So ein alter Granada wär doch was. Guter Tip Erik
Suche Driftauto bitte um Mithilfe
-
-
Zitat
Original von Greeny
So ein alter Granada wär doch was. Guter Tip ErikJa die Idee mit dem granada-Motor im transit is tauch nich tohne ode rheer den Focus ST Motor mit 600 NM oder so
-
Also ich meinte schon 'nen Granada als ganzes Auto, nicht den Motor im Transit
Oder vielleicht so ein alter Camaro ? Gibts aber auch meist nur als Automatik
-
Es gab doch von Mako den Granada mit der 928er Maschine........
Nen Capri mit 5Liter V8 hatten die ja auch im Programm, ohne Servolenkung dürften Deine Oberarme in kürzester Zeit (nach den ersten 40 Drehern ) auf das 3fache angewachsen sein.Grüße
Walter
-
Zitat
Original von walter_s
Es gab doch von Mako den Granada mit der 928er Maschine........
Nen Capri mit 5Liter V8 hatten die ja auch im Programm, ohne Servolenkung dürften Deine Oberarme in kürzester Zeit (nach den ersten 40 Drehern ) auf das 3fache angewachsen sein.Grüße
Walter
Ja ich wollt mir eh n 25er Lenkrad draufmachen, dann brauch ich nicht mehr in die Mucki-Bude und krieg bei der Driftchallenge schon fast volle Piunktezahl wenn ich ueberhaupt um die Kurve rum komm.
-
Zitat
Original von stocky
wenn ich ueberhaupt um die Kurve rum komm.
Ach das wird schon.Wenn nich drehst du halt deine eigenen Kurven
-
Zitat
Original von stocky
Ja ich wollt mir eh n 25er Lenkrad draufmachen, dann brauch ich nicht mehr in die Mucki-Bude und krieg bei der Driftchallenge schon fast volle Piunktezahl wenn ich ueberhaupt um die Kurve rum komm.
Erinnert mich an das Abschleppen des S4........
Vor Kurven musste ich immer Luft anhalten und die Arme unter Vorspannung bringen über eine Tonne auf der Vorderachse ohne Servo, bei 2,5 Umdrehungen, der absolute Hammer...........
Üb mal schön
Grüße
Walter
-
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!
-
Zitat
Original von Italoracer
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!Klar kann man einen S driften lassen, macht auch Spass.
Aber driften heißt auch immer, das Fzg. Stück für Stück fertig zu machen.
Dafür gibt´s doch andere KarrenUnd wenn du das professionell machen willst, und nicht nur mal so an der Kreuzung, dann lieber so eine alte Karre für Wettbewerbe,
da ist dann der Ärger nicht so groß wenn eine Aufhängung, Radlager bricht oder ect. ... -
Zitat
Original von Italoracer
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!?? Na ja ich denke Du musst Yves nicht erklären, dass man einen S2000 driften kann..... er zumindest kann es
Trotzdem ist es materialmordender Schwachsinn ernsthaft mit dem S zu driften und ich kenne keinen Heckler mit dem mir Driften weniger Spass gemacht hat.
Ach ja andere Autos sind mit Bann belegt, oder wie ??Apropos Dein Benutzername, wie wärs mit nem Alfa 75 3.0 für Yves
Grüße
Walter
-
alfa 1200 gt junior
-
Zitat
Original von Italoracer
In welchem forum bin ich den hier? Sucht ihr ein driftauto? ich glaub ich hör nicht richtig.Bin ich in einem vw-forum oder einem s2000 forum? Wer geld hat einen s zu fahren, der kann auch eine s driften!!!Also jemande der mi tner Sharkfront rumfaehrt kann wohl nicht ernsthaft im trainings- und rennbetrieb mitreden oder?!
Und im VW Forum kann ich mir nich tvorstellen, dass von Driften gesprochen wird, ausser von "abdriften" ueber die Vorderachse.
(Michael Kuecke mit dem Driftkaefer mal ausgenommen aber der ist bestimmt nicht im VW-Forum )
-
-
Da musst du schon alle meine beiträge lesen. Hatte früher einen opel speedster. Jetzt seit april den s2000, die shark front erst vor 2-3 monaten
-
Wie wäre es mit einem Toyota AE-86 Trueno?
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Wie wäre es mit einem Toyota AE-86 Trueno?Ja wenn Du mir sagst wo ich einen herhaben kann, gerne!
-
Wär das denn nichts für dich
-
Wenn meine erste Wahl dann doch zu makaber ist, dann eben den hier, zum Driften geeignet, da große Lenkausschläge möglich
-
Zitat
Original von N9500
Wenn meine erste Wahl dann doch zu makaber ist, dann eben den hier, zum Driften geeignet, da große Lenkausschläge möglichAch hatte ich vergessen zu erwaehnen, dass das Ding etwas Dampf haben sollte?!
Vom Lenkwinkel her waers optimal!
-
Zitat
Original von stocky
Ja wenn Du mir sagst wo ich einen herhaben kann, gerne!
Nimm doch den der ist schon fertig zum Drift.
-