Luftdruck zu hoch
Beiträge von N9500
-
-
Das scheint doch arg hoch zu sein. Hast du genügend Oel drin, das richtige Oel und funktioniert der Temperaturgeber richtig???
-
Fier erem op daat ursprënglecht Thema zereck ze kommen. Huet schonn een mam S2000 Erfahrungen mam Leardini foun Aubange gema. Wann jo wéi eng. Miersch ass maer ze wait, bei den Autopolis well ech net, an ech sinn/wuar emmer Client beim Ries, mee deen huet mat menger Gierd a Kollegen e puer eng kommen geloos, dofier wollt ech maer een aneren sichen.
-
Uch hier gib's auch einen Chat
-
Da ich eigendlich Sony Fan bin, würde im Moment meine Wahl wohl auf die DSC-N2 fallen. Bin mit der Grossmutter W1 überaus zufrieden betreffend Bildqualität, Akku Laufzeit, Kompaktheit, Robustheit, Bedienung vollens zufrieden.
http://www.sony.de/view/ShowProdu…l+Still+Cameras
Alternativ habe ich noch Erfahrung mit der Canon Powershot S2IS jedoch bin ich von der nicht so sehr überzeugt betreffend Kompaktheit und Akkulaufzeit. Die Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig.
Von meiner alten Nikon Coolpix 4300 bin ich auch nicht allzu sehr überzeugt. Also wenn Kompakt-Digicam dann soll sie für mich von Soyn sein.:) -
Deiner war schon immer absolut neutral. Hängt wahrscheinlech von deinen Sturzeinstellungen zusammen und den H&R Federn.
-
Und dann ist man noch so dumm, und veröffentlicht das Material. . Ader sie Rechnung haben die beiden Doofies jetzt ohne den Wirt gemacht, weil die Deutsche Staatsanwaltschaft will den verunfallten jetzt vor Gericht zerren, und nach dem anderen Rowdy wird noch gefahndet. Geschieht ihnen recht so.
-
Ich versteh nicht wie die mit so einem zerschandelten S überhaupt antreten, so ein Murcks ist doch null Reklame für den Laden.
-
Nicht schlecht Herr Specht RESPEKT , da kommt Freude auf
-
Das 1,2kg Rumsteak hat es mir auch angetan:]
-
Ich denke dass es eine Photo-Montage ist mit einer Zeitungsente
Welcher Jumbo hat schon ein Doppeltriebwerk wie die B52?
-
einfach Topwo kommt man an die BM Video DVD's ran?
die wären das richtige für die langen Winter Abende;)
-
Zitat
Ach hatte ich vergessen zu erwaehnen, dass das Ding etwas Dampf haben sollte?!
Vom Lenkwinkel her waers optimal!
Also einen Turbo kann doch aber sehr leicht und preiswert tunen. Es braucht ja danach nicht mehr 100.000km Dauervollgast fest zu sein -
Also ich finde den R8 super schön und an das Finsih vom Interieur kommt der Lambo einfach nicht ran . Einfach ein Topauto, jedoch ein GT und steh im Moment eher auf Atheleten wie der Atom 2. Leichtgewicht geht über alles, da können all die fetten Dinger einpacken. . Ich bin auch schon auf Diät8)
-
Wenn meine erste Wahl dann doch zu makaber ist, dann eben den hier, zum Driften geeignet, da große Lenkausschläge möglich
-
Wär das denn nichts für dich
-
03/2003
30.000km -
Ich denke auch dass so ein alter E30 3er BMW als 325i oder M3 (4 Zylinder) zum Driften mit das brauchbarste wäre, da er noch relativ kompakt ist, sieht es auch noch einigermassen elegant aus im Drift, im Gegensatz zu RWD Volvo's. Benz definitv nicht oder wie schon angedeutet ein Ami Schlitten à la Mustang, jedoch einen solchen mit Handschaltung zu finden wird wohl nicht allzu einfach sein.
Der alte Z Coupé resp der alten 3er Compact werden wohl noch zu teuer sein.
Übrigens dein ARIEL ATOM driftet doch auch sehr net -
-
Und Yves wie hast du dich jetzt entschieden?