Beiträge von Lars81

hat von euch einer schon mal ein S gesehen der den handbremshebel umgelegt hat???
    in den fußraum wie bei benz oder links vom sitz wie bei einem lambo?!?!?

hab das jetzt vor und wollte nur wissen ob es das schon mal jemand gemacht hat???

lars

also um mal eins klar zustellen das mit dem masse-kabel war eigentlich ein witz!!!!!!

brauch nur etwas platz für meinen nächsten einbau!

@oliver_f
    das geht eigentlich recht schnell. haben zu zweit ca. ne stunde gebraucht! das werkstatthandbuch habe ich auf cd hilft da einem schon etwas weiter aber ich geb dir einen tip, laß die lenkstange eingebaut das ist ein rießen fick die wegzubekommen das ding!
    wenn du bilder brauchst sag bescheid!

ach ja! natürlich bekommen wir ( ich und meine kumpels)das wieder zusammen! das gröste problem kommt ja erst noch!!!

C ya
    amigo`s

unglaublich!!! das ist doch nicht deine endlösung, oder???
    ist nicht persöhnlich gemeint aber finde das sieht scheiße aus!
    bevor sich jemand aufregt, das ist nur meine meinung! aber ein anderes wort wie scheiße ist mir einfach nicht eingefallen!

dein tunnel mit dem leder überzogen sieht dafür um so besser aus das hast du aber ja bestimmt auch nicht selbst gemacht! oder?

naja, hau rein!

C ya

ich denke das man das cleaning auch ganz gut selber machen kann solang es auf der stoßstange ist! schwer wird es erst wenn man dann anfangen muß zu schweißen zb seitenblinker, antenne oder die schlösser! man braucht ja nur etwas hatz ein paar matten und etwas spachtel!
    ich denke wenn man das selbst macht ist man am besten dran, dann weiß man wenigstens wie es gemacht ist!
    hab bei mir auch alles selbst gecleant, lackieren kann ich dummer weiße nicht!

lars

tja david!
    das mann hir nicht sagen darf was man will(christine darf bestimmt schreiben was sie will wenn sie das auf dem bild wirklich ist) hätte ich dir sagen können hatte mit eingen seltsamen leuten streß! du musst immer sagen: toll, sehr interresant oder spietzenklasse!!! vorallem muß man zu allem immer solche " icon`s" machen!!!

glaub mir, ich schreib einfach zu keinem thema mehr was ich denke sondern les mir alles nur noch durch. damit fährt man wohl am besten!

Lars

@ losti !

also ich bin ja auch da für das ein auto schon auffällig sei sollte aber das sprengt ja wohl absulut den rahmen!!! sorry!
    dein S wird damit nur noch billig wirken und nicht mehr als "kleiner edler" sportwagen!

spar dir lieber das geld für ne richtige lackierung zusammen oder zumindest ein airprush! ich kann mir ja ca ausrechnen was du reingesteckt hast, und außer der haube find ich deinen wagen echt super geil aber der drachen wwird dein auto echt stark herunter werten!!!

ICH FLEH DICH AN, LAß ES BITTE BLEIBEN !!!!!!!!!

hey! verkaufe meinen monitor mit halterung!
    die halterung im flammen disign habe ich extra enfertigen lassen und passt sehr gut, es gibt keine spaltmase oder sonst irgendwelche schönheitsfehler! um es zu befestigen muß man keine löcher bohren oder das amaturenbrett, ich hab es einfach mit starkem doppelseitigem klebeband festgeklebt, hatte es ca. ein halbes jahr verbaut und es hielt bomben fest und hat keine rückstände hinterlassen!
    der monitor hat 5,6" und ist von directet.
    wenn jemand interrese hat kann er sich einfach melden und mir einen preiß sagen was er dafür bezahlen würde, da ich mir einen 8" monitor ditrekt ins amaturenbrett machen will kann ich ihn nicht mehr brauchn!
    habe für den monitor damals 260€ und für den halter 400€ bezahlt!

Lars
    attachment.php?attachmentid=11500
    attachment.php?attachmentid=11501
    [MOD: <ENTER> zwischen den Fotos eingefügt]

das ich das anschlußrohr verlängern muß hab ich mir schon fast gedacht!
    danke aber für die genaue erklärung!
    wenn der bei 4000 umdrehungen schon "brüllt wie sau" was macht der dann erst bei 8 oder 9000 ??????

lg Lars

ich werde sie mir drotzdem mal bestellen! ich denke ein versuch ist es für den preiß wert! ich steh auf das design, sieht irgendwie aus wie ein motorrad endtopf und hab noch nix ähnliches in deutschland gefunden!

Lars