Naja der richtige VTEC Fusstritt kommt nicht, jedoch merkt man sehr schön dass er mit VTEC Bereich freiher durchatmet und auch schneller hochdreht. Jedoch nach 1800km kann man den S ruhig mal treten, und wenn du erst einmal daran gewöhnt bist, dann kommst du so schnell nicht mehr vom 8000er Tripp runter , dann sind die 8000er Ausflüge das normalste der Welt, und wenn du dann wieder in ein 08/15 Auto steigst, dann drehst du das Ding auf Teufel komm raus, und bist ganz enttäuscht dass da bei 6000rpm die Puste ausgeht.
Beiträge von N9500
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Ob S wohl für süchtig steht
Auf jedem Fall sollte man einmal den EU Kommissaren erzählen, dass man dem S so nen netten Warnhinweis anbringen sollte.
DIE FAHRT MIT DIESEM FAHRZEUG KANN ZUR ABHäNGIGKEIT FüHREN, UND IHRER GESUNDHEIT UND GELDBEUTEL SCHADEN
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN HONDA HäNDLER ODER EINEN ANDERER BESITZER DIESES FAHRZEUGES -
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Mir fehlt immer noch die Rückmeldung in der Lenkung (Das wird wohl auch nichts mehr ).
Grenzbereich im Trockenen hoch und breit,
Yep kann ich auch auf dem S nur bestätigen. Jetzt wo sie eingefahren sind und ich meinen Luftdruck von 2,3/2,3 kalt gefunden habe, ist das Griplevel im Trockenen ganz ordentlich (besser als Conti SC2), jedoch fehlt die Rückmeldung in der Lenkung und sie sind extrem Spurrillen empfindlich. Ich habe jedoch noch kein Vertrauen in die Reifen, da ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie verzögert einlenken . Das gleiche Gefühl hatte ich Anfangs mit den 16' S02. Scheint Bridgestone spezifisch zu sein. .
Was mir jedoch auch gut aufgefallen ist, wie träge der S eigendlich mit den 18' wird, ich habe die Saison mit 16' eingeläutet an dann die 18' aufgezogen, jedoch der S wird dadurch viel träger nicht nur auf der BAB. Die 18' haben eigendlich ausser der Optik nur Nachteile.
16'= weniger Verbrauch; Auto fährt sich agiler; bessere Drifts möglich; Griplevel mit S02 mindestens äquivalent; besserer Geradeauslauf; bessere absorption von Bodenunebenheiten
18'= Optik und gerade desshalb sind sie auch drauf -
Hallo,
Hat noch jemand HONDA-Karten für das 24h Rennen übrig?
Bitte melden über PM oder mail -
Ich habe eigendlich grösstes Vertrauen in den F20C, solange man ihn gut behandelt sprich warm fährt und den Oelstand immer checkt, wird da bei <100Tkm schon nichts passieren. Jedoch bin ich auch Erstbesitzer. Ich würde dagegen keinen gebrauchten S mit >60Tkm kaufen, es sei denn ich würde den Erstbesitzer kennen.
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Die Antwort vom Richter weiss ich leider nicht, ich fand es aber sehr gut argumentiert
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Zeitpounkt:Vor 2 1/2 Jahren:
Location: Nordschleife
Testperson: meine damlas "neue" Freundin
Rundenzeit: knapp ueber 9 min
Wasserverlust beim Fahrer: 3 Liter
Quersteher: 2 (einmal Bergwerk einmal Ausgang Bruennchen)
Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"
Da war ich "etwas" geschockt
Hihi an dem Tag war ich auch mit dabei, mir stand da auch der Mund offen, und habe mir gedacht, da hat der Stocky aber das richtige Mädel gefunden . Als da der Opa aus dem GT2 gestiegen ist und Sté gemeint hat, ob der wohl verheiratet sei, stand mir noch einmal der Mund offen.
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass sie nur noch eine weitere Runde mitgefahren, nachdem du ihr versprochen hattest dich etwas mehr anzustrengen .
Ich weiß nur, dass ich als Beifahrer deiner ersten NS Runde mitdabei war, und ich dabei Blut geschwitzt habe. . -
Was jetzt die Tachoabweichung vom S anbelangt so ist die bei meinem 2003er mit 18' quasi nicht vorhanden.
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Was die runden Schilder mit der Nummer in der Mitte anbelangt und dem roten Kranz, so ist dies die maximale Höchstgeschwindigkeit in m/s.
Ein Franzose hat dies einmal so dem Richter erklärt als er mit 250km/h in einer Tempo 70 Zone gestoppt wurde. Folgende Argumentation.
1. Gemäß Dekret sowieso von sowieso gilt in F das metrische System.
2. Gemäß Dekret sowieso von sowieso wurde das SI System als offizielles Messsystem in F eingeführt
3. Die SI Einheit für Geschwindigkeit ist m/s
4. Ergo bedeutet das Schild 70m/s bedeutet 252km/h, und der Polizist hat mir 250km/h nachgewiesen, also habe ich mich dem Gesetz entsprechend verhalten -
Also Stocky, an deiner Stelle würde ich auf den "neuen" M3 warten, dann hast du wenigstens einen V8 drinne.
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Ich fahre auch meistens mit dem Zweitwagen zur Arbeit, auch aus dem Grund weil der S mich nervt wenn ich hinten irgendeinem herumzuckeln muss, dann finde ich ihn laut, nervig und das ewige herumgeschalte geht einfach auf den S....Jedoch leider sind meistens nach der Arbeit die Strassen noch so voll, dass man nicht mehr vernünftig den S "nutzen" kann. Nach rationellen Überlegungen bin ich einfach der Meinung dass ich den S nicht genung nutze um die Untehaltskosten/Wertverlust/Versicherung zu rechtfertigen, jedoch wenn ich im s sitze, und dann noch freie Bahn habe, sind alle rationellen Überlegungen wie weggeblasen
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Mann wie macht ihr das bei 250km erst Halbzeit zu haben . Meiner ist mit den 18' schon nach 150km Halbzeit und nach spätestens 300-320km Tanke angesagt.
N.B. Fahre den S nur zum Spass und selten zur Arbeit -
Von mir auch verspätete FROHE OSTERN
Wegen der Verspätung ein kleines Video zum saugen.
http://www.elrellano.com/videos/descargar.php?fichero=t3-nav idad.zip
Unbedingt kucken -
@UK 45
Welchen Luftdruck fährst du denn in den 18' RE050A? -
Wir haben jetzt Ende März so berichte doch bitte mal von deinen Erfahrungen mit den Ferodo RS/A Scheiben
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Mit so einem Porsche fährt man doch keine Rally, das ist doch völlig deplaziert, das ist ja schlimmer als wenn man mit dem Evo nur Rundstrecke fährt, aber auch solche gibs .Das Resultat sieht man ja auf dem Photo
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Du Yves ich glaube mein Gefilme kansst du vergessen, in der Kruve jo ich stand war's du immer no schnell zwischen den Bäumen durchgedriftet dass nicht allzu viel auf dem Band ist, ich muss das aber noch checken.
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In 16' gibt es nichts besseres als den S02 in der S2000 Spezi, den Yokohama Advan mal ausgeklammert, im Trockenen.
Meine Meinung und Basta -
Das witzige daran war, dass Stocky vorher erst den Flugel von steil auf flach stellen musste sonst wären die Cokes runter gefallen
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Du Yves, das Auto sieht vorne irgendwie zu harmlos aus , ich glaub da muss noch etwas aggression in Front, vorne dieses Smily-Face und dann hinten dieser "böser " aehm was sag ich "netter " Spoiler.