Beiträge von Lars81

da sind auch für andere fahrzeuge mit dem gleichen durchmesser am auspuffrohr!
    das bild hat mir ein kumpel geschickt, der hat das wohl irgendwo gefunden, ich weiß auch nicht wo!!!

350€ ohne einbau ist echt ein guter preiß wobei da bestimmt noch nicht der radar dabei ist, könntest dir den aber für 70€ noch dazu kaufen! von nem sprach modul rat ich aber jedem ab das geht einem mit der zeit ganz schön auf den sack, hab meins auch wieder raus gemacht und die 160€ könnt ihr euch echt sparen!

also der david der mir geholfen hat hätte das mit dem monitor niemals hin bekommen so wie der david hier!!! stimmt der name david ist echt sehr lelten genau so wie murat!!! Smile
    ist mir aber auch egal ob ihr mir das glaubt oder nicht! nächste woche könnt ihr schreiben das wir uns kennen wollen uns nämlich am wochenende treffen und das dann auch zum ersten mal!!! mehr sag ich zu diesem thema nicht mehr es nervt mich so langsam!!!

danke Laszlo

@marcus_g
    ich hab dir glaub ich schon hundert mal recht gegeben und ich hab auch schon gesagt das ich niemand persöhnlich angreifen wollte! mir hat das dieng einfach nicht gefallen und das hab ich wohl etwas zu dierekt gesagt!!!

über winter kommt der innenraum (amaturenbrett, türpanele,....)dran, danach werd ich alles ausführlich hier ins forum setzen!
    ich kenne david noch nicht persöhnlich deshalb kenn ich zu seinem S nichts sagen! wollen uns am we aber treffen!!!
    Lars

@ lost-in-emotions,

ich hab auch ne viper bei mir drin und ich kann dir auch nur gutes sagen! hab sie aber auch einbauen lassen! ein kumpel von mir hat nen hifi laden, der hat auch ne viper und hornet vertretung, ich kann ihn gerne mal fragen was er ohne einbau dafür will!
    für die viper gibt es auch ein sprach modul das hab ich auch noch einbauen lassen ist ganz witzig sowas! wenn du abschießt zb sagt er was auf english oder japanisch, kannst sie aber auch besprechen mit nem text wo du willst!!!
    lg lars

schon klar das es einiges ausmacht wie man es sagt!
    ich habe hier aber nie jemanden persöhnlich angekriffen und wenn doch tut es mir leid das wollte ich nicht!
    ich kann es einfach nicht begreifen wie man sich über sowas monate lang unterhalten kann und es von so vielen in den himmel gelobt wird!
    ich wollte meine sache auch nicht darüber stellen sondern nur mal etwas ausgefallenes zeigen! wem das gefällt ist mir eigentlich egal! da es eh nur vorübergehend ist hab ich nicht mal ein eigenes trade aufgemacht weil ich finde das es dafür nicht gut genug aussieht und dann hab ich sowas entdeckt!

egal, ich wollte hier aufjeden fall niemand beleidigen!!!!

so hab ich das nie geschrieben!!! ich hab nicht geschrieben das meins viel besser wäre hab ihm nur gesagt das es "scheiße" aussieht! gefällt mir net wär da zu untertrieben gewesen!
    ich hab ja auch echt nix gegen dich, im gegenteil find dich eigentlich ganz cool!

klar! gfk ist einfach immer geil! lassen sich einfach die besten sachen draus formen! wenn man wollte bestimmt sogar ne PDA/handy halterung!!!! Wink

P.s. gut das wir mal gleichzeitig online sind! ein paar denken nämlich das wir eine person wären!!!

es liegt ja natürlich net an meinem auto und auch wenn wär mir das egal!!! ich hab nur ganz direkt meine meinung gesagt und das darf man wohl nicht!
    blöd ist nur das mir in meiner nachrichten box hier im forum sehr viele recht gegeben haben was das PDA angeht (sogar ein club nember) es nur nicht hier sagen wollen! wenn das ihm aber nie jemand sagt und jeder nur schreibt wie toll es doch sei würde er es ja nie merken was er da verzapft!!!
    lg Lars

hey david !
    deine türen sehen echt gut aus, gefällt mir total!
    monitor ist auch coll geworden, etwas zu schlicht geformt für meinen geschmack aber passt echt gut zum rest!!!
    respekt

ne, sie hat mir zwar so gut sie konnte geholfen aber es ist dann doch schon meiner! wollte im GK einfach nicht irgendein name nehmen den ich dann in 4wochen wieder vergessen hätte!
    das mit dem runter voten ist da aber echt ein problem! die golf fahrer halten alle zusammen genau so wie die opel leute! das wir da mit nem S keine chance haben ist dann natürlich klar!

im gk sind zwar mehr leute die etwas mehr nach meinem geschmack an ihrem auto basteln aber bis vor ca zwei wochen hat es mir hier eigentlich besser gefallen! nur ich glaube nicht das ich hier noch alt werde!

@Timo weil mein name schon belegt war hab ich den meiner freundin genommen!

@all
    was geht denn jetzt ab? ich hab sicherlich kein höhenflug bekommen wenn dann hatte ich den schon immer! Wink mal im ernst! ich bastell eben gern an meinem S deshalb hab ich mich hier auch angemeldet nur wenn ich dann mwine meinung dazu abgebe werd ich gleich dumm angemacht! hab ja auch schon viel posetives geschrieben! es ist ja nicht so das ich hier nur über alles herzieh!

@losti
    ich hab nur meine meinung über das PDA gesagt und dann wurd ich gleich dumm angemacht!
    ich will doch hier eigentlich von niemandem was nur kann ich in letzter teit nichts mehr schreiben ohne das jemand über mich herzieht! konnte halt an dem PDA nichts positives finden und das hab ich auch gesagt( nur direkter)!
    hab mich auch schon sehr gefreut als du gesagt hast das du vieleicht in deinem urlaub vorbeikommst! wär sich lustig gewesen!

P.s. ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich kenn david nicht persöhnlich!!!!