...mit JDM style wheels!
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/07/2007_ferrari_f430scuderia2.jpg]
...mit JDM style wheels!
[Blockierte Grafik: http://www.blogsmithmedia.com/www.autoblog.com/media/2007/07/2007_ferrari_f430scuderia2.jpg]
Hi Stocky,
und - schon bestellt????
Gruß,
Nick
ZitatOriginal von nick
Hi Stocky,und - schon bestellt????
Gruß,
Nick
Ja, kann mir aber nur die Felgen leisten!
Tolles Ding, wenn ich 200.000€ zuviel hätte wäre die bei diesem Ferrari sicher spaßbringend angelegt
für 82.000€ mehr würd ich lieber zum Lamborghini Murcielago LP 640 Roadster
greifen
ZitatOriginal von Erni21
für 82.000€ mehr würd ich lieber zum Lamborghini Murcielago LP 640 Roadster
greifen
ne wär mir zuviel geld für ein audi
wer die kohle hat hat auch die kohle für einen offenen ferrari
Hast du schon mal gesehen wie das Kombi-Instrument aussieht wenn man den Zündschlüssel rum dreht ? *Disco*
Dagegen sieht ein "normaler" Ferrari aus wie eine Taschenlampe
(soll keine Beleidigung sein)
und so einen sieht man bestimmt noch seltener
soll jetzt nicht heißen, das ich den Ferrari ausschlagen würde
P.S. offen fährt das Teil 330km/h - geschlossen nur 160km/h erlaubt
Der Ferrari oben sieht ja mal lecker aus Soll das der Nachfolger vom 360 Challange Stradale werden? Gibt es schon technische Daten?
Der Murcielago kann mir persönlich gestohlen bleiben. Für meinen Geschmack zu groß und zu häßlich. Selbst geschenkt würde ich lieber einen Gallardo Spyder nehmen. Nicht das mir wirklich jemand so ein Auto schenken würde
der Gallardo gefällt bestimmt jedem besser
aber beim LP 640 kann man bei diesem Murcielago schon mal eine Ausnahme machen
allerdings bekommt man, wie schon gesagt, 2 gute Ferrari
ZitatOriginal von Erni21
der Gallardo gefällt bestimmt jedem besser
aber beim LP 640 kann man bei diesem Murcielago schon mal eine Ausnahme machenallerdings bekommt man, wie schon gesagt, 2 gute Ferrari
Ich meinte den LP 640. Ist das nicht der einzige Murcielago der jetzt noch gebaut wird? Hat halt ein paar PS mehr als der alte. Die ändern auch nichts an meiner Meinung zu diesem Auto. Egal wie gut die Fahrleistungen sind, ich mag es einfach nicht. Ist aber totale Geschmackssache. Ich will mich nicht streiten.
Streiten auf keinen fall
Weiß nicht ob der alte noch gebaut wird.
Jednfalls war es so das der Gallardo am Fließband gefertigt wurde
hingegen der Murcielago noch per Hand.
Könnte gut möglich sein das die den alten eingestellt haben weil sie keine Leute haben und 2 verschiedene per Hand zu bauen