Mich würde auch interessieren, wann und ob ein neuer NSX ansteht.
Bitte beschreiben sie ihre traum NEXT S2000
-
-
Schwanzus Longus schrieb am Sun, 03 July 2005 17:00
Bei einem Preis von 95.000 Euro interessiert mich das wenig! Irgendwo gibt es doch Grenzen, und für etwas mehr als 300PS ... -
Schwanzus Longus schrieb am Sun, 03 July 2005 17:00
das concept HSC wurde als nachfolger des NSX auf 2008 verschoben... eigentlich war man sich bei honda einig, dass der HSC bald als neuer NSX auf den markt kommen wird. nun sieht aber alles anders aus. vor 2008 wird da nix gehen, dies jedenfalls sind die infos, welche ich von verlässlicher quelle bei honda schweiz in genf habe. interessant hingegen ist, dass mich sagt, der neue S komme ebenfalls im 2008. das würd mich sehr erstaunen, erst recht, weil die autos nach meinem wissensstand teilweise im gleich werk gebaut werden. auch sonst glaub ich nicht, dass beide topmodelle nach so langer bauzeit genau im gleichen jahr abgelöst werden sollen.
aber lassen wir uns überraschen, der HSC zeigt jedenfalls, dass die designer nicht schlafen .... mir jedenfalls gefällt das design des HSC sehr gut:
[Blockierte Grafik: http://www.hondaholics.ch/div_pics/newspics/hsc1.jpg]
noch ein zitat zum thema NSX: "Nach fast 15 Jahren Bauzeit wird der NSX nun im Juni 2005 eingestellt...." -
Quote:
aber lassen wir uns überraschen, der HSC zeigt jedenfalls, dass die designer nicht schlafen .... mir jedenfalls gefällt das design des HSC sehr gut:
Nickend zustimm YEP, sehr schön, solche Ecken, Kanten in Verbindung mit Rundungen könnt ich mir sehr gut beim neuen S vorstellen, dann würde ich auf jedem Fall der Marke (modell) treu bleiben .