Hallo,
Gibt es das HONDA UK Sollwert Zeugnis auch für nach MY02??
Hallo,
Gibt es das HONDA UK Sollwert Zeugnis auch für nach MY02??
Das Statement von Porsche und den Keramik Bremsscheiben ist kein Scherz.Ich habe die gleiche Aussage auch schon schon einem Bekannten gehört, der auch die Keramik Dinger für über 9000€ dran hatte, auf den NBR fuhr, und dann die Dinger eierten. Er hat sie dann ersetzt gekommen, und als sie dann nach dem nächsten NBR Besuch wieder krumm waren, bekam er von Porsche nahe gelegt Stahlscheiben zu verwenden, da die Keramik Dinger nicht für die Rennstrecke gedacht wären , und für den Stuss auch noch 9k€ blechen8o . Wie so oft ist bei den Premium Herstellern nur der Preis Premium.
Falls ich welche aufziehe, werde ich berichten. Im Moment habe in die Michelin Pilot Cup oder den Toyo ins Auge gefasst. Hängt vom Preis ab.
Erik und Alle
Danke für die schnelle Antworten, ihr seit einfach Top
S2000 0-100km/h 7,8sec8o . OK Papierwerte, was zählt ist das Gefühl jedoch 7,8sec ?
Erik zu den R888 Toyos
Wie sind die denn im Fahrverhalten, also auch bezüglich den Flanken, genau so steif wie die S02 oder weicher und schwammiger?
Bekommt mat die Semies auf Arbeitstemperatur (AT) auch einer normalen Landstrasse, ich spreche jetzt nicht von 50km Dauerserpentinenräubern sondern eben normale Landstrassen in D oder L unterbrochen von Ortschaften? Also meine RE050A in 18' bekomme ich auf Temperatur, jedoch liegt die AT auch unter der von Semies.
Sind die Aufhängungspunkte wirklich so schwach dimensioniert beim S2k?
Hat sich einer das Video mit dem Ferrari 599GTB angesehen? Die F1 Schaltung knallt aber ganz schön die Gänge rein , die automatisierten Getriebe scheinen mittlerweile richtig richtig gut sein. Respekt.8o
Wieso so eine Linie, man könnte doch ganz einfach sagen von 12h00-13h00 Biker von 13h00-14h00 Autos u.s.w., das wäre nicht einmal wirklich mit Umsatzeinbussen verbunden, und die Sicherheit würde wesentlich verbessert.
Nicht schlecht, der alte Herr , würd mich mal interessieren wieviele Autos der schon dort beschädigt oder geschrottet hat. Ich hoffe dass das Knistern die Camera Halterung ist, wenn's der AUDI R8 ist, naja
Siehs Positiv dann hast du jetzt einen guten Grund um dir eine PS3 zu kaufen
Und vom Verbrauch her? Die SportAuto hatte einen Durchschnittsverbrauch von 16,8l SP.ich bin mal für 2 Stunden den Audi S3 Probe gefahren und hatte 20l/100km auf der Uhr stehen.Der S3 konnte mich nicht überzeugen.
Schön beide. Und deine Erfahrungen mit dem MPS? Traktion?
Als ich den SSM sah, war mir klar so einen willst du mal haben:D . Ich habe auch noch irgendwo Fotos vom SSM, welche ich auf der IAA gemacht hatte vor ich glaube mal 10 Jahren oder so
ja gerade jetzt; Stimmt ja alles was er schreibt oder etwa nicht?:P
Ich wärme das alte Thema mal wieder auf.
Ich hätt da noch so ein Paar Fragen an die SemiSlick Fahrer. (mich interessiert nur die Trockenerfahrung)
Regenerfahrungen und Nasserfahrungen interessieren mich nicht, ich habe einen zweiten Satz Räder und fahre den S nur bei Sonnenschein.
Erik
fährst du mit Yves wieder hin? Hab mal nachgeschaut das billigste Flug Ticket Lux-Lax mit AF über CDG ist im Moment 1100€. Eine ganze Menge Geld für ein Paar flotte Tage.:?
Ich denke für mich wird es wohl doch eher NO THANK YOU sein
In der aktuellen Sport Auto ist der Super Test drin vom F599 Fiorano. Die Sport Auto ist voll des Lobes für den Ferrari trotz 1750kg Kampfgewicht
Tolles Ding, wenn ich 200.000€ zuviel hätte wäre die bei diesem Ferrari sicher spaßbringend angelegt
@ Stocky was macht denn der halbnackte Junge in deiner Garage sitzen?
Jay Leno's Ariel ist aber die warmduscher Version MADE IN USA mit gepolsterten Sitzen u.s.w. und Opel Motor
Tolle Perspektive für die Absehbare Zukunft