Toll sieht aus wie ein 80er Jahre Wohnzimmer, echt Nostalgie
Beiträge von N9500
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aber lassen wir uns überraschen, der HSC zeigt jedenfalls, dass die designer nicht schlafen .... mir jedenfalls gefällt das design des HSC sehr gut:
Nickend zustimm YEP, sehr schön, solche Ecken, Kanten in Verbindung mit Rundungen könnt ich mir sehr gut beim neuen S vorstellen, dann würde ich auf jedem Fall der Marke (modell) treu bleiben . -
Der Motor ist ja ganz OK aber das 80iger Jahre Design ist nicht so ganz mein Geschmack
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Die entsprechende Gefällstrecke und entsprechende Drehzahlreserve vorausgesetzt läuft jedes Auto traumhafte V-max Werte.
Calibra Turbo >280km/h
S2000 >285km/h
Golf TDI >230kmh
Mazda 323 >235km/h
u.s.w.
muss eben nur Bergabgehen -
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Re: GRAN TURISMO RIVIERA Thu, 07 July 2005 11:49
nick schrieb am Sat, 02 July 2005 09:38
Einige Highlights waren für mich
- Homoerotische Japanische Tennisstars
Herzliche Grüße,
Nick und Nora
OK, ihr wollt ihn haben!
Mr. Masaharu himself:
-> mit 18 schon nen Mazda RX-7 & nen Nissan Skyline besessen
-> tagtäglich den Fujiama hoch und runtergeheizt
was kann da in Japan anderes aus einem werden als ein Driftstar???
=> ein möchtegern ATP-tennis-star
Aber lustig isser
ob Nora wohl gleich wieder in Dauerkichern ausbricht? - sweet, hihi
seine webpage: ATP-drifter ist aber wirklich nicht so spannend...
aber ich habe seine handy# als falls jemand den Fujiama besichtigen will...
Anhang: IMGP8578.JPG
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Anhang: IMGP8580.JPG
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Ok Jungs ihr habt mich überzeugt, dass es ein grosser mächtiger Fehler da nicht mitzukommen. -
Die Idee ist nicht zu verwerfen, mal kucken ob da noch was frei ist.
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Michi du hast Post
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Jup, 3km Arbeitsweg
Nur 3km da wird der Motor ja nicht einmal lauwarm , da würde ich nen schönen langen Umweg machen, oder gleich zu Fuß wenn ich's eilig hätte -
Ach so du brauchst eine Masseuse, eine Köchin und eine VIP Betreuerin, das hättest du gleich sagen sollen.
Dann schlage ich dir folgende Besetzung vor.
Masseur: Pushkin (da wirst du richteg durchgeknetet )
Koch: David G
VIP Betreuer: Mike (der kann die Leute so schön einschleimen ) -
Werde sicher kommen, so ein Event lasse ich mir doch nicht entgehen. .
Hoffe auf Sonnenschein desshalb , dein letzter VLN Einsatz war ja etwas trüber.
Und die Idee mit dem CLIO? Zumindest würdest du da in der deiner Klasse Punkte sammeln. -
Wenn dann würde ich wenigstens Alcantara für die Sitze verwenden
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Also bei mir kommt mit den 18' Reifen meistens ein Schnitt von etwa 13l/100km raus, nutze jedoch den S nur zum Spass und nicht als Alltagsauto. Wenn es jedoch mal etwas mehr Spass sein soll, dann fliessen auch mal 15-18l/100km durch die Düsen. Minimalverbrauch war mit den 16' OEM Reifen beim Einfahren, da lag ich um die 9l/100km. Ich schätze den Mehrverbrauch durch die 18' Reifen auf einen guten Liter pro 100km.
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Stagiaire jetzt halt mal die Luft an Mein Stuhl ist wenigstens schon festgenagelt, deiner muss noch via Examen zementiert werden
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Nächste Termine sind:
Rundstrecke: Trophy Goodyear am 03. Juli in Colmar Berg
Slalom: 10. Juli Bergslalom in Rodange
Rundstrecke: 16 Juli VLN Nürburgring
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Näheres siehe ACL Motorsportkalender unter http://www.acl.lu -
Doucy Doucy jetzt mit den Beamten, sonst werd ich noch zickig , doch alles nur Neider.
