OT aus Meine Navilösung (PDA) Teil 2

• @Timo weil mein name schon belegt war hab ich den meiner freundin genommen!

@all
    was geht denn jetzt ab? ich hab sicherlich kein höhenflug bekommen wenn dann hatte ich den schon immer! Wink mal im ernst! ich bastell eben gern an meinem S deshalb hab ich mich hier auch angemeldet nur wenn ich dann mwine meinung dazu abgebe werd ich gleich dumm angemacht! hab ja auch schon viel posetives geschrieben! es ist ja nicht so das ich hier nur über alles herzieh!

@losti
    ich hab nur meine meinung über das PDA gesagt und dann wurd ich gleich dumm angemacht!
    ich will doch hier eigentlich von niemandem was nur kann ich in letzter teit nichts mehr schreiben ohne das jemand über mich herzieht! konnte halt an dem PDA nichts positives finden und das hab ich auch gesagt( nur direkter)!
    hab mich auch schon sehr gefreut als du gesagt hast das du vieleicht in deinem urlaub vorbeikommst! wär sich lustig gewesen!

P.s. ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich kenn david nicht persöhnlich!!!!

• Warum hat er nicht gleich noch ein paar Ti**en mit reingenommen. Dann hätt er jetzt nochmal 0,1 Punkte mehr Laughing

Lostie, aber mit Frauen ins Bild bearbeiten kennst du dich doch auch aus. Vielleicht hat er ja die Idee von dir. LaughingWink

• lost-in-emotions schrieb am Wed, 18 August 2004 14:17

weiß ich net Wink

GK ist eh scheisse. wenn an mal über 6.1 ist wird man gleich so dermaßen runter gevotet, das jeder scheiss civic vor einem ist. und noch so ein öder Stock S2000, ebenso der blaue-fake-veilside s2000.
    naja, i dont care..

Bei mir halten sich gute und schlechte Stimmen die Waage, aber warum der blaue Veilside-Fake soweit oben steht versteh ich auch nicht.

• ne, sie hat mir zwar so gut sie konnte geholfen aber es ist dann doch schon meiner! wollte im GK einfach nicht irgendein name nehmen den ich dann in 4wochen wieder vergessen hätte!
    das mit dem runter voten ist da aber echt ein problem! die golf fahrer halten alle zusammen genau so wie die opel leute! das wir da mit nem S keine chance haben ist dann natürlich klar!

im gk sind zwar mehr leute die etwas mehr nach meinem geschmack an ihrem auto basteln aber bis vor ca zwei wochen hat es mir hier eigentlich besser gefallen! nur ich glaube nicht das ich hier noch alt werde!

• Lars81 schrieb am Wed, 18 August 2004 16:25

die golf fahrer halten alle zusammen genau so wie die opel leute! das wir da mit nem S keine chance haben ist dann natürlich klar!

HIER halten auch alle zusammen, man muss nur wissen wie man in diesen genuss kommt..und das ist wirklich net schwer.

unter uns, wobei ich nochmal betonen muss das mir das veilside bodykit das geilste ist was es für den S gibt, das meiste was hier abging haste dir selbst zuzuschreiben.. denn mein S ist fast identisch zu deinen, meiner hat eben mehr aussen rum, deiner dann mehr innen.. und ich hatte in der form nie so ärger wie du.. also kann es net an den anderen liegen..

nur ein denk-anstoss

• es liegt ja natürlich net an meinem auto und auch wenn wär mir das egal!!! ich hab nur ganz direkt meine meinung gesagt und das darf man wohl nicht!
    blöd ist nur das mir in meiner nachrichten box hier im forum sehr viele recht gegeben haben was das PDA angeht (sogar ein club nember) es nur nicht hier sagen wollen! wenn das ihm aber nie jemand sagt und jeder nur schreibt wie toll es doch sei würde er es ja nie merken was er da verzapft!!!
    lg Lars

• so hab ich das nie geschrieben!!! ich hab nicht geschrieben das meins viel besser wäre hab ihm nur gesagt das es "scheiße" aussieht! gefällt mir net wär da zu untertrieben gewesen!
    ich hab ja auch echt nix gegen dich, im gegenteil find dich eigentlich ganz cool!

• Lars noch ein mal Rolling Eyes :

1. Du darfst deine Meinung sagen!
    Aber auf den Tonfall kommt es an!

2. Ich würde mir auch nicht so eine Lösung einbauen, genausowenig wie deine. ES gefällt MIR NICHT! Aber deshalb bin ich nicht neidig auf deine Lösung (hast du genau so ALLEN unterstellt)!

3. Und ich schreibe dir auch nicht (in DEINEM Style geschreiben!):

Quote:

Deine Basslösung ist voll Scheisse. Das ist doch das letzte seinen Wagen so zu verunstalten. Ein Glück kann man die Box ja immernoch eintreten und den Krempel dann reinschmeißen. Und hier auf dem Foto seht ihr meine Lösung das ist wenigens was Anständiges!

Nein ich denke/schreibe was mir gefällt! Ohne aber andere niederzumachen und ohne meine Lösung dann in den Vordergrund zu stellen.

Und auch ich habe so manche Kritik wegen meinem Kit einstecken müssen, aber trotzdem würde ich mit jedem davon ein Bier tinken UND ich Akzeptiere deren Meinung. Den Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn du meinst mit deiner Art Kritik würdest du weiterkommen dann mach das anderswo. Wenn du aber ehrlich deine Kritik äußern möchtest OHNE andere Persönlich anzugreifen UND dabei auch bedenkst das andere andere Preferenzen haben was ihnen wichtig ist dann bist du hier weiterhin willkommen.

WIE GESAGT: Es geht nur um die Art und weise WIE du Kritik äußerst und nicht darum DAS du Kritik äußerst!

Deine Entscheidung!

• schon klar das es einiges ausmacht wie man es sagt!
    ich habe hier aber nie jemanden persöhnlich angekriffen und wenn doch tut es mir leid das wollte ich nicht!
    ich kann es einfach nicht begreifen wie man sich über sowas monate lang unterhalten kann und es von so vielen in den himmel gelobt wird!
    ich wollte meine sache auch nicht darüber stellen sondern nur mal etwas ausgefallenes zeigen! wem das gefällt ist mir eigentlich egal! da es eh nur vorübergehend ist hab ich nicht mal ein eigenes trade aufgemacht weil ich finde das es dafür nicht gut genug aussieht und dann hab ich sowas entdeckt!

egal, ich wollte hier aufjeden fall niemand beleidigen!!!!