....wer ruft hier um Hilfe??????? *ichnixverstehenoderso...*
Beiträge von Catharina_N
-
-
Hi,....
...ich bin am 05./06. Juli an der Nordschleife - natürlich nicht allein!- mein "S"chatz ist auch mit dabei (zweibeinig/vierrädrig)
und noch einige Andere (auch Artfremde wie "Z3") ....wer Lust hat, kann sich kurzfristig zu uns gesellen.
-
eley schrieb am Mon, 30 June 2003 22:22
Weibsvolk ist grundsätzlich immer anwesend. Sie sammeln Daten, und irgendwann schlagen Sie zurück.
...yeap, deeees ist eine Tatsache!!!!*schulterzuckenundindieLuftgucken*
Heeee Birgit, ..... -
-
...oder eine S-Erweiterung zu einem V-Tec Kosmetiksalon: Waschen-Schneiden-Legen-Fönen-Lackieren-Spachteln-Trocknen?? ??????
....in Nürburgring-Rosa
-
....Schuhfach?????? (...noch`nen Workshop Birgit?)
-
....alle Jahre wieder flattern auch bei mir/uns diese Umfragebögen in den Briefkasten.
...mich würde mal interessieren wozu? Auswertungen habe ich noch nicht gesehen...und ob den hohen Damen und Herren wirklich die Kundenzufriedenheit "nahegeht", ist auch fraglich
(Erfahrungswerte)
-
...und montieren!...Uhhhps
*schnellduckundweg* -
...genau fang schon mal an mit schreiben!
-
.....vielleicht hätte eine explizite Nachfrage zu den Umständen, das Warum/Weshalb geklärt!
....und hätte jegliches Spekulieren unterbunden.
-
nick schrieb am Thu, 26 June 2003 00:47
HI Jimmy,
na dann sag mir doch mal bitte die Threads oder schick mir noch besser nen Link mit den Problemseiten!!!
Grüße,
Nick
...Hi Nick,...das Problem/ Ablauffolge:
a) Aufruf der HP mit der Einstiegsseite
b) z.B. Absprung in die Rubrik "Allgemeines -> Bistro" per rechter Maustaste und "neue Registerkarte" oder "Fenster" öffnen.....und dann passiert`s !!!!
c) Die sequentielle Abfolge (Zeitpunkt des Beitrag`s) der Liste ist
etwa ab der zehnten Stelle unterbrochen, der Scrollbalken (rechts) reduziert sich auf etwa 3mm.....Anzeige der Hintergrundfarbe....die restlichen zehn Beiträge findest du am unteren Ende
....jedenfalls bläht sich die Seite um ein Vielfaches auf!!!!?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=thread&fr m_id=2&rid=&S=5166ca271419c263eb351f9c6256fd1c -
....was ist passiert????
...habe mittlerweile meinen zweiten Roten
, aber nicht weil der Erste zerlegt wurde!
-
....die Kombination: a) Dame - mit b)SLK - und c)Cellulite
passt zu mir auch net!
....aber das:
-
-
Hey Peter,....perfektes Bild!
Gruesse an Tina....der 18.Geburtstag? Anyway deeeees ist noch weithin!
-
....SUPER JUNGS....netter Versuch!
Wie lange wart ihr denn damit beschäftigt???? -
...und? ...bist du auch in Erlangen zu Hause?
-
-
Hi Folks,....
...here and now: Bridgestone S-02 sind verkauft!
weiterhin warten: 2 Sommerreifen, Falken FK-451 in der Größe 205/55/16 mit 4mm Profil (idealer Einsatz explizt für Rennstrecken) und 2 Winterreifen, Fulda in der Größe 225/50/16 mit 8mm Profil, auf Asphaltkontakt! Preis VHB -
Gruessle
Catharina