklärend. NodThumbs

Alexander

@ Präsident: dann mach ich mal wieder zu dadrüben. Rolling

Ich könnte also mit 32 eine SF von 14 haben. Brauche ich also nur noch jemanden, der mir seine 14 Jahre spendet. Oder eine Teilspende von 10 Jahren abgibt. 4 Jahre SF habe ich ja selbst. Cool

Bei ebay gibts leider nix. Hab gerade geguckt. Confused

Quote:

Du kannst doch aber mit der maximalen SF die Du hättest herausfahren können mit Deiner eigenen Versicherung einsteigen. Es ist egal, ob Du vorher ne eigene KFZ-Versicherung hattest,...

Von einer solchen Versicherung habe ich noch nie gehört! Shocked

Shocked

@ ratte: Eine sehr eindrucksvolle Beschreibung! Ich spiele auch mit dem Gedanken unter meinen neuen 2004er S2000 eine Sportanpuffauslage montieren zu lassen. Aber so soll das ja nicht sein, dass es einem die Hirnmasse aus den Nebenhöhlen drückt. Rolling Eyes

@Thomas_S2K:

Büthe wird die Motorsportabteilung des BAR-Honda Formel-1-Teams ab der Saison 2004 unterstützen. Hab ich in der australischen Motorsport-Zeitschrift "Blow off" gelesen. BMW und Ferrari haben bereits hinter den Kulissen damit gedroht, dann sofort die Formel 1 zu verlassen.

Thomas_S2K schrieb am Mon, 25 August 2003 00:29

ja wie, wieviel hat sie? hast du SIE etwa zahlen lassen ?!??!!? ... schäm dich ...

Ähh, *stotter*, ne, ne, also..... Das hatte alles schon seine Richtigkeit! NodEmbarassed

Ich hab seit 14 Jahren meinen Führerschein. Aber meine Mutter hatte nur wenige Jahre ein Auto für mich zugelassen. Also gelten nur diese Jahre, in denen sie ein Auto zugelassen hatte. Immerhin.

Meine Mutter ist 59, hat nie einen Wagen auf ihren Namen zugelassen, außer meinen ersten Gurken.
    Und hat genau null Unfälle verursacht.

Muss ich mal klären, wie das geht mit der Übernahme der Prozente.

Wieviel Prozent hat sie denn jetzt?

Alexander

Das hab ich ja die ersten 10 Jahre meiner Autofahrerkarriere gemacht! Embarassed Da ich mit 40 Jahren meinen ersten Lamborghini nicht mit 120 % versichern will, wird nun seit 4 Jahren auf meinen Namen zugelassen. Mit dem bekannten Ergebnis.... Crying or Very Sad

SF10 sind 45%! Golf kannst du auch mit SF1 fahren. Nur keinen TDI.... Wink

Glücklicherweise gibts ein paar andere Dinge, die für mich und eine bezahlbare Einstufung sprechen. Cool

Alexander