ja die wollten das nicht glauben dass das der kit ist wo eingetragen ist weil da ja keine nummern eingestanzt sind! egal, ist ja noch mal gut gegangen, anwalt sei dank!
klar ein luftfahrwerk ist natürlich echt zucker, dagegen hätte ich auch nichts gehabt aber für den S gibt es das doch nur als sonderanfertigung, oder? und ich will auch gar nicht wissen was das kostet!!?????!!
ich glaub auch nicht das du da bedenken haben sollst wegen dem fahrverhalten bei den meisten anbietern sind H&R dämpfer dabei und die sind ja bekannter weiße schon sehr gut!
lg Lars
Beiträge von Lars81
-
-
he du sorry, hatte aber echt ganz schön streß mit meinem S!
war mir auch nicht mehr sicher ob dir das dann überhaupt was bringt, der dumme tüv hier in karlsruhe wollte mir das wieder austragen und mit denen hatte ich dann etwas rum geziehe!
sorry noch mal, wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich es dir aufjeden fall zu geschickt!
ich hab bei mir nur 20/20 federn drin! -
sei mir net böse aber das dachte ich auch!
-
danke für die komplimente!
und an die andern:
ich bin halt der meinung das jeder einen S fahren kann und auch kaufen! nur finde ich es für mich persöhnlich wichtig das man meinen von der einer 50-jährigen hausfrau unterscheiden kann!
natürlich hat das auto ab werk auch eine schöne form aber eben nicht so auffällig und auch nicht sooooo sportlich!
lg -
so, mein umbau wär jetzt auch fertig, zumindest mal von außen!
nach losti wär ich dann wohl der zweite hier, im deutschen forum zumindest! hab zwar nicht so ne coole haube wie lostie aber dafür die schönere farbe
hab auch alles gekleant was ich so gefunden hab außer die spritzdüsen auf der haube, weder ich noch einer meiner kumpels hat sich getraut alu zu schweißen! und machen lassen ist out!
[MOD: Bilder eingefügt]
lg Lars
p.s. danke an meine helfer! MAIK, BERNHARD, RALF und DAVID!!!!! -
also hut ab for deinem wagen! der ist dir mal echt gelungen!!!! das felgen der hammer sind ist klar aber worauf ich echt neidisch bin ist die absulut geile motorhaube!!!!!! der flügel ist echt geschmacksache aber es ist nun mal der orginal veil-seid und someit auch extrem cool! nur hätt ich dem wagen gleich ne andre farbe gegeben das er noch mehr auffällt hast ja eh fast alles lackieren lassen müssen!
im groß und ganzen aber denk ich das du auf jedem treffen das du abfährst einen pokal abräumen wirst! RESPEKT
werde dämnächst auch mal ein paar bilder von meinem hoch laden bin nämlich auch endlich vertig nach dem er fast 6 verdammte wochen beschlagtnahmt worden war!!!!
lg Lars -
@marcus_g
sorry, bin nicht gerade der englisch killer unter uns! hab ehrlich gesagt net gewußt was "Just kidding!Sorry for spam!"
heißt!!!
hätt mich wohl da vorher informieren sollen!
sorry!
das teil ist nur aufgesetzt so das man es jeder zeit ohne verbleibende schäden am armaturenbrett wieder weg machen kann!
die lenkradbedienung fällt aber damit flach. das liegt aber eher am radio wenn man das orginal radio behalten möchte muß man nen seberaten dvd player einbauen!
lg lars -
@marcus_g
was geht ab?
willst du mich blöd anmachen oder was??? -
-
ja das hat mir auch schon einer gesagt das die zu klein sind!
aber der ganze müsste doch eigentlich passen, oder? -
hi !
wenn du den lüftungsschacht uber dem radio weg machst müsste es reichen. wollte mir da auch mal eins rein machen allerdings das von mercedes weiß nicht ob die die gleiche größe haben aber das hätte gepasst!
Lars -
das mit dem backofen ist echt ne super idee! hatte es mit einem heißluftföhn verucht hatte aber keinen erfolg und bevor ich dann zwei neue scheinwerfer hätte kaufen müssen hab ich es lieber gelassen!
weißt du ob die dioden rückleuchten vom neuen S passen ??? -
wie zum teufel hast du das mit den scheinwerfern gemacht? ich wollte sie auch auf machen um lackieren zu lassen die sind doch aber zusammen geklebt!
-
@thorstensven!
bist wohl neidisch !?!?!?!?
zumindest hört es sich so an!
hat es jetzt doch tatsächlich noch einer cooler verbaut wie du!!! tut mir leid, wenn du willst nehm ich das bild wieder rauß!!! -
ich finde die mobilen geräte eher nicht so gut auserdem kann man da keine dvd`s anschauen! wo ist denn da der show effekt???
ich hab es mir fest einbauen lassen!
Lars
[Anmerkung Moderator: Bild in Beitrag eingefügt - das nächste Mal bitte selber machen] -
aha, ich glaub ich habs kapiert! nehm dich in meine liste der collen leute hier auf (Hotlist)!
danke für das kompliment wegen der farbe!
lars -
Hä ????? kapier ich nicht!
hat der auch den kit dran? wie kann ich dem mailen? bin doch ganz neu hier !!!! -
lost-in... hab ich gemailt! der antwortet gerade aber nicht! wer ist denn der andere?
-
ja das ist klar! das hat der tüv bei mir aber noch gar nicht bemängelt, den stört eigentlich nur das ich kein festigkeits-gutachten habe und auch sonst nix über das material vorlegen kann !!!
-
das mit dem stahlseil ist echt gut! werd mir auch mal eins kaufen!
die felgen sind mitlerweile echt stark ferbreitet seit sie im rieger.katalog sind, konnte ich ja aber nicht ahnen!
@lost-in-emutions: hab dir vorhin ne email geschrieben hast dich mit dem tüv ja auch schon heftig rumgeschlagen! bist du weiter gekommen??????