@ Olaf_2000 + andre_sl:
nix mehr bestellbar: das ist mächtig spannend und heizt ja wieder die Spekulationen an, dass 2004 irgendetwas anders wird. Ich engagiere mich hier im Forum zwar gerne für die "Ball-flach-halten-und-erstmal-abwarten"-Haltung. Aber was ihr beschreibt, klingt ja doch eher anders.
, Alexander
PS: es gibt doch nichts Schöneres als das intensive Informieren vor dem Kauf eines neuen Autos.
Beiträge von Zwock
-
-
<gefechtsmodus>
Deshalb odentlich Gas geben vorher, Licht aus, Überraschungsmoment nutzen und im Notfall auf die Standspur wechseln.
</gefechtsmodus> -
Hallo,
es gibt S2000er im Norden! Hab gestern vor meinem Spar-Markt in Hamburg-Uhlenhorst einen S2000 in silverstoned mit Original-Rädern gesehen.
@Yoda: Angebot von Moritz liegt vor, der Finanzierungsteil ist perfekt , der Preis für meinen MX5 nicht/bzw. der Preis für den S2000 (je nach dem wie mans sieht). Ich telefoniere heute mit dem Händler, zusammen mit Wolfgang. Der grübelt noch, ob nun neu, oder nur Räder neu.
Die Anfrage ist derzeit allerdings eine Einzelanfrage, es steht noch ein Group buy im Raume -->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2999&st art=0&rid=1320&S=4bd847f03cbbda6040eb743f4f0831f7
Farblich bin ich nach Silverstone über Imola jetzt neuerdings bei Monte Carlo angelangt. Ma gucken welche Farbe das nun wirklich wird. Ich will aber schon noch die vermeintlichen Updates für das 2004er Modell abwarten, dann wird bestellt. Und wenns klappt als Group buy.
Schönen Gruß, Alexander -
Oha! Doch so laut?
-
Und? Röhrt es schon? Wir haben schon + 2 Stunden.
-
Tja, ich komme zwar aus der Nähe, habe aber noch keinen S2000. Der kommt erst im Frühjahr 2004. Dann würd' ich mitfahren.
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünschend,
Alexander -
Sehe es genauso Thomas_S2K: Licht aus und rechts vorbei. Was soll ich denn einem VW Sharan hinterher fahren, wenn rechts zwei bis drei Spuren frei sind? (inklusive Standspur)
Soll doch die Rennleitung mal den Allerwertesten bewegen und die Linskfahrer rauswinken, nicht die Dichtauffahrer und Rechtsüberholer. -
Cool! Ich will Dein Auto ja nicht nachbauen, aber bis jetzt gefällt mir fast alles, was du vorhast.
Alexander. -
weniger als 6 Stunden.... Gibts dann Soundfiles?
Der 0815-Hochdeutsche sagt: "See, wo bei Zürich ist"
Alexander -
Echt? Das muss ich dann doch mal beim Händler nachfragen. Diese albernen Scheinwerfer-Waschanlagen stören nur die Optik.
Sagt mal liebe Schweizer, warum heißt der Zürisee eigentlich manchmal Zürisee und manchmal Zürichsee? -
"THAT IZ THE BEST LOOKIN S2K ON THIS BOARD!!!!!!!!!!!!"
...sagt da einer aus USA auf s2ki.com.
Zürisee, aha. *notier* Ich glaube, in der Gegend muss ich mal mit meinem neuen S2000 in 2004 eine Tour machen.
Zum cleaning: müssen eigentlich in der Schweiz die Waschdüsen bleiben? In .de müssen die immer dann am Auto sein, wenn Xenon-Licht verbaut wird.
Alexander -
Ich muss es nochmal sagen: das Auto sieht richtig gut aus. Auch ohne "cleaning".
Ich will mir im Oktober/November einen S2000 bestellen. Farblich schwanke ich bisher zwischen Silverstone und Imola. Monte Carlo sieht aber wahrlich sehr gut aus. Ich glaube, ich habe eine neue Wunschfarbe.
Ich werde mal in meiner Gegend nach einem Monte Carlo-blauen Vorführwagen Ausschau halten.
Besonders das helle Gitter finde ich sehr gelungen. Man vergleiche hierzu mein aktuelles Auto:
Sandro:
Was ist das eigentlich für ein formschöner See auf deinen Fotos im Hintergrund?
Viele Grüße, Alexander -
Der sieht aber geil aus! Das gibt mir neue Anregungen, wie meiner im Frühjahr 2004 aussehen sollte. Die hellen Lüftungsgitter finde ich cool, helle OZs finde ich cool, die Farbe auch!
Was heißt denn "das cleaning wurde noch nicht gemacht"? Sauber ist der doch, der glänzt ja wie tagelang poliert?! *keineahnunghab*
Alexander -
Ich wohne auch in der Stadt, und da sind die Temperaturen nicht so angenehm. Besonders nervig sind die Temperaturen in meinem Büro: zwischen 30° und 32° Celsius. Also gensauso warm wie draußen in dieser Gegend.
Ehrlich gesagt, mir sind 15° und lockere Bewölkung lieber als 30° und Sonne. Bei diesem Wetter schwitzt man ja schon vor der Kurve.... -
Vorsicht! Das ist doch bestimmt ein Al-Quaida-Training für ganz üble Anschläge im Berufsverkehr.
-
Könnte auch die neue Ausstattungsvariante "Stealth" sein, oder?
-
Finally, Honda's Chief Engineer, Sakuji Arai (the man who built the B16B,B18C5 and F20C decided to build a 2,198cc engine for the new S2k (we knew that), but the horsepower goes up to 253hp!
Und woher weiß der das so genau? Was ist seine Quelle? Ne, ne, ich glaub' an nix ohne seriöse Quellenangabe. -
Siehste! Viel Erfolg.
-
@runningman: Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Fotos! Die hättest du auch an AutoBild verkaufen können, schätz' ich.
Ich würde auch tippen, dass das der neue 2er BMW ist. Die ganze Silhouette des Autos sieht nach BMW aus (die leichte Erkennbarkeit wird BMW freuen ).
Sehe ich genauso wie michi_k: Der 3er Compact basiert auf dem normalen 3er. Die Türen des Autos auf dem Foto haben aber ganz andere Proportionen, die Griffe sehen anders aus. Kann eigentlich nur der 2er sein.
Alexander -
runningman schrieb am Wed, 30 July 2003 07:21
Ja, selbst wenn Du mit ´nem Z4 noch was raus bekommst - kommt der Z4 nicht an den s2k rann Nike gibt es halt nicht bei Aldi!!! (will aber nichts gegen Aldi gesagt haben....)
VG
Aldi-Fan RM
Da frag ich mich, ist ALDI jetzt gut oder schlecht? Und als ich jung war stand Nike für die Kids aus den Vorort-Ghettos.TimoDe schrieb am Wed, 30 July 2003 11:19
...dann können wir uns alle ruhig zurück lehnen und uns toll fühlen, dass wir einen der teuersten Roadster im Unterhalt fahren
Nochmal Bemerkenswerter Humor muss ich sagen!
Unfälle können jedem passieren. Auch wenn ich noch nie eine Kfz-Versicherung in Anspruch nehmen musste, heißt das ja nicht, dass mir sowas nicht passieren kann. Da aber Trumpfi zum Unfallhergang keine Angaben gemacht hat, steht halt nur die Aussage aus der Zeitung unwidersprochen im Raum.
Noch mal: zu schnell fahren ist eine Sache, die Vorgärten unbescholtener Bürger innerhalb geschlossener Ortschaften zu durchpflügen eine andere. So sehe ich das.