Hi,....
...ich bin am 05./06. Juli an der Nordschleife - natürlich nicht allein! - mein "S"chatz ist auch mit dabei (zweibeinig/vierrädrig) und noch einige Andere (auch Artfremde wie "Z3") ....wer Lust hat, kann sich kurzfristig zu uns gesellen.
Wochenende 05./ 06. Juli Nordschleife
-
-
im regen? ... hm, bin derzeit etwas pessimitisch wg. dem wetter die nächsten tage eingestellt.
-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 30 June 2003 23:53
im regen? ... hm, bin derzeit etwas pessimitisch wg. dem wetter die nächsten tage eingestellt.
Regen kannst du vergessen, du weist "wenn Engel reisen" -
...ja, nicht zu vergessen, dass wir diesesmal einen ganz speziellen (blonden) Wetterengel dabeihaben
...Artfremde ???
...aber die fahren wenigstens !!!
Grüßla
Marco -
ja Marco ,....was machst du denn hier???????
Du meinst den gelben "Tweety"???????...oder wen oder was?
Tja,....wir sind doch tolerant und weltoffen...schauen über den Tellerrand und lassen auch Artfremde "mitspielen" -
Nein den meint er nicht...
Er meint ein anderes "Wettermaskottchen"!!!
>>> DUCK!!! <<<
Man hat mir aber gesagt, dass es damit immer geklappt hat!!! -
Immer diese Botschaften zwischen den Zeilen!?????
"Diesesmal..." und "immer...." widersprechen sich! Also??????? -
Jo Catharina, wollte auch mal meinen Senf dazu geben...
...nur um das aufzuklären:
DIESESMAL ist ein spezieller Wetterengel dabei, der bisher IMMER diesbezüglich geholfen hat - und wenn ich mir wetter.de so ansehe, frage ich mich, welche Kräfte da wohl am Zuge sind
...ach und "artfremde" Autos FAHREN am Ring, während andere (angeblich) ja nur zusehen wollen
...ist vielleicht sogar ganz vernünftig, ältere Leute sollten sich den Stress nimmer antun
bis dann
Marco -
He Marco, .....du hast meine Frage nicht beantwortet!
Wie heißt der Wetterengel denn "diesesmal"??????? .....oder
ist es ein Wetterengel der ab einem bestimmten Zeitpunkt....sagen wir April/Mai????? ....."immer" für Sonne sorgt????? ......an wen war der Hinweis eigentlich adressiert?????? ....denn Blond bin ich net!
...was das fahren angeht... ...sieh lieber zu das du genug Öl im Motor hast! -
@ Marco: Es stimmt.... bei http://www.wetter.de wird ab Samstag das Wasser abgestellt....
Und ich kann nicht mit....
Scheiss Diplomarbeit....
Ein nettes Ei hat mir mein Brotfresser am Montag gelegt... -
Wir sind wieder zurück! ... das Wetter war am Sonntag absolut sonnig und fahrtauglich! Bilder sind unter der Rubrik "Gallary" abgelegt.
Kennt irgendwer irgendjemanden aus dem Forum, der einen schwarzen S2K mit einer Sharkfront fährt mit einem "HH" - Nummernschild???...?
Gruessle
Catharina & -
Hmmh... der Wetterendel hat also seinen Dienst erfolgreich erfüllt???
Wie viele Runden habt Ihr geschafft? -
....Eine Runde zu viel und fünf Runden zu wenig!