So jetzt zu den 16' Reifen.
Kaufe dir die Bridgestone S02 Geschwindigkeitsindex W, was besseres kann's du deinem S nicht antun (im Trockenen). Auch die besten 18' halten (kleben) nicht besser auf der Strasse. Doch Vorsicht, immer auf der VA und HA den gleichen Reifen aufziehen sonst wird der S zur Katastrophe.
17' und 18' verbessern nicht das Fahrverhalten sondern nur die Optik. Ich selbst hab 18' drauf (wegen der Optik), aber besser fährt er sich mit 16'. Das Auto wird träger in der Beschleunigung und absorbiert Bodenwellen in der Kurve nicht mehr so gut. (Die ungefederten Massen werden größer)Darüber hinaus verbraucht er etwa 1-1,5l SP mehr.
Alternativ kann man 17' aufziehen, als Kompromiss zwischen 16' und 18' jedoch findet man da nicht allzu viele Felgen mit TÜV Gutachten, oder man kauft gleich MY04 17' OEM Felgen mit Reifen.
Saluti -
Ich glaube Sonntag's haben die alle noch geschlafen, weil von S2000, CTR und ITR war nix zu sehen.
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Ich war am Sonntag Morgen da, jedoch ich war der einzige S2000 . Überhaupt war HONDA mager vertreten bei der Ausfahrt am Sonntag, lediglich 2xNSX, 1x S2000, 1xCRX und 1x Civic oldy . Die Ausfahrt war OK, 85km durch's schöne Oesling. Ich wurde auch von so einer japanischen Honda-Presse Fräulein interviewt und abgelichtet, und soll jetzt auf eine Honda-Japan HP kommen . Leider erfolgte die Ausfahrt im Corso, also eher cruisen als fahren. Die Location in Pettingen war aber ganz schön, werd mal versuchen ein oder zwei pics einzustellen.
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Weiß mit dunklerem Kofferraumdeckel und fettem Spoiler, ohne die Felgen zu vergessen.
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Kann dem Walter nur zustimmen, der S ist wirklich eine Null auf der AB, da macht es einfach keinen Spass, desshalb fluchs von der AB runter und über die Landstrasse geräubert, und schon ist kein Audi TD dings bums mehr da , und die Welt ist wieder in Ordnung. .Wenn du AB Raser bisst dann kauf dir so nen (t)ollen Diesel, verbrenne Heizöl und verruße die Luft voll
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Vom Design her sollte er als S wieder zu erkennen sein, nur eben moderner, jedoch nicht runder sondern eher markant eckig, wie mit der Rasierklinge geritzt. Die lange Motorhaube sollte erhalten bleiben und auch die V förmige Front, eben nur moderner. Das Heck könnte überarbeitet werden markanter eben (der Z4 ist hinten markanter, obwohl ich mir das Z4 Heck nicht auf dem S vorstellen könnte) Der Innenraum sollte stärker designed werden mit mehr Liebe zum Detail anstelle dieses 08/15 Plastik-Looks. Das Auto sollte stämmiger, satter, breiter auf der Strasse stehen. Das Gewicht auf keinem Fall erhöht werden, eher runter damit. Desshalb sollte auch kein schwerer V6 da rein, es sei denn Honda würde ihn ganz leicht hinbekommen. Jedoch die Japan 280OPS bekommt man auch noch sehr gut aus einem verbesserten F20C gekitzelt mit einer kleinen Hubraumerweiterung auf 2,2-2,3l. Das Verdeckt sollte im geöffneten Zustand versteckt sein wie z.B. im Boxter oder eine Z4 Lésung sollte angestrebt werden. Vor allem am Fahrverhalten sollte eine menge Feinschliff gemacht werden, damit unser Baby endlich wieder mit den Boxter's mithalten kann (vom Fahrwerk her).
Also kurzgefasst:
1. Sprägnantes Design
2. Besseres Fahrwerk
3. Hochdrehzahlkonzept beibehalten mit etwas mehr Leistung
4. Gewicht runter ohne jedoch so spartanisch wie ne Eli daher zu kommen
5. Versenktes Verdeck
6. Hochwertigerer Innenraum