Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 20:04 | ||
Du bist aber auch nicht besser....Bei dir ist halt nur ne Vollschale drumherum.... cu mark! |
Vollschale?!
Ich steh jetz aber auf der Leitung...meinste den Evo?!
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 20:04 | ||
Du bist aber auch nicht besser....Bei dir ist halt nur ne Vollschale drumherum.... cu mark! |
Vollschale?!
Ich steh jetz aber auf der Leitung...meinste den Evo?!
stocky schrieb am Tue, 30 November 2004 20:28 | ||||
Vollschale?! Ich steh jetz aber auf der Leitung...meinste den Evo?! |
Nö......Deine zukünftige VLN-Leidenschaft.... (Helm u. Hardtop )
cu mark!
Christine schrieb am Tue, 30 November 2004 18:26 |
Wobei ja auch von weiblicher sicht etwas ganz goldiges an weinenden Männern sein kann . |
Ja aber nicht an weinenden Tunten, die kreischen gleich immer dabei.
hehe das is geil wie ein "Wort" so viel diskusionen auslössen kann
also ich stimme ihm zu wenn etwas voll kraas Sch*** ist dann würde ich es auch hören wollen...
EIN EINSAMER ÖSTERREICHER (wo is mein S )
Ich fühle mich mal garnicht als T...e.....Eher als Mann mit einer weiblichen Seite....
cu mark! (*duckundweg*)
tja david!
das mann hir nicht sagen darf was man will(christine darf bestimmt schreiben was sie will wenn sie das auf dem bild wirklich ist) hätte ich dir sagen können hatte mit eingen seltsamen leuten streß! du musst immer sagen: toll, sehr interresant oder spietzenklasse!!! vorallem muß man zu allem immer solche " icon`s" machen!!!
glaub mir, ich schreib einfach zu keinem thema mehr was ich denke sondern les mir alles nur noch durch. damit fährt man wohl am besten!
Lars
Lars81 schrieb am Wed, 01 December 2004 16:12 |
tja david! das mann hir nicht sagen darf was man will(christine darf bestimmt schreiben was sie will wenn sie das auf dem bild wirklich ist) hätte ich dir sagen können hatte mit eingen seltsamen leuten streß! du musst immer sagen: toll, sehr interresant oder spietzenklasse!!! vorallem muß man zu allem immer solche " icon`s" machen!!! glaub mir, ich schreib einfach zu keinem thema mehr was ich denke sondern les mir alles nur noch durch. damit fährt man wohl am besten! Lars |
Na, hast ja wohl was geschrieben.....
.......
cu mark!
war aber nicht zu dem thema nur zu oder über manche leute!
Die Streitigkeiten mit David81 wurden ausgeraeumt.
Mit friedvollen Gruessen zur Adventszeit,
Nick
Advent Advent ein Evo-Fahrer ......
...weint (vor Lachen) (was habt Ihr denn gedacht)
hey nick:
Für den unbedarften Leser ist dier th. undurchsichtig bis konfus...
schlecht geschnitten dieser Beitrag!
smudo schrieb am Wed, 01 December 2004 21:07 |
hey nick: Für den unbedarften Leser ist dier th. undurchsichtig bis konfus... schlecht geschnitten dieser Beitrag! |
Warum? Ist doch eh nur Quatsch, was wir hier tippseln.....
Immer das letzte Posting nehmen und druff....
cu mark!
Nur echte Tunten tippseln!
Siehste
Ich sagte doch:"Immer das letzte Posting nehmen und druff!"
Stocky hat´s mal wieder gezeigt.....
Uups, jetzt war ich auch nicht besser....
cu mark!
Hi Wobbel,
der Schnitt konnte leider nicht besser gemacht werden - auch wenn die Verstaendlichkeit leidet.
Bistro muss doch nicht verstaendlich sein, oder?
Mit besten Gruessen,
Nick
nick schrieb am Thu, 02 December 2004 09:29 |
Hi Wobbel, der Schnitt konnte leider nicht besser gemacht werden - auch wenn die Verstaendlichkeit leidet. Bistro muss doch nicht verstaendlich sein, oder? Mit besten Gruessen, Nick |
Ich beklag mich garnicht......Versteh sowieso nie was Sagt zumindest meine Freundin....
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 02 December 2004 09:50 |
Ich beklag mich garnicht......Versteh sowieso nie was Sagt zumindest meine Freundin.... |
Arme Männerwelt!
tja Wobbel, so ist das wenn mann nicht multitaskingfähig ist