Aufkleber Warning

• Hi Peter,
    dann hätt ich gerne die 2 verbleibenden negativen.
    Vielen Dank.
    Gruss, Heizer

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hai Jungs,

bad News. Soeben hat mein Jüngster seinen Faible für Aufkleber entdeckt. Leider bevor ich ihn entdecken konnte. Es bleiben noch über 1 positiv und 2 negativ Bapperl.

Ist ein bischen dünn. Da aber weiterhin Interesse besteht und ich noch immer nicht zur STEP II Modifikation gekommen bin kann ich nochmal eine Serie I auflegen lassen ( Siehe ) . Dauert ungefähr eine Woche. Ich hoffe ihr könnt euch so lange noch gedulden.Ich mach auch nochmal ne kleine Abstimmung wegen der Mengen.

Würde heissen, Christian müßte mit dem o.g. erstmal Vorlieb nehmen. Wenn das Ok ist, dann schick mir bitte Deine Addi per PM.

Und McHeizer bekommt seine nächste Woche, falls nichts außergewöhn...bla,bla,bla. Wink

• a) Was heißt positiv und negativ Aufkleber?
    (negativ sind auf der bedruckten Seite mit Kleber beschichtet?)

b) Der Unterschied zwischen Serie I und II?

*willauchhaben*

Bitte eine kurze Antwort, dann bestelle ich sofort!

Gruß, Alexander

• Hi Peter,
    klar bis nächste Woche reicht meine Geduld.
    Dann erhöhe ich meine Bestellung auf insges: 3 neg. & 2 pos.
    Schickst mir halt Preis und Konto# als PM.
    Danke&Gruss, Heizer

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.